+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137
  1. #41
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    hallo....ich lese viel im forum, schreibe eher wenig. heute soll sich das ändern.
    auch ich bin silvester alleine zu hause, bewußt und freiwillig.
    ich grille mir garnelen in reichlich knoblauch, dazu gibt es baguettes und einen schönen wein.
    sekt liegt auch kalt, wohnung ist warm.......was will man mehr.
    das neue jahr kann kommen - ich bin bereit!
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  2. #42

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    130

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Hi zusammen,

    auch ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben alleine zu Sylvester.
    Und das auch bewusst gewollt. Ich hatte keine Lust auf öffentliche Veranstaltungen, feuchtfröhliche, gewollt lustige Parties, etc. Ich werde mir was Leckeres kochen, der Champagner steht schon kalt und dann schauen wir mal, ob das "Loch" sprich der Absturz ins Sentimentale/Selbstmitleid kommt. Glaube aber eher nicht.

    Wünsche allen, denen es auch so geht, einen guten Rutsch in ein tolles 2008

  3. #43
    giocattolo
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Mangomaedchen
    ...wie würdet ihr den tag gestalten?
    Ich würde wegfahren, auf einen Berg steigen, ein Flasche Sekt mitnehmen und von oben alles betrachten und dann - irgendwann, wenn ich kalte Füsse bekommen würde - wieder runtersteigen und wieder nach Hause fahren.
    Geändert von giocattolo (31.12.2007 um 17:39 Uhr)

  4. #44
    schlumpfine2008
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von giocattolo
    Ich würde wegfahren, auf einen Berg steigen, ein Flasche Sekt mitnehmen und von oben alles betrachten und dann - irgendwann, wenn ich kalte Füsse bekommen würde - wieder runtersteigen und wieder nach Hause fahren.
    Das ist echt eine gute Idee, und ich hatte mir so was auch erst überlegt. Nur: Wenn man hin ja noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, zurück kommt man nicht mehr.
    Und ich habe keinen Bock bei - 2 Grad im Freien zu übernachten

  5. #45
    giocattolo
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von schlumpfine2008
    Das ist echt eine gute Idee, und ich hatte mir so was auch erst überlegt. Nur: Wenn man hin ja noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, zurück kommt man nicht mehr.
    Und ich habe keinen Bock bei - 2 Grad im Freien zu übernachten
    Habe ich früher mal gemacht - war immer schön. Das Auto kann man leider nicht nehmen oder man muß auf den Sekt verzichten .

  6. #46
    Avatar von Caramel7565
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    64

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    alleine? auf einen berg? ne....das kann ich mir nicht vorstellen. obwohl, meistens ist das ja ein beliebter treffpunkt um mitternacht und man trifft auf andere leute. wenn noch schnee liegen würde.... *träum*.. ist das sicher mal was besonderes und ein wunderbarer start ins neue jahr.
    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  7. #47

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    130

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    ja ... auf einem Berg hat man den Über-/Weitblick.... schön. Aber es geht auch zu Hause. Und dort ist es - wie Caramel schreibt - auch warm

  8. #48
    Avatar von Ibizita
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Hallo,

    ich finde es eigentlich total normal, auch mal ein Silvester zuhause zu sein, dazu alleine.
    ich finde nichts schlimmer als diesen Zwang: jetzt ist Silvester, jetzt mußt du was machen und gut drauf sein.
    Ich selbst habe auch schon Silvester allein im Bett verbracht, da ich keinen Bock hatte.Hatte sich nichts ergeben und so blieb ich alleine zuhause.
    Und ich denke, es geht verdammt vielen Menschen so, die meisten wollen es nur nicht zugeben.
    Ich habe mich heute auch mit vielen Kunden unterhalten, und die mal ehrlich sagten, daß sie Silvester nicht mögen, nichts für die Knallerei übrig haben und zuhause bleiben.
    Ich finde, viele machen sich selbst was vor: alle jammern, kein Geld, aber die meisten kaufen sich Knaller, oder gehen auf teure Partys...da ist das Geld dann plötzlich da.
    Ich habe noch nie was für Knaller ausgegeben,da ich es auch sehr nervig finde.
    Bloß weil man toll in ein Jahr reinfeiert, ist es noch lange keine Garantie, das es auch toll wird.

    Wir sind heute zu 4., meine Mutter ist da,mein Freund und eine Freundin. Gibt Heringssalat, Knabberei und das wars dann.
    Die letzten 2 Jahre waren wir alleine, und das war auch nicht schlecht. 5 nach 12 waren wir im Bett.

    So wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter.

  9. #49
    Audry
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    ich bin heute abend auch alleine zuhause. mir geht es wie vielen hier - keinen bock auf teure partys, gewollte lustigkeit und morgen früh einen kater zuhause jetzt böllern sie schon draußen und ich bin froh, wenn es um fünf nach zwölf zuende ist. länger wirds bestimmt nicht dauern, haben ja schon alles verschossen :lach: die leckere pizza ist schon im ofen, rotweinglas steht schon bereit, ich surfe was rum, lese bestimmt noch was und um zehn werde ich bestimmt schon auf der couch eingenickt sein. und ich freue mich darauf, morgen früh um acht alleine im wald zu joggen!

    ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2008!

  10. #50
    schlumpfine2008
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Ich habe es gerade getan:

    Mir die Haare abgeschnitten. Ein symbolischer Anfang. Loslassen, neuanfangen.
    Wobei: Ein Tränchen hatte ich schon im Auge, als ich die Klospülung betätigte.

    Ansonsten esse ich jetzt mein Menu und werde mir einen lustigen Film (DVD) ansehen. Im TV läuft ja Sylvester nichts vernünftiges.

    Guten Hunger euch anderen !

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •