+ Antworten
Seite 103 von 158 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1575
    Leonie60
    gelöscht

Re: Treffen und so ...

@Emilia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Und nicht zu enttäuscht sein - das wäre ja auch zuviel Glück gewesen, wenn es gleich beim ersten Mann gefunkt hätte.

Lieschen,

ich freue mich, dass es Dir gut geht.

ich lese hier ja nur am Rande mit - darf ich noch einmal fragen? Du hast einen neuen Schatz, er wohnt aber nicht in Deiner Stadt, Du warst ihn über das Wochenende (das erste Mal?) besuchen und hast bei ihm gewohnt? Richtig zusammengereimt? oder zu indiskret gefragt?

Allen alles Gute,

Gruß, Leonie

Lieschen2
    gelöscht

liebe leonie,

natürlich darfst du nachfragen. das freut mich ja . ja, ich habe jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag. wir haben eine ganze zeit nur gemailt und telefoniert (ca. 1,5 - 2 monate), aber am anfang war das alles noch zu früh. ich wollte schon die alte sache ein wenig sacken lassen und mich erst mal darum kümmern, dass es mit der selbständigkeit voran geht. so langsam aber sich hat er sich dann in mein herz geschlichen. am we bin ich ihn besuchen gefahren (ja, andere stadt) und habe bei ihm gewohnt. allerdings war ich schon so vorsichtig, dass ich einer freundin alle kontaktdaten inkl. firma gegeben habe (und vorher geschaut habe, dass diese stimmen) und ihm das auch gesagt habe. man weiss ja leider nie, was für menschen es so gibt... genauso klar war, dass ich auch gleich wieder fahre, wenn es nicht gut läuft bzw. halt wirklich schlecht läuft. das ist es aber nicht . es war sehr schön und harmonisch und wir haben unglaublich viel geredet und gelacht. und: (wir sind ja eh schon indiskret) ich habe, um es mit frau wau zu sagen die beine zusammengelassen. er hat auch nicht versucht, dass weiter zu forcieren und mir ist das erst mal lieber, dass alles ganz gemächlich anzugehen. es ist einfach eine entscheidung, die ich wegen meinem wesen so treffen muss. mir bedeutet es sehr viel mit jemanden zu schlafen und ich möchte mich so sensibel nur jemanden zeigen, dessen ich mir etwas sicherer bin.

nun lernen wir uns weiter kennen und bisher habe ich ein gutes bauchgefühl. er inetressiert sich sehr für mich und mein leben, ist absolut zuverlässig und steht mit rat und tat bei allen dingen an meiner seite. das habe ich tatsache so sehr sehr lange nicht mehr erlebt.

frag ruhig, wenn du noch etwas wissen möchtest !

lieber gruß
    lieschen

Randfigur
    gelöscht

lieber gruß
    lieschen
    Naja, um es mit Herrn Wau zu fragen:
    Ist diese angesprochene Keuschheit nicht ein äußerst anstrengender Zustand,
    dem man unbedingt abhelfen sollte?

Jedenfalls, Lieschen, jetzt schau doch mal:
    Wie fürchterlich war vor 3 Monaten noch alles? Wie unerträglich,
    dunkel und zähneknirschend? Und nun? Cool, oder?
    Ich drück Dir die Daumen daß es weiter so bergauf geht

Michl

Lieschen2
    gelöscht

gute frage michl !

hm, nein, eigentlich nicht. es ist ja nun auch nicht so, dass ich vorhabe ewig zu warten, sondern einfach so lange bis ich das nötige vertrauen habe. das kann schneller oder weniger schnell kommen. ich tue da mal zur abwechslung eines: ich höre auf mein bauchgefühl. wenn ich mich noch nicht wohl fühle, dann macht es mir auch nicht halb so viel spass, wie es spass machen kann .

du hast recht: vor drei monaten ging es mir superschlecht. da war grade die sache mit monsieur beendet und doch zog es sich hin wie irgendwas. dazu die berufliche unsicherheit und eine kleine lebenskrise. das wichtigste im moment ist aber eines: es geht beruflich aufwärts. das hat absolute prio eins für mich. das grade dann, wenn ich eigentlich denke, ich habe genug um die ohren ein mann vor der tür steht, tja... das ist wohl schicksal.

lieber gruß
    lieschen

Shakti
    gelöscht

ihr liebens,

hi mascha,

Shakti: Deine neue Signatur macht ja nicht unbedingt Mut Ob das wirklich so ist ??? Da wär ja schrecklich

nee, liebe mascha: weisst doch, wie das so ist mit signaturen, sprüchen & co mut soll sie ja auch nicht machen- den haben wir ja selbst*hüstel*

hi emilia,

Also, Emilia komplett von dem Wunsch nach dem Traumprinzen geheilt, werde mich jetzt wieder meiner Trauer um meinen Ex hingeben, das ist viel besser, da weiß ich, was ich habe

meine liebe: mache bloß nicht den gleichen fehler, der so meiner einer zu sein scheint
    ich habe aber eher den eindruck, das du das alles so genommen hast, wie es sein soll:
    locker aus der hüfte, sozusagen?! - also die date nummer.
    war doch nen echtes birtday- present
    kann man dir doch nur für alles weitere die daumen drücken*uups*

liebes lieschen,

hörst dich wirklich gut an- freut mich sehr für dich
    zumindest scheint vieles sich richtungsmäßig sehr gut zu entwickeln, auch wenn der 'endzustand' noch vage ist: schöööön!
    es spricht eine gewisse gelassenheit aus deinen post's und das finde ich sehr gut.
    und geniesse es ruhig einmal, wenn dir dein neuer 'schatz' so viel gutes tut- und nehme es einfach mal an- hast du doch verdient ohne allzuviel drüber nachzudenken.
    ich kann dich aber gut verstehen, geht mir auch immer so: ich kann das auch schwerlich annehmen, wenn jemand anderes um mich bemüht ist(fällt mir grad kein besseres wort ein).jau: auch daran muss ich noch feilen
    ansonsten: beneidenswert , hätte ich auch nix dagegen

liebe grüsse
    shakti

...und: (wir sind ja eh schon indiskret) ich habe, um es mit frau wau zu sagen die beine zusammengelassen. er hat auch nicht versucht, dass weiter zu forcieren und mir ist das erst mal lieber, dass alles ganz gemächlich anzugehen. es ist einfach eine entscheidung, die ich wegen meinem wesen so treffen muss. mir bedeutet es sehr viel mit jemanden zu schlafen und ich möchte mich so sensibel nur jemanden zeigen, dessen ich mir etwas sicherer bin.

nun lernen wir uns weiter kennen und bisher habe ich ein gutes bauchgefühl. er inetressiert sich sehr für mich und mein leben, ist absolut zuverlässig und steht mit rat und tat bei allen dingen an meiner seite. das habe ich tatsache so sehr sehr lange nicht mehr erlebt.

lieber gruß
    lieschen
    Höhö....
    Lieschen, das klingt gut!
    Und geniiieeeeße diese Phase, ein guter Anfang verspricht ein gutes Ende!

Gruß
    Frau Wau

Lieschen2
    gelöscht

liebe frau wau,

danke *freu*. ja, es fühlt sich auch richtig gut an. einfach schön kennen lernen, zeit miteinander verbringen und ein bissl warten bevor man sich total reinhängt . irgendwann musste ich es ja lernen .

liebe shakti,

das kommt - ganz sicher. schau, ich will ja auch nicht zu früh jubeln. warten wir es ab, denn so mancher prinz war doch nur ein frosch. gelassen bin ich. mich erstaunt das selber, denn ich bin nun -leider- immer eher ein unentspannter typ gewesen, wenn es ums kennen lernen ging. ich merke, dass ein aspekt mir sehr wichtig geworden ist: freundschaft! nein, damit meine ich nicht, dass ich "ihn" unerotisch finde (ganz sicher nicht), aber er ist trotz anfangsverliebtheit ein freund oder dabei es zu werden. wenn ich so resumee ziehe von meinen vorherigen beziehungen, dann merke ich, wie wenig dieser aspekt wirklich vorhanden war. da war sicher verknallheit, vielleicht verliebtheit, aber mein bauch hat mir ganz früh gesagt: das funktioniert nicht, das wird mich nicht glücklich machen, denn wir haben zu unterschiedliche erwartungen und vorstellungen. trotzdem war der wunsch nach einer beziehung so gross, dass ich mich mit ganzem herzen reingestürzt habe. der witz ist: jetzt habe ich gar nichts erwartet und stehe so oft verwundert da und merke wieviel ich bekomme. wie sehr er sich wirklich für mich interessiert. ich glaube, viel hat damit zu tun, dass ich hier immer liebe schreiberinnen hatte, die mir klar gemacht haben, dass ich einiges überdenken muss. und - ich schrieb es schon- in meinem leben gibt es grade eine sehr wichtige aufgabe. die kanzleigründung. ich habe schlicht nicht die zeit und kraft mich völlig verrückt zu machen, denn die wird täglich von dieser aufgabe gefordert. damit findet wahrscheinlich eine fixierung auf diese person nicht statt.

aber: ich warte es ab! geniessen, weiter anschauen, kennen lernen und in 2-3 monaten werden wir dann sehen, ob sich daraus wirklich etwas entickelt oder nicht. noch kenne ich ihn viel zu wenig, als dass man das sagen könnte. aber: es fühlt sich verdammt gut an !

lieber gruß
    lieschen

Randfigur
    gelöscht

Re: Man sollte sie in einen Sack stecken und draufhauen

Mealtime!

Off Topic:
    Heute/ gestern sind typische Vollidioten ärgertage wo ich mir
    denk: Michl, die intelligenten Menschen sterben langsam aus, aber ist es
    derzeit echt Massensterben? Anscheinend.

Ich hab gestern eine Mail nach Italien geschickt, Anfrage Edelstahlauspuff.
    Antwort kam keine, drum heut nochmal auf Englisch:

Dear Ladies and Gentlemen,
    i already sent this question for a Supersprint-Exhaust-System yesterday
    but did not get an answer yet.
    For this reason once again:
    One of my customers wants to know if you have a medium silencer
    and rear silencers stainless Steel for the following Model:
    Audi S6 Avant Quattro (4B,Bj. 12/2000) , 4,2l, 250 KW
    Please send me the article numbers if a system is available
    and also if the system is on stock.
    Best regards
    Michl

grad kam von irgendsonem Luigi:

Dear Mr. Felix,
    thank you for your inquiry.
    I'm sorry but we cannot sell directly to you the items so I kindly ask you to contact one of our distributors in Germany and they will give you all the information and assistance you need .
    Please contact : XXX

1. Seit wann heiß ich Felix
    2. War nicht die Frage, daß ich was von denen kaufe, sondern ob sie das
    überhaupt liefern können.

Meine Antwort:

"Dear bloody italian Idiot,
    i didnt want to buy a ****** silencer from you.
    I only want to know if you daythieves and mousetrap-resellers
    can produce this or have it in your program, nothing more did i want to know.

And next time you call me Felix instead of Michl at my next
    holidays in damned ****** Italia i will visit you and
    pierce my real name in your shrumpled ass.

Best regards
    Michl"

Glaubstes, nur Vollidioten unterwegs

Randfigur
    gelöscht

Höhö hier gibts nen Wortfilter.

Statt "fu*cking" kommt ******

Hallo Ihr Süßen!

Also, wollt Ihr mal echt was Lustiges hören?!

Mein Mann rief mich heute morgen schon um halb acht an, um mir aufzutragen, wenn ich Skihosen für unsere Kinder kaufe, auch gleich welche für die Kinder seiner Freundin mitzunehmen (sie hatte ihm das nämlich angeschafft, und meinte wohl, er kannn wie in den guten alten Zeiten alles an mich delegieren).

Ohnmachtsanfall meinerseits, aber da wir darüber neulich schon mal geredet hatten (nein, nur ER hatte geredet), hatte ich genügend Zeit, so richtig wütend zu werden. Und ich habe ihm gesagt, dass ich das ganz sicherlich nicht tun werde, und wo ich gerade dabei war, habe ich ihm auch noch gesagt, dass ich auch seine Wäsche nicht mehr waschen werde und überhaupt nichts mehr für ihn tun werde. Bin ich tapfer?!! Da hat er noch eine Weile am Telefon geschwiegen und dann aufgelegt. Und heute abend ist er zum ersten Mal nicht "heim"gekommen nach der Arbeit. Ups... Dabei wollte ich ihm doch gerne noch sagen, dass ich auch ganz bestimmt NICHT Weihnachten mit ihm verbringen werde.

Und die Haustür habe ich jetzt auch gerade abgesperrt. Gestern nacht ist er nämlich noch kurz gekommen, ohne dass ich es gemerkt habe, nur die Schmutzwäsche im Wäschekorb hat ihn verraten (ich hatte allerdings spätabends so ein ungutes Gefühl und meinte, was gehört zu haben, dachte aber die Katze war's; man sollte wirklich IMMER auf seine Gefühle hören). Und dieses Gefühl, zu wissen, dass er da war, und ich habe es nicht gemerkt, ist echt entsetzlich. Ich fühle mich so unsicher seitdem, er kann jederzeit kommen, sozusagen in mein Zuhause eindringen, wo ich mich doch eigentlich geborgen fühlen sollte, ich fühle mich so schutzlos und ausgeliefert. Sch... Und deshalb habe ich abgesperrt.

Ich bin jedenfalls einen großen Schritt weiter! Juhu.
    Aber stellt Euch vor, wie tief dieses brav sein verwurzelt ist: ich war den ganzen Tag aufgeregt, und habe die ganze Zeit gedacht, wie fies und unmöglich ich bin, und dass ich ihm die Skihosen wirklich hätte mitbringen können, wo ich doch eh beim Einkaufen war. (Wahlspruch meines Vaters, als ich noch Kind war: Hab Dich nicht so... Klasse was!)
    Aber es fällt mir trotzdem leichter, mit diesen Schuldgefühlen klarzukommen, als ihm weiter als Fußabtreter und Mülleimer zu dienen.
    Schön langsam kommt die lang ersehnte Wut in mir hoch und mein Selbsterhaltungstrieb. Ich lasse nicht mehr zu, dass er so mit mir umspringt. Auch wenn ich dann Schuldgefühle habe. Ich werde es irgendwann lernen, dass ich es wert bin, dass man mich ordentlich behandelt. Jawohl!!!

Ich drücke Euch!

Emilia, ziemlich zuversichtlich und sehr stolz auf sich selbst!