+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137
  1. #31
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Liebes Herbstblatt,

    ein Spinning-Marathon ist eine ganz feine Sache (wenngleich dieser mit drei Stunden nicht wirklich ein Marathon ist...)
    Spinning ist eine Form des Indoor-Cycling - hier ist mal ein Link zu Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indoorcycling

    Macht mir sehr viel Spaß und ich freu mich darauf, damit das neue Jahr einzuläuten... bzw den Neujahrskater zu vertreiben...

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  2. #32
    lili777
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    ... ist das gar nicht so schlimm. Für mich wird es dieses Jahr zum ersten Mal so stattfinden, wenn sich nicht doch noch kurzfristig etwas mit Freunden ergeben wird, dann aber sowieso nur bis 23 Uhr wegen meiner Tiere, die ich dieses Jahr nicht alleine lassen möchte.
    Ich sehe dem ganz entspannt entgegen, letztes Jahr haben wir, Freundeskreis, eine große Party gemacht, dieses Jahr sind alle verstreut, und so werde ich was Leckeres zu essen machen, mich auf jeden Fall auch schick anziehen , seit Ewigkeiten mal wieder Caipirina zu Hause machen... naja, und mich um die Tiere kümmern....

    Wünsche allen morgen einen schönen Abend!

  3. #33
    herbstblatt2
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Danke, liebe Kappuziner,

    ja, das klingt wirklich schön; danke.

    Liebe Schlumpfine2008,

    Du schreibst, dass Du Dich zur Zeit nicht besonders wohl fühlst. Dann wünsche ich Dir für das Jahr 2008, dass Du Dich wieder wohl fühlen wirst.

  4. #34
    Moderation Avatar von Zimtfisch
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    10.769

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Hey,

    Ich habe nun kurzfristig die Situation das ich "alleine" bin - sollte eigentlich babysitten, das hat sich dann aber doch zerschlagen. Weiss ich aber erst seit gestern. Mein Freund geht zwar auf eine Party, allerdings kenne ich dort nicht viele Leute und es sind allesamt Studis aus seinem Bereich (Physik/Mathe). Nicht das die nicht nett sind, aber ich muss sagen - ich hab da grad weeeenig Lust drauf, zumal eben wenige dabeisind die ich schon etwas kenne.

    Also werde ich hier alleine sein mit unseren zwei Katzen. Hätte zwar noch die Möglichkeit kurzfristig mal rumzufragen, aber keinen rechten Elan. Ein großes Menü habe ich jetzt aufgrund von Kurzfristigkeit nicht geplant, aber einiges an leckeren Sachen im Kühlschrank. Gut mit Büchern bevorratet, mein Nintendo DS ist auch startklar ( ) und vielleicht werd ich es auch einfach verschlafen. Bin gespannt wie es so ist ^^

    Zimtfisch
    Und der König campte neben einer Zuckermelone


    Moderatorin in:
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen

  5. #35
    Anne41
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Guten Abend,

    früher habe ich es als einen Makel angesehen, wenn ich zu Silvester niemanden gehabt hätte, mit dem ich den Abend hätte verbringen können.

    Vor ein paar Jahren habe ich (bewusst) dann mal Silvester allein verbracht.
    Ich habe mir etwas Leckeres gekocht, anschließend etwas Musik auf 3 Sat geschaut und bin um 22.30 in eine Kirche im Nachbarort gegangen in der ein heiter-besinnlicher musikalisch-literarischer Silvesterabend angeboten wurde und offen für Jedermann war.

    Um Mitternacht gab es im Pfarrheim ein Glas Sekt für alle und anschließend um kurz vor halb eins noch ein Abschlusssegen vom Pfarrer und ein gemeinsam gesungenes Lied.

    Es war richtig toll.

    Auf dem Nachhauseweg sind mir die Nachbarn über den Weg gelaufen die zu Hause gefeiert haben. Die haben mich noch eingeladen auf ein Glas Sekt...

    Bei denen (sind meine Lieblingsnachbarn) bin ich dann bis 5 Uhr versackt.
    Deren Tochter hatte nämlich "Singstar" bekommen und wir haben zu der "Oldie" Ausführung kräftig gesungen.

    Tja, so wurde aus dem Silvester "allein" ein schöner Abend für mich allein bis 1.00 Uhr und dann eine unverhoffte Sause mit viel Spaß und Lachen in der Nachbarschaft...

    In diesem Jahr habe ich unverhofft eine Einladung bekommen, die ich gerne angenommen habe, weil ich die Menschen sehr mag die die Party veranstalten. Ohne diese Einladung wäre ich wieder zu der inzwischen regelmäßig stattfindenden Kirchenveranstaltung gefahren und hätte mir selbst einen schönen Abend gemacht.

    Übrigens - eine gute Idee - geht ja nicht nur am 31.12.
    Mir einen festlich gestalteten Abend mit Menue und guter Musik/Film...

    Einen Guten Rutsch wünsche ich uns allen - egal ob allein oder zu mehreren!

    Anne

  6. #36
    Avatar von Golda
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5.359

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Anne41

    Einen Guten Rutsch wünsche ich uns allen - egal ob allein oder zu mehreren!

    Anne
    Das wünsche ich euch auch!

    ...und ganz besonders dir, mangomädchen. Hast du die Anregungen brauchen können? Ich wünsche es dir!
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

    Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

  7. #37
    herbstblatt2
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Huhu,

    ich wünche auch allen einen guten Rutsch! Ich wollte ja am 30. nochmal richtig in die vielfältige und schnuckelige Sauna unseres Hallenschwimmbades gehen, aber als ich mich vorhin fertig machen wollte, sagte Sohn2, es wäre schon der 31. heute .

    Nun, so ist es denn. Schade!

  8. #38
    lili777
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Hallo ihr alleine "Feiernden"!

    Ich bin irgendwie froh, wenn morgen alles vorbei ist... heute sind ein paar blöde Sachen passiert, wenn auch nur Kleinigkeiten, aber sie haben meine komische Stimmung noch etwas verstärkt .

    Ich werde mir trotzdem einen gemütlichen Abend machen, gleich unter die Dusche, essen machen, mal sehen, was das Fernsehprogramm hergibt...

    Euch allen einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr!!!

  9. #39
    Avatar von Opal71
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    319

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Bis vor kurzem dachte ich, ich sei zum ersten Mal allein an Silvester und war todunglücklich darüber. Nun hat sich doch noch etwas ergeben, aber ich hoffe, dass sich nicht deswegen meine Einstellung kurzfristig geändert hat: Ich habe im Bekanntenkreis erfahren, dass viele schon mal allein Silvester verbrachten und dass es ganz "normal" ist, wenn das mal so ist. Das tat mir sehr gut zu hören, wie auch, dass viele gar keine rauschenden Feste mehr feiern, sondern zu zweit oder dritt was machen.

    Ich habe mir letzte Woche extra noch 2 Filme aufgenommen, die ich heute Abend geguckt hätte. Ich finds zwar toll, dass ich was vorhabe, bin aber auch nicht in der absolut richtigen Stimmung dazu, sondern müde (muss mich also noch etwas aufpäppeln bis 21 Uhr). Ha, wie man's bekommt, ist plötzlicht nicht mehr 100% recht

    Euch einen guten Rutsch und auf ein wunderbares 2008.
    Opal

    ich wün

  10. #40
    Kebmo
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von lili777
    Ich bin irgendwie froh, wenn morgen alles vorbei ist... heute sind ein paar blöde Sachen passiert, wenn auch nur Kleinigkeiten, aber sie haben meine komische Stimmung noch etwas verstärkt .
    ging mir auch so, am vormittag ist eine katastrophe nach der anderen passiert ... aber siehs mal so: unser jahr kann ja nur noch gut beginnen

    wünsch dir nen schönen abend. hier im pavillon sind einige freds von leuten, die alleine sind und sich da treffen oder im chat...falls dir die decke auf den kopf fällt

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •