Thema geschlossen
Seite 1 von 559 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5587
  1. #1
    MoraineLeFay
    gelöscht

    Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Meine Lieben!


    Herzlich willkommen allen in unserer neuen Lounge.

    Ich habe schon einmal die bequemen Clubsessel besorgt , die Sofas mit vielen weichen Kissen in allen Farben versehen und dezente Relaxmusik aufgelegt (natürlich nehme ich jederzeit gerne auch andere Musikwünsche entgegen!).

    Dazu das Licht gedimmt und viele Kerzen verteilt, deren sanftes Licht nun den Raum in eine weiche, rötlich-gelbe Wärme taucht.


    Lasst Euch fallen und erholt Euch…. eisgekühlter Champagner, Cocktails mit und ohne Alkohol und auch Heißgetränke für die, denen es kalt ums Herz ist, stehen bereit.

    Hatte nicht jemand gesagt, sie/ er bringt auch Knabberzeug mit?


    Ich wünsche mir und uns, dass dies ein Platz ist, wo jede/r seinen Platz findet – zum Kuscheln, Wuscheln, Trösten, Aufbauen, gemeinsam lachen und gemeinsam traurig sein.
    Wo jede/r richtig und willkommen ist und akzeptiert wird, so, wie sie oder er ist (was nicht heißt, dass im Sinne liebevoller Aufbauhilfe auch mal der eine oder andere Klotschen fliegt…. – aber alles pädagogisch wertvoll….)



    Alle, die heute hierher mit umziehen, haben einen langen Weg hinter sich, teilweise gemeinsam gegangen, teilweise erst später hinzugestoßen, so wie ich.


    Wir haben viele – auch schmerzvolle – Erfahrungen in unserem Leben gemacht, haben Trennungen hinter uns – manche von uns haben sie selbst eingeleitet, manche sind getrennt worden…. Trennungen von Partnern, Kindern, lieben Menschen – aber auch Trennungen vom alten Ich.



    Wir alle sind daran gewachsen, haben uns weiterentwickelt, werden aber auch manchmal immer noch schmerzlich zurückgeworfen und merken dann, dass längst verheilt geglaubte Wunden immer noch anfangen können zu bluten.


    Und dann finden wir hier in dieser tollen Gemeinschaft von so vielen völlig unterschiedlichen starken, warmherzigen und klugen Frauen Trost und Zuspruch, können uns mit-teilen.



    Und damit Ihr mir jetzt vor Rührung nicht die Taschentücher zücken müsst – genauso gut können wir Hühner gickern und gackern und so richtig herzerfrischend blödeln….


    Ich wünsche uns , dass das auch weiterhin so bleibt – dass Ihr immer gerne hierherkommt – hier findet jede/ r ein offenes Ohr – und wir uns freuen, wenn wir uns hier treffen.

    In diesem Sinne: Stoßt alle mit mir an unter dem Motto:

    NACH DER TRENNUNG – GEMEINSAM GEHEN WIR UNSEREN WEG…..




  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    10.971

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Liebe Moraine,

    da schau ich seit Wochen wieder mal ins Forum und was sehe ich? Einen neuen Strang!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe es geht dir gut!

    Bussi
    Eos

    Love can damage your health

  3. #3
    Kuhfleckle-1
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    @ Moraine

    Schööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Danke für deine lieben Worte...ich fühl mich jetzt schon SAU-WOHL


  4. #4
    MoraineLeFay
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Herzlich willkommen, liebe eos !

    Es geht mir gut - die Entscheidung war richtg für mich - und alles liegt schon so weit hinter mir, so scheint es....

    Er hat es nicht für nötig befunden, auf meinen Abschiedsbrief zu antworten - dann soll es so sein......

    Bussi !

  5. #5
    MoraineLeFay
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Zitat Zitat von Kuhfleckle-1 Beitrag anzeigen
    @ Moraine

    Schööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Danke für deine lieben Worte...ich fühl mich jetzt schon SAU-WOHL

    Freut mich - machs Dir gemütlich, liebes Fleckle !

  6. #6

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    8.694

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Guten Abend liebe Moraine,
    hallo ihr Lieben

    Da bin ich ja fast zu spät dran! Alle sind schon bereit!

    es geht los

    lara

  7. #7
    butterkrebs
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Liebe Moraine,

    was für schöne Worte du geschrieben und welch gute Atmosphäre du hier geschaffen hast Ein vielversprechender Beginn!

    Für die, die noch kein Abendessen hatten, stelle ich einen Topf Spaghetti mit Calamari-Tomaten-Soße hin. Und zum Nachtisch könnte ich ein paar frische Walnüsse knacken.

    Santé - auf dein Wohl!

  8. #8
    MoraineLeFay
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Zitat Zitat von lara1390 Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Moraine,
    hallo ihr Lieben

    Da bin ich ja fast zu spät dran! Alle sind schon bereit!

    es geht los

    lara
    Guten Abend, liebe lara ,

    keine Sorge, Du gehörst ja mit zu den ersten. Auf Dein Wohl!

  9. #9
    MoraineLeFay
    gelöscht

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Danke, liebe butterkrebs - für Deine lieben Worte und das leckere Essen - hmmmm - das hab ich schon so lange nicht mehr gegessen - woher wusstest Du ?

    Zum Wohl!

  10. #10

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    8.694

    AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

    Zitat Zitat von MoraineLeFay Beitrag anzeigen
    Guten Abend, liebe lara ,

    keine Sorge, Du gehörst ja mit zu den ersten. Auf Dein Wohl!

    Und auf Deins!

    Freu mich, hier dabei zu sein!

    lara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •