Thema geschlossen
Seite 4 von 559 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5587
    Kuhfleckle-1
    gelöscht

AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

Zitat Zitat von herz57 Beitrag anzeigen
    vielleicht lieben uns die exen auch noch ein bisschenich glaubs manchmal
    Ganz Sicher...

Zitat Zitat von Kuhfleckle-1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein sehr bewegtes Gespräch mit meinem Ex-Mann.
    Ein Gespräch das schon so lange überfällig war...ich hab schon lange gemerkt das es Ihm sehr,sehr schlecht geht.
    Er ist soweit in eine Klinik zu gehen. Er hat mir heute gestanden " Es ist wie wenn Du gestern gegangen wärst"
    Wir sind jetzt fast 5 jahre getrennt und er ist wieder verheiratet und doch keinen Schritt weiter....

Meine Schuldgefühle sind unbeschreiblich...

Mädesl könnt Ihr helfen ?????
    ich nehm Dich einfach mal in den Arm .........Du bist vielleicht gegangen, aber am Scheitern einer Beziehung sind immer beide beteiligt
    Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
    Arthur Schnitzler

Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
    (unbekannt)

MoraineLeFay
    gelöscht

Zitat Zitat von arwen1 Beitrag anzeigen
    hechel hechel....hab extra meine sauerstoffdosis erhöht, um schnell herzukommen.
    boh, die eröffnung war schon....

ich bring calzoni mit sauce und zum nachtisch tiramisu. ist das als "eintrittskarte" okay? :-))

moraine,
    schöne willkommensworte.
    ich wünsch uns allen einen guten austausch und viel spass miteinander.

bussi
    arwen
    Danke, Du Liebe,

jetzt komm aber erst mal zur Ruhe und such Dir ein schönes Plätzchen hier.

Und ja - damit gibts eine Deluxe - Eintrittskarte.... lecker.... tiramisu - mmmh - und wie schön, da virtuell ohne Kalorien....

Huhuuuuuu......
    Einen schönen guten Abend, Ihr Lieben!

Moraine,
    da hast Du aber eine wunderschöne "gute Stube" eingerichtet, so richtig gemütlich.....

joschi

und moraine noch mal fest gedrückt.... du schreibst mit liebe über deinen geliebten, das ist schon bemerkenswert

Loslassen tut immer weh; in Liebe loslassen erfordert - so glaube ich - noch viel mehr Mut...

Ich glaube übrigens - wie Lara - auch, dass er nicht auf Deinen Abschiedsbrief geantwortet hat, weil er es "nicht für nötig" befunden hat. Aber wie auch immer: Wie hättest Du wohl reagiert, wenn er denn geantwortet hätte???

Ich hab' vor zwei Wochen eine SMS gekriegt. Von jemandem, von dem ich gedacht hätte, er meldet sich nicht mehr. Es war nur eine Information - hatte auch mit "uns" nichts zu tun. Und doch war sie für mich wichtig - und außergewöhnlich. So hab' ich es empfunden, und so lasse ich es auch stehen.....

Joschi
    lange Zeit.... das ist relativ. Ich habe Ex seit über einem Jahr nicht mehr gesehen; wir hatten nur ein kurzes (und unangenehmes) Telefonat im Juli. Das war's....... Und den Traum, in dem ich ihn "gemeuchelt" hab..... Es geht mir besser, wenn ich nix von ihm hör'........
    Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
    Alles wird gut.

Wir sind jetzt fast 5 jahre getrennt und er ist wieder verheiratet und doch keinen Schritt weiter....

Mädesl könnt Ihr helfen ?????
    fleckle

helfen, weiss ich nicht... ich drücke dich und kann dir sagen, dass ihr beide zu dem zeitpunkt eurer trennung das gegeben hat "was ihr zu dem zeitpunkt imstande ward zu geben"
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

MoraineLeFay
    gelöscht

Zitat Zitat von Jule_xxx Beitrag anzeigen
    Liebe Moraine,

herzlichen Glückwunsch meine liebe Fee

Meine Tage sind im Moment sehr lang und ich entsprechend ausgelaugt und platt....aber so wundervollen, emphatischen Begrüßungsworten und einer so herrlichen Atmosphäre kann ich nicht wiederstehen

Ich setze mich einfach bei Dir auf`s Sofa in die Ecke...kuschel mich in die Kissen und genieße für einen Augenblick das Gefühl einfach "sein zu dürfen"....Nichts tun zu müssen.......

Ich habe nichtmal etwas mitgebracht, aber ich WEISS, dass bei Dir hier völlig ANDERE Dinge zählen...

Danke für diese Möglichkeit

Jule-Feenkind
    Federwolkenklotsche, liebe Jule !

Du hast Dich mitgebracht... und lehn Dich zurück, entspanne Dich und genieße das bunte Treiben hier....

Zitat Zitat von Jule_xxx Beitrag anzeigen

Meine Tage sind im Moment sehr lang und ich entsprechend ausgelaugt und platt....aber so wundervollen, emphatischen Begrüßungsworten und einer so herrlichen Atmosphäre kann ich nicht wiederstehen

Ich setze mich einfach bei Dir auf`s Sofa in die Ecke...kuschel mich in die Kissen und genieße für einen Augenblick das Gefühl einfach "sein zu dürfen"....Nichts tun zu müssen.......

Jule-Feenkind
    so sein können wie wir uns fühlen... das tut so gut
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

Zitat Zitat von Camelie Beitrag anzeigen
    Joschi
    lange Zeit.... das ist relativ. Ich habe Ex seit über einem Jahr nicht mehr gesehen; wir hatten nur ein kurzes (und unangenehmes) Telefonat im Juli. Das war's....... Und den Traum, in dem ich ihn "gemeuchelt" hab..... Es geht mir besser, wenn ich nix von ihm hör'........
    mir auch........ganz eindeutig besser
    Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
    Arthur Schnitzler

Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
    (unbekannt)

MoraineLeFay
    gelöscht

liebe moraine

danke für deine einladung, für deine wärme, für deine spiritualität

ja, ich komme gern auf dein sofo

und ich hab auch was in meinem korb die letzten röschen aus meinem garten, ich habe salzstangen, chips und einen leckeren rotwein

eos für dich einen besonderen gruß

und einen guten abend an alle
    Liebe Herz,

wie schön, dass Du mit dabei bist - ich freue mich, dass so viele den Weg hierher gefunden haben... - da kommt man als gute Gastgeberin ja kaum noch nach...

butterkrebs
    gelöscht

Liebe Kuhfleckle,

erklärs mir mal: warum hast du Schuldgefühle, wenn er noch keinen Schritt weiter ist??? Ich versteh das nicht. Noch nicht mal ansatzweise.

Und da du schreibst:
    Er ist soweit in eine Klinik zu gehen.
    vermute ich eine psychiatrische Erkrankung, die erst dann therapiert werden kann, wenn der Patient über Krankheitseinsicht verfügt.

Wie hättest du die befördern können, wenn ihr noch zusammen wärt?