Guten Abend, meine Liebe
Arwen hatte mal folgendes Bild entwickelt:
Da hummelt die Hummel gegen das geschlossene Fenster und will so gerne in die Freiheit fliegen, die doch so klar und deutlich vor ihren Augen liegt. Also hummelt sie gegen die Fensterscheibe an, was das Zeug hält.
Schräg gegenüber wäre da ja auch ein weit geöffnetes Fenster... aber das ist unerreichbar, solange die Hummel durch das geschlossene Fenster raus will.
Es ist ihr nicht möglich, abzulassen, sich mal 'ne Minute hinzusetzen und andere Blichrichtungen zu bekommen.
Heißt doch nur: ich wäre gerne bei Dir, kann aber mit einem Hintern nicht auf zwei Hochzeiten tanzen."Hi MM, wäre gerne mit Dir heute Abend zum .... fest gegangen, aber ich bin in Eisenach bei einer Autorallye gucken. Wünsche Dir ein schönes WE. LG M."
Liebe Butterkrebs, die Räume waren vor dem Umzug gestrichen. Power-Streich-Joschihat die letzte Wand gestrichen kurz bevor der Umzugswagen kam.
Ob es welche gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass Vorhänge nicht unbedingt im Vordergrund stehen.Werden schon die Vorhänge angebracht, gibt es überhaupt welche?
Ach, herrje!... Die Braunfäule-.....
Da pflegt und hegt man die kleinen Dinger vom Samen bis zur Frucht und dann sowas!
Ich habe sie mir dieses Jahr in Pötte gepflanzt und unters Verandadach gestellt.
Da reifen sie zwar nicht so schnell wie im Süden - aber sie bleiben gesund.
Ganz anders verhält es sich mit meinen Pfirsichen.
Die faulen gerade noch unreif direkt am Baum.
So 'ne Schande!![]()

???

-.....

. Ich finde das superprimatoll, wie das alles gewuppt wird!
.