Genau ein solcher Platz ist noch frei!
Es war ein langer Tag und ich muss mich erst wieder dran gewöhnen im Dunkeln heimzufahren - die Augen müssen erst wieder adaptieren.
Aber außer der Müdigkeit (ich hatte heute Nacht auch nur 5 Stunden Schlaf) gehts mir gut....
Und ich freu mich so über den lieben Besuch hier und dass sich alle so lebhaft miteinander unterhalten und sich wohl wohlfühlen....![]()
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
- Arabisches Sprichwort -
Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näherzukommen, so wenig wie Sonnen und Mond zueinander kommen, oder Meer und Land. Unser Ziel ist es, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und ehren zu lernen, was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung.
-Hermann Hesse: Narziss und Goldmund-
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!Alles wird gut.
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen.
Jean-Paul Richter (1763-1825)
Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näherzukommen, so wenig wie Sonnen und Mond zueinander kommen, oder Meer und Land. Unser Ziel ist es, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und ehren zu lernen, was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung.
Liebe Moraine,
hier ist es sehr gemütlich. Und trotzdem gehe ich schon ins Bett: mit der DVD "Diva", die mir heute nach langer Zeit wieder in die Hände gefallen ist. So ein schöner Film, und er begleitet mich schon so lange.
Eine gute Nacht euch allen![]()
Es ist mir eine Ehre......
Jemand, der mir sehr, sehr viel bedeutet, hat mir mal gesagt, dass keiner weiß, was die Zukunft bringt. Ein lapidarer Satz, klar, und ich hab' meine Hoffnungen daran "aufgehängt"..... Aber weißt du, es gibt dieses Zitat, dass man sich im Leben immer zweimal sieht....ja, Du hast recht - es könnte gut sein, dass eine Antwort von ihm wieder etwas aufreißen würde - wir müssen beide die Wunde jetzt heilen lassen.
Ich find's immer noch bemerkenswert, dass DU ihn losgelassen hast....![]()
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!Alles wird gut.