wann willst du denn anrufen?
wann willst du denn anrufen?
so meine süßen, ich hab euch noch was, bevor ich mich hinleg....ich brech ab, mein rücken tut so weh..![]()
" Die Unabhängigkeit und Freiheit der Menschen beruht weniger auf der Kraft der Arme als auf der Mäßigung der Herzen! "
et bonne nuit à tous !![]()
ist übrigens von J-J. Rousseau
ja wie gesagt, am besten ist es tagsüber, dann muss er einfach ran gehen, weil es auch kunden sein könnten (es sei denn er hat das handy im auto liegen) Abends ist die Gefahr groß, dass er nicht rangeht weil er sich vielleicht denkt dass ich es bin....
@Lieschen, der Kerl klingt als ob er der totale Sch..kerl wäre oder?
Um den ist es nicht schade.
Wohin gehts denn in Urlaub![]()
Okay, dann geh ich auch ins Bett.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Michl![]()
Ja Lieschen, das habe ich beim Lesen deines Postings auch gerade gedacht....der spinnt doch total und ist wirklich total schei.. . Mein Gott, muss dir jetzt die folgende Platitüde bringen: " Sei froh, dass du den los bist !" Sorry, aber war gerade mein tiefstes Empfinden als ich das las.
Man wie ich dich beneide Lieschen, soviel Arbeit und ein solch schönes Ziel vor Augen. Das wär genau das was ich jetzt bräuchte, ein Ziel, viel Arbeit, wieder dazu gehören, soziale Kontakte, fern ab, von Feuchttüchern, Kindergartentaschen, und klebrigen Fußböden weil wieder mal die Limo verschüttet wurde. Ich glaub ich könnt das gar nicht mehr... ich würd wahrscheinlich jedem, mir in einem Meeting gegenübersitzendem mit einem Feuchttuch den Mund abwischen und allen die Getränke einschenken, in der Angst sie könnten was verschütten und es klebt dann wieder alles so widerlich
Naja, irgendwann gehöre ich vielleicht auch nochmal wiedre dazu
Kommt Zeit kommt Rat (noch so ne sche... Platitüde...schonmal erwähnt, dass ich Leute hasse, die immer damit um sich werfen ?)
Ich wünsch dir viel Glück Lieschen, aber es hört sich soch alles ganz toll an
Tja, Lieschen, dass dich "mein Typ" aufregt brachte mich gerade zum Schmunzeln. Alle meine Freundinnen denken hier ebenso, es ist schon soweit, dass sie alle, wirklich alle ihn anrufen wollen und ihm mal gehörig in den Hintern treten wollen (verbal gesehen) mal sehen, vielleicht wär das ja auch noch ne Massnahme.... oder Handynummer hier reinsetzen und ihr könnt auch noch ????
Ach Leute ist das schön, dass wir uns hier haben .... hab euch alle lieb (wo ist der peace smiley??)
Mascha
ach ihr süssen,
glaube mir mal mascha: ich würde dir grade echt gerne die hälfte abgeben an arbeit. ich bin kurz vorm anschlag und weiss gar nicht was ich zuerst machen soll...aber: es lenkt ab ohne ende. du rufst den echt an. sonst tue ich es! ehrlich. basta. solche menschen gehen mir richtig auf den zünder. irgendo ist auch mal schluss. menschen trennen sich und hören auf sich zu lieben. das ist für den, der noch will traurig genug. aber noch zusätzlich so viel leid zu verbreiten ist echt das allerletzte.
ist ja auch das was ich meinem kandidaten vorwerfe. der leidet noch rum, weil er angeblich nun sein "sache" die sie für ihn machen sollte nicht bekommt, als ich mal anmerkte, dass er sich seit über zwei monaten nicht mehr bei ihr meldet. und wenn dann nur, weil sie mal wieder dreimal nachgefragt hat. ich könnte mich so aufregen. ich meine, sie hat ihm einen freundschaftspreis gemacht, sich total reingehangen und jetzt? meldet er sich nicht mehr und heult noch rum, als ich anmerkte, dass sie so langsam vom vertrag zurücktreten könnte und ich das verstehen würde. das arme arme opfer... die mail heute hat bände gesprochen. sie hatte sich schon zweimal wegen dem treffen gemeldet und er schreibt einen dreck zurück ohne anrede, ohne grüsse und ohne aussage, wann es stattfindet. tickt der noch ganz richtig? der kriegt die nächste mehnung, aufforderung zur mitwirkung samt fristsetzung und dann ist schickt im schacht. und zwar endgültig.
stinksauer grüße
lieschen
Ja ich ruf ihn an....
ich muss das jetzt einfach tun, ihr habt recht!
Hoffentlich verläßt mich mein Mut morgen nicht, ich WILL ihn nämlich anrufen und ihm sagen dass er so nicht mit mir umgehen kann, mit keinem Menschen umgehen kann!
So, und jetzt allseits eine Gute Nacht ihr Süßen.... und Lieschen, lass die Wut noch raus, mit Wut im Bauch schläft es sich so schlecht
Mascha
Guten Morgen ihr Lieben ,
so, es ist bei meinem Entschluss geblieben, ich werde ihn heute versuchen zu erreichen.Allerdings erst am Abend, mir ist eingefallen, dass er wohl heute (oder morgen, das weiß ich nicht mehr genau) einen Termin beim Jugendamt hat wegen seiner Kinder. Heißt es könnte sein, dass ich ihn in einer "very bad mod" antreffe und das würde es ja nicht gerade erleichtern. Heute Mittag hab ich Besuch, da ist es schlecht. Ich denke entweder gegen 18h oder dann erst gegen 20h.Bei meinem Glück geht er dann sowieso nicht ran, aber ich werde es versuchen. Werde mir noch überlegen was ich ihm sage (und es wirklich aufschreiben), aber ich glaube dass mit der Beziehung, die ich beenden will, werde ich nicht sagen Jaffa. Find das jetzt doch irgendwie albern in meiner Situation, das klingt so nach: Wenn du nicht schluß machst, mach ich zuerst schluß! Kommt seinem Kindergarten Verahlten nahe, finde ich und ist nicht so mein Ding. Ich glaube ich werde es so ungefähr wie folgt machen:
Hallo, ich bin's... Bitte würg mich jetzt nicht sofort wieder ab, es dauert nicht lange, was ich dir zu sagen habe. Ich wollte das hier mit uns jetzt ein für allemal klären und dich bitten mir eine Erklärung zu deinem Verhalten zu geben. So geht man nicht mit Menschen um, schon gar nicht wenn soviel gewesen ist wie zwischen uns.Dein Verhalten ist wirklich Respektlos und ich möchte dich bitten, mir eine Erklärung zu geben, warum du dich so verhälst. Du mußt das nicht jetzt sofort tun, überleg dir was, ruf mich an, schreib mir ne Mail oder laß es mich sonst irgendwie wissen. Ausserdem hätte ich gerne so langsam meine Schlüssel wieder, schick sie mir bitte zu, von mir aus kannst du mir ja auch dazu ein paar Zeilen schreiben. Mir ist genauso klar wie dir, dass das hier beendet ist, Menschen trennen sich nunmal im Leben, das ist traurig genug aber man muss es dann nicht so zu Ende gehen lassen, ich denke ich habe da ein wenig mehr Respekt von deiner Seite verdient!"
So möchte ich es ihm geren sinngemäß rüberbringen. Es ist mit Sicherheit noch nicht der endgültige Text, aber der Sinn kommt dem schon nahe was ich geren rüberbringen möchte.
Was sagt ihr dazu? Fällt jemandem was besseres ein? Wenn ja, immer her damit, bin ein wenig vernagelt was meine Gedanken anbelangt.
Wünsch euch alle einen wunderschönen Tag ohne düstere Gedanken (soweit das geht)
Mascha![]()
@ michl
Ich ertrage das, weil ich mich innerlich gespalten habe; die eine tut was für die Fakten, die andere läßt ihr Herz Herz sein und läßt den Gefühlen freien Lauf, was allerdings nur in meinem stillen Kämmerlein stattfindet.
@ milena
Wir leben nicht mehr zusammen. Hab seit dem Sommer eine eigene Wohnung. Die Gedanken und Gefühle sind noch unvermindert present. Na, ja, vielleicht hilft die Zeit.
@ lieschen
Ich beneide dich ein wenig, auch wenn du zur Zeit durch deine Jobaktivitäten nicht weißt, wo dir der Kopf steht.Ich war die ganzen Jahre eine "Nurhausfrau"und hab jetzt leider keine Chance mehr, einen für mich befriedigende Job zu bekommen.
Zum Thema Anrufen:
Meine Erfahrungen sind da äußerst negativ. Hab einen Schlag in die Magengrube bekommen, obwohl ich auf eine negative Reaktion gefasst war.Bin zu dem Entschluss gekommen, dass so ein Anruf nur etwas bringt, um selbst einmal richtig Dampf abzulassen. Aber ehrlich gesagt, die Hoffnung, eine Antwort auf all die Fragen zu bekommen, die quälen, bleibt. Tut dann so ein Anruf gut????
LG volley