+ Antworten
Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148156157158
Ergebnis 1.571 bis 1.575 von 1575

Re: Sommerhitze

Hallo ihr Lieben,
    wenn ich Emilias und Maschas Geschichte so lese, dann bin ich froh, keine Kinder mit meinem Noch-Ehemann zu haben... Er hat mir so schon das Leben zur Hölle gemacht. Er will mir alles nehmen, was ich mir aufgebaut habe und was ich nach langer Zeit als mein ZUHAUSE bezeichne, weil er es nicht verkraftet, dass ich es allein schaffe. Ich mag nicht dran denken, was er mit gemeinsamen Kindern veranstaltet hätte....
    Darum beneide ich euch nicht. Ich wünsch euch ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen.
    An Bibi: Hoffe dir gehts auch supergut und dir scheint die Sonne ausm Ar... (O-Ton meine Freundin, sorry, aber derzeit ist das mein Lebensmotto
    Euch allen eine erholsame Nacht, damit ihr Power für das MORGEN habt.
    Eure sunny

Re: Sommerhitze

Allerdings!

wenn ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit habe, schreib ich Dir, liebe Sunny, ausführlicher - von meinem "Kontaktsperre-Mann" und mir

Mascha, Emilia, ich drück Euch die Daumen, dass sich Eure Exen nur durch die Sommerhitze bedingt so daneben benehmen und wenn die Temperaturen wieder abkühlen, wieder halbwegs "normal" werden.

Mascha, kannst Du nicht vielleicht nächstes Mal Dein Kind "krank" sein lassen, inkl. ärztlicher Bestätigung? dass mal ein bisserl Ruhe einkehrt?
    (und wo steckt eigentlich Michl? )

Fröschle, freu mich, dass es bei Dir so rund läuft, und bei Dir, liebe Sunny, scheint sich ja auch was angebahnt zu haben ...

Liebe Grüße auch unbekannterweise eigentlich an Anne!

B.

Amg59
    gelöscht

AW: Re: Sommerhitze

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am 31.07. vom Notarzt in die Klinik eingewiesen worden, da ich in der Nacht vom Sonntag auf den Montag unheimliche Schmerzen im Oberbauch und Rücken hatte, diese auch nach Behandlung durch den Notarzt nicht besser wurden. In der Notaufnahme der Klinik stellte man per Ultraschall bereits Gallensteine fest, die Diagnose wurde noch durch Röntgenaufnahmen und Bluttests gestützt. So lag ich denn von Montag bis Mittwoch am Tropf, durfte nicht essen und trinken. Mittwoch bin ich lapostrokopisch (mit vier kleinen Schnitten) von meiner höchst entzündeten Gallenblase incl. vierer Steine, die so groß wie Kirschen sind und etlichen kleinen Steinen befreit worden. Ab Donnerstag ging es aufwärts mit meiner Gesundheit, Montag durfte ich wieder nach Hause, hier berappel ich mich weiter, fahr moderat Fahrrad, genieße die Ruhe. Bis zum 18.08. bin ich noch AU, morgen kommen die Fäden raus = 12 Tage nach der OP.

Im Moment ess ich viel bewusster, trink auch keine Cola Light mehr, dadurch ist mein Appetit wieder in der richtigen Richtung unterwegs, d.h. nur essen, wenn ich Hunger hab und nur bis ich satt bin, das hat mir in dieser Woche 2 kg Gewichtsabnahme gebracht, seit letzter Woche sind es 4,5 kg, ich weiß, dass es nur die Anfangskilo sind und es in dieser Geschwindigkeit auch nicht weiterlaufen soll. Ich werd mich halt weiter an die in verschiedenen Ernährungskursen erlernte Ernährungsweise (alles aber in Maßen genießen ) halten, dann klappt es auch weiter mit dem Abnehmen wie gesagt, in 30 Monaten möchte ich jetzt ja nur noch 23 kg abnehmen

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und das die Probleme mit den Exen sich legen. Mein Ex hat sich bei einer Freundin erkundigt, ob sie wüsste, dass ich im Krankenhaus bin, diese hat die Krankenhäuser angerufen und mich gefunden, ich hab ihr erlaubt, ihm zu sagen, was ich habe aber er solle sich von mir fern halten. Sie hat ihm dann erzählt was ich hab und auf die Frage, in welchem Krankenhaus ich wäre, hat sie ihm gesagt, das täte nichts zur Sache, dass müsste er nicht wissen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
    Bis denne
    Liebe Grüße
    Anne

Hallo Anne!

Na du machst ja Sachen! Ich wünsch dir noch gute Besserung! Erhol dich gut. Hast du noch Schmerzen? Das mit dem Abnehmen hört sich gut an. Bei mir sollten auch 5 kg runter. Bin am Überlegen, ob ich es mal mit dem Inlineskaten versuchen soll. Aber ich kann nicht bremsen...

Ich war ja 2 Wochen im Urlaub und hab mich da gut erholt. Im Moment mach ich ein Praktikum und ärger mich über das Wetter.

Ganz lieber Gruß
    Fröschle
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Jeanne Julie de Lespinasse

Amg59
    gelöscht

Hallo Froeschle,

Danke für Deine lieben Wünsche, ja es zwickt noch ein wenig die Fäden wurden heute morgen entfernt, eine Stelle ist noch offen, d.h. beobachten ansonsten schlaf ich viel, geh spazieren oder fahr moderat Fahrrad. Heut war nix mit Fahrrad fahren, nur Sturm und Regen, mal schaun wie es weiter geht.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Praktikum, in welcher Branche machste das denn

Bis denne
    LG Anne