+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
    Mangomaedchen
    gelöscht

wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

...wie würdet ihr den tag gestalten?

AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

Freust du dich denn auf Sylvester? Möchtest du alleine sein und deine Ruhe haben? Oder wärst du lieber woanders?
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

Mangomaedchen
    gelöscht

ich freue mich nicht auf silvester. ich wäre schon gerne mit freunden zusammen, vielleicht auf einer party oder in einem club, aber dieses jahr geht es nicht anders.

ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass ich den tag alleine verbringen werde und versuche nun, ihn möglichst schön zu gestalten.

Ich war mal an Sylvester krank. Mein damaliger Freund hat zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin bei Freunden gefeiert. Ich habe ausdrücklich gewünscht, dass er geht.
    Habe zu Hause Radio gehört und die Zeit genießen können.

Liebe Grüße Toffyfee

Das hatte ich schon. Wie folgt gestaltet:
    Am Vortag schön eingekauft für ein nettes Essen für mich, und natürlich Sekt.
    Am Morgen ab ins Stamm-Café, paar Leute sehen, ein Glas Sekt trinken, klönschnacken, noch ein paar Berliner einkaufen...Mittagschlaf. Dann schön kochen, danach ab aufs Sofa mitsamt Telefon, Sekt und TV. Abends gefreut, daß ich nicht raus muß in die Knallerei. Feuerwerk genossen. Ab ins Bett. Am nächsten Morgen mit ein paar Leuten zum Neujahrs-Frühschoppen verabredet ;-) war herrlich.
    Ich hätte ausgehen können, konnte mich aber nicht aufraffen, viel Geld auszugeben (was meine Freunde taten), und blieb deshalb daheim. Die schönen Telefonate mit anderen, die vielleicht wegen Kindern oder auch Haustieren zuhause geblieben waren, haben mich für das Abhängen mit lauter Angesoffenen gründlich entschädigt
    LG und guten "Rutsch"!
    Karla
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

VIP Avatar von Kappuziner

Ich würde einen langen Spaziergang machen, danach in die Sauna gehen, anschließend nach Hause, wo ich mir etwas richtig gutes kochen würde. Dann in ein paar Decken einkuscheln und mich vor die Glotze hängen, mit der Silvesterration Rotwein.
    Zwischendurch ein paar SMS schreiben - und hoffentlich die Antworten empfangen, damit ich mich nicht so ganz "aus der Welt" fühle.

Und ich würde hier mitlesen - gibt bestimmt einige, die alleine den Abend verbringen und Lust haben, rumzublödeln.

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

Eisprinzessin
    gelöscht

Oh, ja, Kappuziner- ich zum Beispiel.

Lara08
    gelöscht

Ich hab seit 1987 nie Silvester gefeiert, heuer wird das erste Mal nach 20 Jahren sein....

Mein Rezept war immer : Was besonders leckeres zu essen, irgendein tolles neues Buch, was ich mir extra dafür gekauft hatte und eine neue Packung Ohropax.
    Meistens war ich um 22 Uhr im Bett und hab's am nächsten Morgen genossen, schön ausgeschlafen zu sein.

Liebes Mangomädchen, das Datum ändert sich doch jeden Tag.
    Ein so überflüssiges Fest zu verpassen, ist doch nicht wirklich schlimm...

Alles Liebe

Lara

Moderation Avatar von Jachris

Ich bin auch allein, aber deswegen nicht unglücklich ... ich werde den ganzen Tag schöne Konzerte hören und ab und zu auch hinschaun (3Sat beschallt uns ja den ganzen Tag), mir was gutes zu essen machen, eventuell mit meinen Stammtischfreundinnen plaudern, Mitternacht der Feuerwerkerei der Nachbarn zuschaun ... kurz, es mir einfach gemütlich machen

Just look at the and be happy

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

herbstblatt2
    gelöscht

Ich werde auch allein sein, hat sich so ergeben. Da ich aber seit Weihnachten eine Geselligkeit nach der anderen habe, lasse ich es dabei und suche mir nichts. Ich werde auf jeden Fall am Tage etwas Kleines unternehmen (Spaziergang vielleicht) und mich hübsch machen.

Nächstes Jahr plane ich aber vorher, dass ich unter Menschen gehe, zumindest einen Teil des Abends. Oder ich gebe selber eine Gesellschaft.
    LG herbstblatt2

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte