+ Antworten
Seite 3 von 158 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1575
    Randfigur
    gelöscht

Re: einfach mal ausheulen...

Hey Lieschen,

ich weiß zwar selber nicht, wie ich jetzt Trost spenden kann,
    und finde dafür auch sicher keine rechten Worte, aber glaub mir:
    Es wird wieder, ganz ganz sicher!!!

Michael

Milena2
    gelöscht

ich würde uns allen so wünschen, dass wir den glauben an die liebe wiederfinden. meiner ist einfach...weg.
    ... ich weiss nicht mehr wem ich vertrauen kann, wer richtig oder falsch ist. wirklich nicht. mich zu verlieben ist so weit weg und zu vertrauen noch viel weiter...

lieber gruß heute von einem traurigem
    lieschen
    Lieschen !
    Das braucht seine Zeit,Verletzungen und Enttäuschungen zu verarbeiten!
    Weißt du ja selber!
    Manchmal sucht man nach einer Vorspultaste,damit das Elend endlich ein Ende hat!
    Und jetzt,wo die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht...
    Aber du hast uns hier,andere Schicksalsgenossinnen,die versuchen,dir ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.

Ich drück dich ganz dolle!!!

Milena

Randfigur
    gelöscht

Hallo & guten Morgen!

Milena, das mit der Vorspultaste ist klasse!
    Mir kommts aber momentan auch so vor, als wenn dauernd Replay
    oder die Zeitlupenfunktion gedrückt wären... die Zeit kriecht.

Und ja, die Nächte, die dunklen Stunden wenn Hektik und Arbeit des
    Tages weg sind, sind das schlimmste. Da kriechen die Gedanken im Kopf
    rum und umklammern einen. Das ist nicht einfach.
    Da ist jede Art von Ablenkung willkommen.
    Ich glaube aber, da muß man durch, indem man eine Zeitlang sehr kräftig
    und intensiv leidet und trauert, vielleicht auch haßt.
    Das ist legitim und hilft.

Ein bestimmter Punkt, die Talsohle, muß erreicht werden.
    Je nach Charakter erreicht man diesen Punkt ein wenig früher oder später,
    aber erreicht wird er.
    Auf diesem Weg fällt man immer wieder mal hin, oder glaubt, über den Berg zu
    sein und ist es doch noch nicht.
    Ab einem Punkt aber geht es wieder aufwärts, denn ab da gibt es nur
    noch diese Richtung. Das weiß ich und wissen wir alle aus Erfahrung.

Mir hilft der Gedanke: Wo stehe ich wohl in einem Monat, in einem Jahr?
    Man kann sich diese Zeitpunkte als Ziel setzen und wenn das erreicht ist,
    sich fragen, ob das rückblickend wirklich noch so schlimm aussieht wie es
    vorher schien. Meistens tut es das nicht und macht den nächsten Abschnitt
    wieder ein Stück leichter. Es is schwer, das alles in Worte zu fassen.

Michael

Randfigur
    gelöscht

Achja... Lieschen....

Du hast Dir doch selber das richtige Motto in Dein Profil geschrieben

Lieschen2
    gelöscht

... ihr lieben .

ja eine vorspultaste. die hätte ich gerne. immer wieder kriechen auch die gedanken um den ex. ich bin leider auch gerne jemand, der sich vorwürfe macht; kommt dann noch jemand dazu, der mir welche macht, wird es elend. ich schreibe immer noch verdammte mail - schicke sie aber nicht ab, denn ihm sind sie egal. er sieht keine schuld bei sich. ich hätte halt "cooler" sein müssen. schönen dank aber auch. mir gings echt nicht gut und wer war nicht da? monsieur, der zeitgleich an seinen gefühlen zweifelte und mir nachträglich erklärte, dass diese doch da waren...

aber genug von IHM! am liebsten hätte ich eine löschentaste. zum glück rückt mir eine freunden immer und immer wieder den kopf grade und erzählt mir, wie schlecht er war. da ihn alle meine freunde nicht unbedingt mochten, habe ich da auch genug leute, die die wut schüren - *sorry* mir tut das gut grade. aber, löschen wäre nicht schlecht.

ja, die abende sind schlimm. heute ar ich seit morgends unterwegs. erst bei meinen eltern, um die selbständigkeit zu besprechen, dann zu meinem kommenden kollegen, um auch weiter zu planen. das war richtig anstrengend. aber, auch erfolgreich und gut. trotzdem fliessen jetzt die tränen. ich würde gar nicht mehr wohin fahren wollen, aber alleine das gefühl, dass ich niemanden habe, zu dem ich fahren könnte macht mich unglücklich. eigentlich sollten trennungen im herbst und winter verboten werden . normalerweise würde ich es geniessen, dass es regnet, mich mit einem buch einkuscheln und wäre glücklich. so bin ich da nicht...

ich weiss, dass es besser wird, aber mein glaube ist wirklich richtig gestorben.

leider wieder trauriger gruß
    lieschen

Ich kann sehr gut mit dir fühlen!
    Heute ist aber auch so ein Depri-Tag. Kann es schlechteres Wetter geben?
    Ich trinke hier auch meinen Tee alleine. Wie ironisch: der heißt "heiße Liebe".

Heute hat ER wieder angerufen. Ihm würden alle sagen wie toll ich gewesen sei, er ist manchmal schon traurig, will mich sehen, aber eigentlich auch nicht. Er fühlt sich einsamm und innerlich so leer, lernt keine neuen Frauen kennen....

Warum kann ich mich nicht einfach von ihm losmachen? Möchte auch diese Vorspultaste!!!

Heute Abend treff ich mich aber mit 3 Freundinnen. Wir gehen erst was trinken und dann vielleicht noch tanzen.
    In letzter Zeit wurde ich auch öfters angesprochen von anderen Männern, aber die interessieren mich leider auch nicht besonders. Naja, igendwann wird mal wieder einer kommen... Hoffe ich!

VG Froeschle

Lieschen2
    gelöscht

ach liebes fröschle und natürlich alle anderen,

schön, dass du ausgehst. ich habe grade 2 stunden ganz nett gechattet. ich habe mich ja mehr aus trotz bei fs angemeldet. einige männer haben interesse und wirken selber interessant, aber interessiert es mich? nicht die bohne...

was mache ich am samstag-abend? ich setzte mich hin und verzeifle über meinem busienss plan. habe ja so gar keine ahnung davon, dass wir wahrscheinlich das peinlichste, was ich jemald zu papier gebracht habe. aber, ich sitze hier, single, 32 jahre alt, nicht auf den kopf gefallen und auch nicht aufs gesicht UND? schreibe einen business plan . tja, die meisten meiner freunde sind langsam verheiratet, ich habe genau noch eine singlefreundin. die konzentriert sich inzwischen nur noch auf ihren job. eine wirklich richtig SCHÖNE frau, klug, sensibel, erfolgreich. UND? seit jahren nichts in sicht bei ihr. sie ist allerdings auch sehr kritisch. während ich oft sehenden auges ins unglück lief, datet sie sich gar nicht erst, wenn sie auch nur eine kleinigkeit stört. im moment fühle ich mich genauso. ich bin echt NULL oberflächlich, aber mich stören dinge an männern, für die ich mich schlagen könnte grade.

ihr lieben, vielleicht können wir uns hier begleiten? wenn ihr mögt... über die schlechten und guten tage/zeiten austauschen. ich finde es auch so schön, dass wir hier liebe mutmacher haben. ich sollte die geschichten ausdrucken und immer lesen, wenn ich zweifel.

und ganz vielleicht schreiben wir hier auch mal von einem date oder einem mann der uns gefällt? das wäre doch wundervoll...

ein lieber gruss von
    lieschen, die jetzt weiter arbeitet

Randfigur
    gelöscht

Hallo Lieschen!

Bei Berichten über Dates mit netten Männern müßt ihr mich mal
    besser aussparen :)

Ich hab zwar schon 4 Businesspläne erstellt (der erste war Mumpitz,
    der 2. war surreal, der 3. wurde nur belächelt, aber der 4. und
    letzte ging grade so durch ) aber die hatten nix mit Anwälten
    oder der Juristerei zu tun.

Aber ich hab glaub ich was relativ interessantes gefunden, was Dir
    ebentuell helfen könnte:

http://www.kanzlei-hansen.de/businessplan.htm
    http://www.kanzlei-hansen.de/existenzgruendung.htm

Leider find ich nirgends konkrete Beispiele eines fertigen Planes,
    nach dem Du Dich grob richten könntest.

Ich kann mich aber erinnern, vor 1 1/2 Jahren irgendwo recht gute
    Beispiele aus Gründerwettbewerben gesehen zu haben.
    Da glaube ich war auch was von Dienstleistern drin, ist doch mehr
    oder weniger Dein Sektor oder?

Hast Du überhaupt eine Vorstellung wie der Plan für Deine Sparte
    aussehen soll oder sind alle Gedanken noch ungeordnet

Michl

Mascha2002
    gelöscht

Ihr Lieben alle hier...

darf ich mich einreihen?? Auch ich möchte so gerne "begleiten" und begleitet werden, in dieser Zeit nach der Trennung und vor .....- ja vor was ??? Wir werden sehen, was noch kommt.
    Wenn ihr mich dazu laßt würde ich gerne mitmachen hier, auch wenn ich mometan ein wenig aus dem allgemeinen Raster falle (nicht was die ganze Beziehungsmisere anbelangt, da bin ich mit Sicherheit ganz vorne dabei, wie ja einige hier wissen), bin ja im Moment nicht berufstätig (eigentlich bin ich Betriebswirtin) und hab eine kleine Tochter von 3 jahren.ALso, bei den beruflichen Dingen kann ich nicht mehr so ganz mitreden, dafür könnte ich euch über das Leben als Alleinerziehende berichten
    Also, darf ich???
    Vielleicht können wir uns wirklich hier unterstützen auf den Weg in das Leben zurück
    Drück euch alle (dich besonders Lieschen)
    Mascha

Lieschen2
    gelöscht

lieber michael,

vielen dank für die tipps . wühle mich schon durchs net, aber tatsache habe ich NIE einen fertigen b-plan gefunden. ich habe angefangen damit, aber ich glaube, dass liest sich katastrophal... allerings habe ich vorschläge gefunden, wie ein b-plan für die gründung einer kanzlei zu schreiben ist . und ich glaube die ganzen finanzsachen überlasse ich lieber einem steuerberater - bevor ich ein müdes lächeln ernte. du machst mir ja schon etwas angst...ich fand deinen spruch über die farbe "blau" wirklich schön, dass muss ich nochmal sagen!!!

liebe mascha ,
    ich würde jetzt gerne sagen: schön dich hier zu sehen - aber, um ehrlich zu sein, ich ünschte, du würdest glücklich mit deinem schatz kuscheln. ich werde gleich mal schauen, was du geschrieben hast in unserem "club". und natürlich bist du hier willkommen. das geschäftliche läuft hier nur nebenbei . und du kannst sehr gerne von deinem leben berichten - hey, wer weiss, was mir noch bevorsteht, bei meinem glück mit männern? vielleicht können wir uns hier wirklich begleiten, dass hilft doch ungemein. ich merke immer wieder wie gut schreiben tut und wie sehr man sich freut etwas zu lesen.

liebe mascha, was auch immer passiert ist: du gehörst hierher und wie alles vorher: wir schaffen das gemeinsam! und wenn es etwas dauert und wir noch viele traurige tage haben, irgendwann wird es frühling in unseren herzen - vielleicht auch schon im inter!

ein lieber drücker
    lieschen