Hallo,
am 10. Aug. 11 habe ich meinen Mann mit 55 Jahren durch plötzlichen Herztod verloren und gestern starb mein 23 jähriger Sohn auf die gleiche weise. Ich habe beide gefunden. Dieser Schock lähmt mich, ich kann nicht weinen, ich kann nicht schlafen, ich kann nichts essen, ich steck ein einem tiefen tiefen Loch. Ich weiß nicht mehr weiter. Vor einer Woche habe ich meinen Mann beerdight, jetze muss ich schon wieder eine Beerdigung organisieren. Ich kann nicht mehr. Ich möchte mich am liebsten in ein dunkles Eck verkriechen, mir die Decke über den Kopf ziehen und alles ignorieren was um mich ist. Der Schmerz den ich fühle ist so groß, dass ich nicht weíß wie das alles ertragen soll. Was haben wir getan, dass uns so ein Schicksal beschieden ist. Wir waren Ende Juni noch alle miteinander (auch meine 19jährige Tochter) in Urlaub, es war wunderschön. Unsere Gastfamilie hat zum Abschied noch gesagt was wir doch für eine glückliche Familie wir wären, weil wir uns so viel zusagen hätten und soviel zusammen unternehmen würden. So schnell kann das Leben wie ein Kartenhaus zusammenstürzen. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin wie gelähmt. Wir haben viel Unterstützung von Freunden und Nachbarn. Aber den Schmerz kann uns keiner nehmen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Warum Warum Warum???
Rose3