+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137
  1. #11
    Avatar von Golda
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5.360

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Mangomaedchen
    ich freue mich nicht auf silvester. ich wäre schon gerne mit freunden zusammen, vielleicht auf einer party oder in einem club, aber dieses jahr geht es nicht anders.

    ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass ich den tag alleine verbringen werde und versuche nun, ihn möglichst schön zu gestalten.

    Warum geht es nicht anders? Bist du arg erkältet oder sind es persönliche Veränderungen?
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

    Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

  2. #12
    Mangomaedchen
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    nein, ich bin nicht krank. es sind eher persönliche gründe/veränderungen...

  3. #13
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Na dann sieh doch mal zu, ob du nicht hier eine online-Party organisieren kannst! Sind sicher viele dabei. Ich glaube, im chat sind sowieso immer einige Silvester-Muffel.

    Ich bin auf einer Party - werde aber zivil bleiben, denn - und darauf freue ich mich wirklich - am Neujahrsnachmittag werde ich an einem Spinning-Marathon teilnehmen. Na ja, "Marathon" ist vielleicht etwas übertrieben, aber drei Stunden immerhin.
    Insofern werd ich in "der" Nacht wohl auch mehr an das denken, was mich am nächsten Tag erwartet.

    Nach Silvester kommt immer der nächste Tag... und das neue Jahr - was wäre besser, um eine Veränderung einzuläuten?

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  4. #14
    Mangomaedchen
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Kappuziner
    Na dann sieh doch mal zu, ob du nicht hier eine online-Party organisieren kannst! Sind sicher viele dabei. Ich glaube, im chat sind sowieso immer einige Silvester-Muffel.
    gute idee :D.

    hier sind ja schon tolle ideen dabei. ich hatte auf jeden fall vor, mir ein paar dvd's auszuleihen/zu kaufen und dann zu schauen. ausserdem habe ich zu weihnachten ein gutes buch bekommen...

    hat jemand tipps, was ich mir zu essen machen könnte?

    freu mich auf weitere anregungen!

  5. #15
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Mangomädchen: meine DVD Tipps:
    Little Miss Sunshine - wird jetzt (mir völlig rätselhaft, warum) verramscht - super Film, macht sehr glücklich
    Die Simpsons - dito, super lustig, hat nichts mit Beziehungen u.ä. zu tun
    Ebenfalls billig zu haben: Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich. Gut, da kommt eine glückliche Beziehung drin vor, aber er ist trotzdem zum Schreien komisch, ein grandioser Dustin Hoffmann...

    Zum Essen: ich würde Dir etwas "wie von Muttern" empfehlen. Spontan fallen mir ein: Königsberger Klopse, Rouladen, Gulasch (ich hab ein super Rezept für ein tolles Kalbsgulasch - aber auch für die anderen Sachen kann ich dir meine erprobten Rezepte geben).
    Alternativ: ein scharfes Huhn mit Chilisosse machen und dazu (aufgetaute Tiefkühl-) Pommes essen.
    Eine andere gute Beilage habe ich jetzt Weihnachten für meine Neffen / Nichte gemacht: heisst "Pom-Poms" und das sind Bällchen aus Kartoffelpüree, wie Kroketten, aber klein und rund und darum viel krosser.

    Alles "Soulfood"

    Ich würde fast zu Chili-scharfem Huhn mit Pom-Poms tendieren.

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  6. #16
    Eisprinzessin
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Hach, Kappu, liest sich ja lecker, kannst du uns nicht ein klitzekleines Etwas kochen zu Silvester?

  7. #17
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Eisprinzessin, ich koch immer ganz einfach und verrate gern meine Tricks... das kann echt jeder (die meisten meiner Tricks fangen mit "R" wie "Rotwein" an oder mit "S" wie "Steinpilze (getrocknet)"). Damit gelingt euch alles. Außer vielleicht ein Schokopudding...

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  8. #18
    Eisprinzessin
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    OT
    Ich koch auch gerne, aber sich mal beköcheln zu lassen, ist auch schön!

    Ich weiß noch gar nix für den Abend...
    Allerdings werden ev. 2 Teenager hier sein, ich frag sie morgen mal.

  9. #19
    Mangomaedchen
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    wow, ihr seid ja echt toll...

    @kappuziner:

    little miss sunshine ist soo schön. super idee, der film macht wirklich glücklich...

    meine braut, ihre schwiegereltern und ich habe ich noch nicht gesehen, nur den ersten teil, auch gut. vor allem robert de niro war klasse.

    simpsons, hmmh, bin ich ehrlich gesagt nicht so der fan von..

    ich hatte heute appetit auf königsberger klopse, obwohl das jetzt nicht soo mein lieblingsessen ist. hmh, vielleicht mache ich das ja wirklich...rezepte nehme ich immer gerne an ;-)

  10. #20
    Mangomaedchen
    gelöscht

    AW: wenn ihr silvester alleine verbringen müsstet,...

    Zitat Zitat von Eisprinzessin
    OT
    Ich weiß noch gar nix für den Abend...
    Allerdings werden ev. 2 Teenager hier sein, ich frag sie morgen mal.
    vielleicht raclette oder fondue? fand ich immer schon toll...

    oder lasagne? pizza?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •