+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Hallo ihr lieben,


    mir ist schon klar das dieses Thema hier unbeliebt ist und ich wurde auch schon davor gewarnt über meine Partnerrückführung zu berichten.
    Aber ich bin mutig und tue es trotzdem,
    weil ich in den letzten Wochen das ganze hier beobachtet habe und mir aufgefallen ist das es doch viele gibt die Hilfe suchen.
    Ja, leider gibt es auch viele die in die Irre geführt werden und auf angebliche Partnerrückführungen reingefallen sind.
    Da kann ich nur sagen das ihr euch bei der Wahl eures Magiers Zeit lassen solltet und es euch mehrfach überlegen solltet.

    Nun zu meiner Partnerrückführung.

    Ich war mit meinen Partner bis april 2010 zusammen und das 2 Jahre.
    Es verlief alles ganz harmonisch,
    wir stritten uns nicht großartig sondern wir liebten uns.
    Einen Tages merkte ich das er immer mehr Zeit mit seinen Freunden verbrachte und mich echt vernachlässigte,
    doch ich sagte nichts.
    Es ging immer weiter und als ich ihn dann fragte ob er schon beim reisebüro war um zu fragen ob das hotel für juli freie plätze hätte,
    da sagte er dann plötzlich " nein ich war nicht da und werde da auch nicht hin gehen,
    ich möchte nicht mit dir in den urlaub fahren und ich möchte auch wieder alleine wohnen,
    ich fühle mich eingeengt"

    ich bekam fast einen herzstillstand und brach in tränen aus.
    ich fragte was ihn so verändert hätte oder ob seine freunde ihm was eingeredet haben.
    doch er konnte mir nicht in die augen gucken. das war unnsere trennung, im april.

    ich zog zofort aus und zog zu meiner mutter.
    es vergingen erst 2 monate in denen wir keinen kontakt hatten.
    ich wusste nicht was er macht, wie es ihm geht aber ich wusste das er beeinflusst wird.
    ich suchte dann aus verzweiflung im internet nach hilfe. dann kam ich auf das thema partnerrückführung.
    ich habe alles darüber gelesen und wolllte diesen schritt wagen. ich fand dann im internet eine magier

    kurz: er bekam mein geld und ich hörte nie mehr was von ihm. und wer ist schuld? ich! ich war zu leichtgläubig

    2 wochen später, kontaktierte ich die zweite magierin, doch das selbe. ich lerne anscheinen nicht aus fehlern. sie bekam mein geld und weg war sie.

    ich zog mich komplett aus dem internet zurück.
    inzwischen hatten wir schon august und ich habe mich aus zufall hier im forum angemeldet.
    durch mehreren leuten hier im forum wurde mir eine magierin empfohlen.
    ich war sehr lange am überlegen doch ich hatte ein so gutes gefühl und dachte mir das kontaktieren kostet mich ja nichts.
    ich kontaktierte sie und es kam nach nur 2 tagen eine anntwort.
    eine so liebe antwort. jedes einzelnde wort in ihrem text berrührte mich. sie nahm meinen fall an und jetzt das unglaubliche.

    nur 9 wochen später stand er mit tränen vor meiner haustür.
    von diesen tag an dauerte es nochmal 2 wochen bis ich ihm vertrauen konnte und wir uns ausgesprochen haben.
    Der grung für die trennung war das er sich nicht sicher war ob er schon so weit ist für immer an jemanden gebunden zu sein,
    angst haben etwas im leben zu verpassen, kalte füße bekommen, aber das sagte mir meine magierin schon das dies der grund sei....
    wir kamen dann auch zusammen und meine magierin festigte das ganze.
    ja und zu weihnachten haben wir beide das größte geschenk bekommen,
    die nachricht das wir ein baby bekommen, das ich schwanger bin.
    ich bin jetzt im 6. monat und rund wie eine kugel aber mit sicherheit gehören wir zu den glücklichsten menschen der welt.

    ja, das war meine geschichte, kurz zusammen gefasst.

    [...]

    LG
    Geändert von Zuza. (28.03.2011 um 19:58 Uhr) Grund: Mail-Adresse aus Gründen des Datenschutzes gelöscht

  2. #2
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    23.162

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Hilft die Magierin auch bei Rechtschreibschwäche und mangelhafter Interpunktion?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  3. #3
    Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    11.017

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Zitat Zitat von nebelmond Beitrag anzeigen


    [...]

    LG
    Mein Virenwächter warnt mich vor dem Öffnen der Seite. Warum?
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
    Geändert von Zuza. (28.03.2011 um 19:58 Uhr) Grund: Mail-Addi aus Zitat entfernt

  4. #4
    Avatar von shabbychic
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    284

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Mein Virenwächter warnt mich vor dem Öffnen der Seite. Warum?
    Das ist doch nur eine Email-Adresse

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Hilft die Magierin auch bei Rechtschreibschwäche und mangelhafter Interpunktion?

  5. #5
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    23.162

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Mein Virenwächter warnt mich vor dem Öffnen der Seite. Warum?
    It's magic?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    624

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Hallo Nebelmond,

    glaubst du nicht, dass dein Freund auch ohne die Hilfe dieser Frau zurückgekommen wäre?
    Ansonsten wäre er doch nicht aus freien Stücken zu dir gekommen.
    Wolltest du einen Mann der so manipuliert wurde, tatsächlich wieder haben?

    Ich hatte eine Kollegin, die war ähnlich verzweifelt wie du und sie hat auch sehr viel Geld an solche Menschen verschwendet. Bis sie angeblich die magische Dame der magischen Damen gefunden hatte. Auch ein sehr lieber Kontakt.

    Ihr OdB hat sie nicht zurückbekommen aber sie wurde fast abhängig von dieser Frau. Bevor sie eine Entscheidung traf, die sie für wichtig hielt, fragte sie sie um Rat. Umsonst war das nicht…echt traurig. Es hat lange gedauert, bis sie das Prinzip dahinter vollkommen verstand und sich lösen konnte.

    Liebe Grüße an dich und alles Gute für euch und das Baby
    LiaFail
    Ich halte mir in den Dingen,
    die mich interessieren,
    lichte Punkte und lichte Menschen fest,
    das übrige mag quirlen wie es will und kann.

    J.W.v.Goethe

  7. #7

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Hallo LiaFail,
    nein er wäre nicht zurück und ich musste nicht viel an die letzt magierin bezahlen ca. 140 Euro und das ist ein fairer preis.

    JG

  8. #8
    BooFuuF
    gelöscht

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Und was machst du, wenn der Zauber nachläßt und er wieder das Weite sucht?

    Magier-Flatrate vereinbaren?
    Geändert von BooFuuF (28.03.2011 um 20:01 Uhr)

  9. #9
    kayleigh_68
    gelöscht

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Zitat Zitat von BooFuuF Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn der Zauber nachläßt und er wieder das Weite sucht?

    Magier-Flatrate vereinbaren?
    Rückführungen gibts bestimmt auch als Abo. Immer zum Ersten eines Monats...
    Geändert von kayleigh_68 (28.03.2011 um 20:06 Uhr)

  10. #10
    Loewen_zahn
    gelöscht

    AW: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert es war ein voller Erfolg

    Zitat Zitat von nebelmond Beitrag anzeigen
    inzwischen hatten wir schon august und ich habe mich aus zufall hier im forum angemeldet. durch mehreren leuten hier im forum wurde mir eine magierin empfohlen.
    Warum schreibst Du denn nicht unter Deinem alten Nick?

    Vielleicht deshalb, weil Du diesen Text wortwörtlich auch in anderen Foren eingestellt hast?

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •