+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137
  1. #51
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    oh nein.....die haare??? ja, das macht frau oft als äußeres zeichen. ich hoffe, dir geht es jetzt gut? oder besser? dann ist das ja okay.
    tränchen ist getrocknet und die pizza verspeist?
    ich habe auch schon gegessen, ein gläschen wein getrunken, gerade mit ner freundin telefoniert und wir haben beschlossen, dass wir nun allen müll abgeladen haben und frei sind für das neue jahr.
    was machen die anderen denn so? alle satt und zufrieden vor dem fernseher?
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  2. #52
    Kebmo
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    wow wie mutig, haare abgeschnitten

    ich habe nen friseurtermin am 2.1., gleich um 9:00 haare werden heller aber nicht kürzer

    yep, habe auch gegessen, die pizza war legger, habe nen weihnachtsmann verspeist (einen kleinen ) und jetzt trink ich nen radler.

    das wäre ein projekt für 2008 für mich: einen wein finden, der mir schmeckt hab soooooo viele ausprobiert mittlerweile

  3. #53

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    130

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    auch oh ... die Haare. Aber man muss Zeichen setzen und "Ballast" abschmeißen. Nur so schafft man Platz für Neues.

    Ich bin gerade am Putzen und Biertrinken Ich will ja das Jahr 2008 unter das Motto stellen "Ordnung, Stabilität und Bereicherung". Von konkreten Vorsätzen habe ich mich vor Jahren verabschiedet. Und ihr?

  4. #54
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    na.....das ist doch auch was... bei mir hat sich gerade das telefon verabschiedet... *lach*.. habe noch nen antikes modell im keller, mal sehen, ob ich das zum laufen kriege. vorsatz für 2008 aktuell: technisch versierter und interessierter werden... (scherz)
    ich habe mir nichts konkretes vorgenommen. möchte einfach nur noch besser für mich sorgen. aktuell mußte ich mal wieder feststellen, dass ich mich zu oft hinten an stelle. warum eigentlich? ein neues hobby möchte ich mir zulegen, weiss aber noch nicht was, muss mich inspirieren lassen.
    ansonsten mache ich nichts, was ich lassen müßte... daher keine guten vorsätze.
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  5. #55
    Kebmo
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    ich habe auch keine vorsätze...also nicht so dinge wie ab 2008 mach ich irgendetwas besonderes.

    ich habe im september mit sport angefangen, das will ich intensivieren. will einen zweiten kurs oder einen anderen sport finden.

    will mich im job verbessern. werde ab januar teilhaberin sein und habe damit eine andere rolle und funktion im unternehmen. damit muss ich klar kommen.

    na ja und dann arbeite ich an meinen macken, manche nerven mich, andere kultivier ich

  6. #56
    Cloudshill
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Habt Ihr nicht Lust rüberzukommen?

    http://www.brigitte.de/foren/showthr...=76976&page=22


  7. #57

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    130

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Genau... besser für sich selber sorgen und seine Bedürfnisse ernst nehmen.

    Der einzige Mensch, auf den man sich verlassen kann, ist man selber. Und deswegen muss man "ihn pflegen und hegen". Und nicht nur auf den Verstand hören, der immer wieder schneller ist als der Bauch.

    Jetzt beziehe ich das Bett neu!

  8. #58
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    puh......na, da hast du dir ja was vorgenommen. aber das finde ich gut. klar, kann man immer und jeden tag, aber an silvester hat es doch noch ne andere bedeutung.
    aufschreiben und sich ab und an mal erinnern, notfalls korrigieren, ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

    und? wie ist die silvesterstimmung? ich habe mir einen wein nachgeschenkt, hatte für einen moment gar nicht dran gedacht, dass wir was zum feiern haben... scol!
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  9. #59
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    oooooooohhhhhh............aaaaaaahhhhhhhhhhh.....d er himmel ist schon voller leuchtraketen.. schön anzugucken.....gut, dass ich kein geld dafür ausgebe.... *lach*... aber gucken kann ich trotzdem... *prost*
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  10. #60
    frain
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Cloudshill
    Habt Ihr nicht Lust rüberzukommen?

    http://www.brigitte.de/foren/showthr...=76976&page=22

    Wollte ich auch grad vorschlagen

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •