Alles Gute dir, Mirabel!!
Ich habe gerade alle Seiten hier bei dir, die seit März entstanden sind durchgelesen. Fand es gut, dass du so stark warst dich dann bald zu trennen, nachdem der Leidensdruck so hoch war.
Als dein Freund dich nach dem Urlaub zurückhaben wollte, konnte ich gut verstehen, dass du nicht nein sagen wolltest. Schließlich hast du so viel für ihn empfunden und das Herz nährt sich doch so sehr daran, wenn ein Mensch den man so liebt bei einem sein will.
Es war also gut, dass du es noch mal versucht hast. Schließlich hätte es ja auch gut werden können. Nun mußt du dich nie fragen, auf was du möglicherweise verzichtet hast.
Obwohl ich zu mir spontan sagte: "Das wird nichts mehr. Dann muß mirabel noch einmal mit dem Trennungszeremoniell anfangen."
Hab mich aber selbst gescholten und gesagt, schau mal weiter, vielleicht hat sie jetzt im August schöne Neuigkeiten. Nur weil es meist.... muß es nicht diesmal auch....
Aber auch du hast erlebt, was in solchen Situationen "normal" ist. Menschen ändern sich nur ausgesprochen selten. Wenn er so lange nicht sicher war und an dir rummeckert, dann geht das immer so weiter.
Jetzt auf, vorwärts und wie gesagt ALLES GUTE
![]()

Freu dich darauf, alles nach deiner Nase machen zu können. Ich denke, dass wird dir nach all der ertragenen Kritik gut tun!
, die "Trennung" ist zwar schon länger her, aber jetzt kam alles wieder hoch..