Liebe Mitleser-/Mitschreiber,
ich bin seit langer Zeit hier in der Bricom und bin sehr dankbar, für all das Gute was ich durch viele unterschiedliche Menschen und Blickrichtungen hier erfahren durfte.
Der große Trennungsschmerz ist bei mir vorbei und ich stehe an der „Schwelle“ zu meinem neuen Leben. Diese Situation löst ganz unterschiedliche Gefühle in mir aus.
Manchmal kommen alte Verletzungen oder Muster hoch, manchmal fehlt es mir an „neuen/anderen Strategien“. Es gibt so viele unterschiedliche Themen. Ich gehe die ersten Schritte aktiv Richtung Scheidung, ich plane das gemeinsame Haus zu verkaufen und suche für mich und meine Töchter irgendwo in Deutschland ein neues Zuhause. Zur Zeit habe ich keine Beziehung, aber mit dem Thema „Männer“ bin ich noch lange nicht durch…
Mein ganzes Leben ist im Umbruch.
Es gilt so Vieles auszumisten, zu sortieren, neu anzuordnen, zu entscheiden, zu verabschieden, loszulassen, Raum zu schaffen….
In den nächsten Monaten wird sich so Vieles verändern in meinem Leben, dass es schön wäre, einen Ort zu haben, „der bleibt“….der für mich und für Andere da ist, wenn man Lachen oder Weinen, wenn man etwas erzählen oder gedanklich sortieren möchte, man sich vom „Training“ ausruhen möchte.
Es wäre schön wenn „Jule`s WG“…..nicht nur ein Raum für mich und meine Geschichte bleibt, sondern wenn sich Andere, die ein „Sofa“ oder ein „Bänkchen“ für sich suchen, hier auch wohlfühlen würden.
Einen schönen Abend…
Jule

komisch.... .werde noch ein bisschen suchen und wünsche dir alles liebe
lieben gruß von herz

nein hab keine sms bekommen