omnia mea mecum porto (alles meinige trage ich in mir)
Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
Arthur Schnitzler
Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
(unbekannt)
Öhem..... Ein bisschen, ja.........
Ach Julchen, ich wünschte, ich könnte Dein Leben ein bisschen "entschleunigen" - dabei rast mein's regelrecht an mir vorbei.... Ich drück' und wuschel Dich mal von ganzem Herzen....
....und am Anfang dachte ich, ich könnte keinen TAG ohne ihn überstehen.....
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!Alles wird gut.
Fleckle, komm, lass Dich mal in den Arm nehmen!
Er ist jetzt soweit, etwas für sich zu tun - er wird es für sich aufarbeiten können und das ist ein großer und wichtiger Schritt für ihn.
Er hat wohl diese Zeit gebraucht - und Du solltest Dich nicht dafür verantwortlich machen. Es ist seins.
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
- Arabisches Sprichwort -
Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näherzukommen, so wenig wie Sonnen und Mond zueinander kommen, oder Meer und Land. Unser Ziel ist es, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und ehren zu lernen, was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung.
-Hermann Hesse: Narziss und Goldmund-
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen.
Jean-Paul Richter (1763-1825)
liebes fleckle,
hast du dieses gefühl, dass du hättest mehr tun müssen/können oder mehr helfen?
ich denke, man weiß, dass mehr nicht ging, dass es für den moment eben so gelaufen ist, aber die gefühle schleichen sich halt ein.
ich weiß nicht, welche worte helfen können.
dass das nicht in deiner verantwortung liegt, ist ja klar.
nur wie machst du das deinem gefühl klar?
feste umärmelung
arwen
omnia mea mecum porto (alles meinige trage ich in mir)
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
- Arabisches Sprichwort -
Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näherzukommen, so wenig wie Sonnen und Mond zueinander kommen, oder Meer und Land. Unser Ziel ist es, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und ehren zu lernen, was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung.
-Hermann Hesse: Narziss und Goldmund-
Danke Ihr Lieben,
ich zieh mich für heute zurück. Ich weiss das Ihr versteht das mir nicht nach feiern ist..
Wir haben heute zusammen geweint...es steckt mir in den Knochen..
Ach Herz.....
Es gibt (leider immer noch - nach über 6 Jahren) solche Momente, da verfluche ich diesen Tag, an dem er gegangen ist. Ich wäre so gerne mit ihm zusammen geblieben. Aber es hat keinen Sinn, gegen Windmühlen zu kämpfen, und mein Ziel war, aus diesem tiefen Tal der Tränen wieder herauszukommen. Und ich hab's geschafft. Aber er wird seinen Platz in meinem Herzen haben (ob er nun will oder nicht *gicker*)
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!Alles wird gut.