+ Antworten
Seite 53 von 158 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1575
    Randfigur
    gelöscht

Re: tja, die männer...

Guten Morgen euch allen

Ich hab eine Frage! Mein Englisch ist eingerostet und ich müßte eine Antwort
    an einen Kunden schreiben, der bei mir aus Dänemark was bestellt hat.
    Ich schick da aber nix hin und hab ihm folgende Antwort geschrieben:

"Dear Mr. X,
    thank you for the order.

I am sorry, but i send packets only in Germany.
    For this reason, please order your car parts in
    another shop.

Sincerely yours,

Michl"

Ist das korrekt so? Danke im voraus für Antworten

Soo noch schnell

Re: Lebensfreude

Guten Morgen ihr Lieben,
    @Randfigur: Wow, das klingt toll und die Zeit solltest du dir definitiv nehmen.... Jeder sollte etwas tun, das ihm Freude bereitet. Ich werde Keyboardunterricht nehmen mit meinen 29 Lenzen aufn Buckel

So, nun ratet mal wer sich gestern nach 11 Tagen Kontaktpause gemeldet hat!!??!! Richtig!! D. hat sich per SMS gemeldet, um sich nach mir zu erkundigen. Er hat gesagt, dass es ihm fehlt mit mir zu reden...... Mir fehlt es ja auch ohne Ende, aber ohne Berührungen halte ich es mit ihm nicht aus....
    Tja, ich warte ab, was die Zeit so mit sich bringt.
    Das Wochenende ist jedenfalls verplant.....blöderweise treffe ich ja heute auf ner Party meinen NOCHehemann....
    Was macht deine Dateplanung, Lieschen??? Bist du wieder mutig???
    Sonnige Grüße und ein Winker an euch alle!!

Re: tja, die männer...

hi,
    ich würd schreiben:

"Dear Mr. X,
    thank you for your order.

I am sorry but our company delivers packets only within Germany.
    For this reason please order your car parts in a shop that offers delivery to Denmark.

Sincerely,

Michl"

ciao!
    B.

Randfigur
    gelöscht

Guten Morgen ihr Lieben,
    @Randfigur: Wow, das klingt toll und die Zeit solltest du dir definitiv nehmen.... Jeder sollte etwas tun, das ihm Freude bereitet.
    Sunny,
    ich hab dem Kerl keine Kontaktanzeige geschrieben, sondern eine ABSAGE

@Bibigrrl,
    danke für die gut formulierte Antwort.
    Allerdings sind mir 2 Sache aufgefallen, als ichs gesendet hab:
    1. Hab ich mit Michl unterschrieben und 2. liegt Stockholm nicht wirklich in Dänemark, oder?

Jetzt muß ich es machen, wie Lieschen es mal formuliert hat (wenn man vor lauter
    Aufregung z.b. beim Telefonat was falsch gesagt/ vergessen hat) :

Nexte Mail:
    "Dear Mr. X,

and my company does also not deliver to Sweden"

Übernächste:
    "And my name is even definitely not Michl,
    but Michael. Please coorect this in your Adress Book"

Wow, is this difficult when your english is under all cannon

Lieschen2
    gelöscht

huhu ihr lieben,

oh weia, pseudo krupp? ich erinnere mich daran, dass in meiner jugend da superviel drüber geschrieben wurde. aber, liebe mascha, wenn das weggeht, dann ist es ja ok. aber ewig auf dem kalten balkon zu sitzen: weia.

michl, mein englisch ist auch nicht mehr sooooo fit muss ich sagen. leider. ich glaube, ich muss mal wieder einen kurs machen. ich wollte eh noch ein hobby suchen. ich lese zwar gerne und gehe auch mal mit freunden aus, aber so ein richtiges hobby fehlt mir irgendwie.

das datingleben macht nischt. gar nischt. naja, ich gehe aber auch nicht so viel aus und die einzige singlefreundin, die ich noch habe hat dieses we keine zeit. nun, nach dem urlaub kann ich mich ja mal wieder ins rl schmeissen. im moment ist meine optik eh zum weglaufen. aber holla. darum werde ich mich heute aber auch ein wenig kümmern... und die wäsche staplet sich. ziemlich nervig, die wintersachen sind im schrank, die sommersachen in kisten unterm bett. und was brauche ich für die kanaren? eher sommer würde ich sagen. also: putzen, wäsche waschen - so ist mein plan heute. und zur videothel fahren und ein paar schnulzen holen . mir ist irgendwie danach. lache mich schon grade über das schwiegermonster kaputt. irklich lustig für so einsame samstag-vormittage. mit einem ganz netten maile ich... aber er wohnt weit weg und so langsam bekomme ich meine zweifel was das onlinedating angeht. aber, wo soll ich sonst noch männer kennen lernen? ich gehe halt nicht mehr soooo viel aus. vielleicht sollte ich da auch aktiver werden...

so, ihr lieben...starte behäbig in den tag!

kussi
    lieschen

Randfigur
    gelöscht

huhu ihr lieben,

das datingleben macht nischt. gar nischt....
    und zur videothel fahren und ein paar schnulzen holen . mir ist irgendwie danach. lache mich schon grade über das schwiegermonster kaputt.kussi
    lieschen
    Hallo Lieschen!
    Kein Datingleben? Ist nicht das schlechteste. Alles hat seine Zeit.
    Worum gehts bei dem Schwiegermonster?
    Ich hab gestern abend eher zufällig "being John Malkovich" gesehen (das erste Mal)
    und der hat mir supergut gefallen. Was da an Gags versteckt war

Michl

Shakti
    gelöscht

einen wundervollen tag euch allen,

@ bibi :volltreffer mit dem zweigelt
    und wunderbar: klaro, das nächste mal stosse ich mit dir an- ich bin nämlich auch absolute liebhaberin von öschi-zweigelt

und: deine version des englisch textes finde ich gelungen!

@michl
    (menno: das erinnert mich immer an kindheit & astrid lindgren im tv-
    nennst du dich tatsächlich 'michl'? *äh* - real sozusagen?)

nochmals thanx a lot für das 'beileid'
    und für deine mühe, eines positiv-konstruktums
    hast du natürlich durchaus recht mit, wenn auch nuancen real nicht gaaaanz so positiv sind, aber egal.

nur gestern war einer dieser tage, den ihr vielleicht auch kennt: ein negativer gedanke erfasst den nächsten, dann nimmt die spirale ihren lauf, vom jobproblem hangelt man sich unerschrocken gleich dem ganzen leben zu
    und am ende eines langen tages fragt man sich, wozu man überhaupt auf der welt ist

*räusper* darin kann ich manchmal richtig weltklasse sein, zum glück verfliegts dann schnell wieder.eine wahre begabung hat halt jeder!

hey , randfigur: solltest wirklich mal übers reisen nachdenken
    kann sogar bilden:stockholm in dänemark tsetse: du senkst sträflich den PISA-Quotienten des strangs!
    (sorry ich hoffe, du fasst das als einen -so isser gemeint- spass auf)

aber da es bei dir mit urlauben nicht so dicke aussieht, wie du geschrieben hast, wünsche ich dir einen solchen auf jeden fall: natürlich zum reinem vergnügen!

@ mascha

die pseudokrupp geschichte ist übel, keine frage. ich wünsche dir und dem kleinem
    eine ganz ruhige phase

da ich es gestern zur krönung des tages ja geschafft habe etliches glas aus volltrotteligkeit zu zerdeppern- soll doch glück bringen?oder? war glaub ich so?!-
    versende ich mal grosszügig jedem ein stückchen davon.

einen schönen tag

shakti

Shakti
    gelöscht

hi lieschen,

das hört sich doch ganz gut bei dir an!

nicht-daten ist durchaus eine massnahme, die zu gegebener zeit mal sein muss
    und der gedanke sich was zu 'suchen', sozusagen im real-leben, wo dir plötzlich der herr traumfrosch ohne mühe vor die füsse fällt:gute idee
    das problem des 'kennenlernes' wegen mangelnder möglichkeiten habe sicher viele, insofern bist du damit nicht allein.
    bei mir hat es- nein, ist immer teilweise noch so- oft daran gehapert, das ich immer freunde/-innen habe/hatte, die brav in beziehung leben und im rahmen und dunstkreis der ganzen paare ist frau als single irgendwie fehl am platz.

ich wünsche dir einen lustigen video-tag und viel vorfreude auf deine reise

grüsse shakti

Lieschen2
    gelöscht

liebe shakti,

im moment pausiere ich mit dem hausputz . muss auch erst mal trocknen was ich durchgewischt habe. irgendwie macht sich ein gutes gefühl breit. die wohnung sieht einigermassen aus und die wäsche nudelt vor sich hin. ich werde mir heute noch ein lieschen-pflege-programm de luxe gönnen. aber, manchmal macht sich so ein komisches gefühl breit... solltest du nicht rausgehen lieschen? dich umschauen? statt dessen sitze ich hier eingekuschelt und schrubbe vor mich hin. mit null lust mich heute unter die massen zu werfen. ich bin eh eher jemand, dem es durchaus reicht zweimal die woche was trinken zu gehen - und dann eher mit guten freunden. denn meine freundinnen sind tatsache (bis auf die eine ausnahme) alle in felesenfesten händen. ich fühle mich da auch immer doof. überflüssig. da wird mir mein single-dasein erst richtig bewusst. schade eigentlich.

ein wenig traurige grüße
    lieschen

Mascha2002
    gelöscht

Lieschen, mach dir da nicht zuviele Gedanken, denk mal wie es mir geht... SIngle und irgendwie doch nicht als alleinerziehende Mutter. Man lernt damit zu leben, sich zu arrangieren und irgendwann ist man auch stolz auf seine Situation, stolz das alles alleine zu schaffen, wofür andere eben als Paar leben. Am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit und heute noch gibt es Situationen, woich mich nicht ganz so wohl fühle, Kindergartenfeste zum Beispiel, das stehen sie dann alle die Familien und ich bin alleine dort mit meiner Kleinen, der fehlende Teil wird umso schmerzlicher bewußt in solch einem Moment, aber im öfter mischt sich auch Stolz in dieses Gedanken, ich hab es geschafft meiner KLeinen und mir aus einer ganz fürchterlichen Trennungsituation, die ich aus meinem Umfeld nicht gewohnt bin und nie gedacht hätte in eine solche zu geraten, heraus, ein gemütliches und sicheres Heim zu schaffen, der Kleinen zu vermitteln es ist alles in Ordnung so wie es ist, wir haben uns unser Netz neu aufgebaut und eigentlich geht es uns gut, wenn man mal von einigen kleinen Hindernissen absieht (kein Tagesplatz für sie, sonit kein Job für mich, das Auto kaputt und die Reparatur zu teuer).
    Komm runter davon, dass du störst bei deinen Freunden die als Paar auftreten, manchmal sind die glücklichsten Paare froh über etwas illustre Gesellschaft und ich habe festgetsellt, dass viele auch meine Nähe suchen, eben weil ich oft abends verfügbar bin, kein Mann auf meiner Couch hockt, den es jetzt stören könnte wenn überraschend ne Freundin zu Besuch kommt oder man stundenlang Telefonate führt.
    NAtürlich habe ich mir inzwischen auch einen beträchtlichen Kreis an alleinerziehenden Müttern aufgebaut, aber mit denen kann ich ja auch selten weggehen, denn abends kann man eben das Haus nicht verlassen, da die Kinder da sind. Und oft ist se, dass die Kinderfreien Wochenenden nicht gerade zusammenfallen und somit ist dann ein gemeinsamer Abend da draussen auch nicht möglich. Aber irgendwie geht es immer ... und manchmal ergeben sich wirklich wundervolle Abende da draussen. Vorallem weiß man sie wirklich dann zu schätzen, weil sie so selten sind und man genießt es um so mehr. Ich hab mir abgewöhnt Panik zu schieben wenn ein Nele freies We ansteht und ich nichts vorhabe, dann genieß ich eben anderes, dass ich jetzt mal ganz für mich sein kann...oder so.

Und wenn du heute lieber Putzt und zuhause bleibts, dann tu das, du verpaßt nicht unbedingt was, das was dir über den Weg laufen soll, das läuft dir auch über den Weg, da bin ich ganz sicher, ob du nun heute mal nicht ruas gehtst oder doch ;-)

Freu dich auf deinen Urlaub und genieß die Vorbereitungen...sowas kann auch sehr entspanend sein, und dass du die Online Geschuichten ertsmal ruhen läßt finde ich sehr gut, mich hat das in der Vergangenheit ganz wirr gemacht und mir geht es besser seitdem ich das komplett gestoppt habe, ich glaube mein Partner, sofern es ihn irgendwo für mich gibt, der läuft da draussen rum, er ist gefestigt genug nicht verzweifelt nach einer Beziehung zu suchen, sondern er sieht die Chance wenn ihm was über den Weg läuft, eine aufzubauen.Und genauso sehe ich es auch im Moment, wenn er da draussen rumläuft, dann werde ich ihn auch sehen irgendwann, irgendwo, irgendwie.

So, jetzt genießt das schöne Wetter....
    Bis später mal
    Mascha