Hallo zusammen,
bin wieder zurück von meiner Reise. Habe mich sehr gut erholt. Gestern habe ich meinen Ex-Freund nach 3 Wochen wieder gesehen. Er möchte mich zurück. Er habe mich sehr vermisst und wolle nicht ohne mich leben. Ich war total durcheinander und habe sehr mit mir gehadert, ihm aber gesagt, dass wir es nochmal versuchen.
Auf der einen Seite gingen die letzten 3 Wochen für mich ganz gut ohne ihn - auch wenn ich Phasen hatte, in denen der Schmerz sehr groß war. Aber es ging mir besser, als in der ungewissen Zeit davor in der Beziehung. Ich habe auf mich geschaut.
Auf der anderen Seite möchte ich ihn nicht verlieren!
Heute zweifle ich und habe Angst. Davor, dass wir wieder an den Punkt kommen, an dem er unzufrieden wird, an der Beziehung und mir zweifelt und wieder ständig an mir rumkritisiert. Die letzten 3 Wochen bin ich unabhängiger geworden von ihm - das tat mir gut. Ich habe Angst, dass wieder alles von vorne losgeht, ich wieder abhängig werde, mich klein fühle...ich weiß nicht, welche Entscheidung richtig ist!!! Wir sind ja noch die gleichen Menschen, die gleich ticken wie vorher...kann sich wirklich so viel ändern?
Sorry für meine wohl etwas verwirrende Schilderung.
Gibt es Erfahrungsberichte, wo in einer kurzen Trennungszeit sich viel verändert hat und die Beziehung danach funktionierte????