Thema geschlossen
Seite 3 von 559 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 5587

AW: Nach der Trennung - gemeinsam gehen wir unseren Weg.....

Zitat Zitat von MoraineLeFay Beitrag anzeigen
    aber ich will ja nicht, dass er leidet - er soll zur Ruhe kommen können und Frieden finden ohne dieses Doppelleben.

Ich möchte, dass es ihm gut geht - auch ohne mich, weil ich ihn immer noch auf meine Art liebe - und wohl auch nie aufhören werde, es zu tun.
    das liebe Moraine habe ich mir vorhin auch überlegt..........ich habe jetzt lange Zeit (8 Wochen) überhaupt keinen Kontakt mit Ex..........es ist gut für mich, es passt so.........

manchmal fienst es mich etwas an.......er wollte mich doch nieeeeee loslassen, ich war so wichtig für ihn ........die Beziehung zu ihr war doch nicht so toll...........ABER vielleicht ist das jetzt einfach anders, vielleicht kann er jetzt, nachdem ich nicht mehr an ihm rumzerre, sich auf diese Beziehung konzentrieren und mit ihr glücklich werden
    Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
    Arthur Schnitzler

Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
    (unbekannt)

MoraineLeFay
    gelöscht

Zitat Zitat von Joschi0106 Beitrag anzeigen
    Liebe Moraine

so, jetzt bin ich vom Reiten wieder da......völlig entspannt und finde hier eine Moraine vor, die so feine Eröffnungsworte gefunden hat, dass einem die Tränen der Rührung in den Augen stehen

Dann nehm ich mal auf dem Sofa platz und trinke ganz entspannt ein Gläschen Cremant

Ich freue mich darauf hier mit euch zu plaudern
    Taschentuch, Liebes?

Fühl Dich wie zu Hause!

Kuhfleckle-1
    gelöscht

schnauf...schlepp...stöhn..

Ich hab alles hier Wo ist mein Zimmer???

Liebe Moraine

Dann nehm ich mal auf dem Sofa platz und trinke ganz entspannt ein Gläschen Cremant

Ich freue mich darauf hier mit euch zu plaudern
    joschi

und moraine noch mal fest gedrückt.... du schreibst mit liebe über deinen geliebten, das ist schon bemerkenswert
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

das liebe Moraine habe ich mir vorhin auch überlegt..........ich habe jetzt lange Zeit (8 Wochen) überhaupt keinen Kontakt mit Ex..........es ist gut für mich, es passt so.........

manchmal fienst es mich etwas an.......er wollte mich doch nieeeeee loslassen, ich war so wichtig für ihn ........die Beziehung zu ihr war doch nicht so toll...........ABER vielleicht ist das jetzt einfach anders, vielleicht kann er jetzt, nachdem ich nicht mehr an ihm rumzerre, sich auf diese Beziehung konzentrieren und mit ihr glücklich werden
    vielleicht lieben uns die exen auch noch ein bisschenich glaubs manchmal
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

hechel hechel....hab extra meine sauerstoffdosis erhöht, um schnell herzukommen.
    boh, die eröffnung war schon....

ich bring calzoni mit sauce und zum nachtisch tiramisu. ist das als "eintrittskarte" okay? :-))

moraine,
    schöne willkommensworte.
    ich wünsch uns allen einen guten austausch und viel spass miteinander.

bussi
    arwen
    omnia mea mecum porto (alles meinige trage ich in mir)

Liebe Moraine,

herzlichen Glückwunsch meine liebe Fee

Meine Tage sind im Moment sehr lang und ich entsprechend ausgelaugt und platt....aber so wundervollen, emphatischen Begrüßungsworten und einer so herrlichen Atmosphäre kann ich nicht wiederstehen

Ich setze mich einfach bei Dir auf`s Sofa in die Ecke...kuschel mich in die Kissen und genieße für einen Augenblick das Gefühl einfach "sein zu dürfen"....Nichts tun zu müssen.......

Ich habe nichtmal etwas mitgebracht, aber ich WEISS, dass bei Dir hier völlig ANDERE Dinge zählen...

Danke für diese Möglichkeit

Jule-Feenkind
    PUNKT

Kuhfleckle-1
    gelöscht

Ich hatte heute ein sehr bewegtes Gespräch mit meinem Ex-Mann.
    Ein Gespräch das schon so lange überfällig war...ich hab schon lange gemerkt das es Ihm sehr,sehr schlecht geht.
    Er ist soweit in eine Klinik zu gehen. Er hat mir heute gestanden " Es ist wie wenn Du gestern gegangen wärst"
    Wir sind jetzt fast 5 jahre getrennt und er ist wieder verheiratet und doch keinen Schritt weiter....

Meine Schuldgefühle sind unbeschreiblich...

Mädesl könnt Ihr helfen ?????

Zitat Zitat von MoraineLeFay Beitrag anzeigen
    Taschentuch, Liebes?

Fühl Dich wie zu Hause!
    das fällt mir nicht schwer .......danke
    Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
    Arthur Schnitzler

Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
    (unbekannt)

MoraineLeFay
    gelöscht

Und wenn wir das ehrlich und aus tiefstem Herzen sagen können, ohne Bitternis - dann haben wir einen großen Schritt getan - zu uns selbst, zu unserer inneren Kraft - und wir haben uns befreit von dunklen Gefühlen, die uns klein machen....