+ Antworten
Seite 6 von 1137 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 11361
  1. #51
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Deelay,

    ich drück dich auch.
    Gaaaanz feste!

    --------------------------------------------------------------------

    Ich frage mich wann das aufhört. Wann ich endlich ein abschliessendes Gefühl zu dir bekomme.
    Lass es Wut sein, oder Liebe die bleibt, auch wenn das große Gefühl verstummt ist zwischen uns beiden.
    Ich sehne mich nach Gleichgültigkeit, dich betreffend!
    Das wäre so erlösend für meine Seele.
    Du machst mich ärgerlich mit deinem großspurigen Getue!
    Ja ich weiss ja, Du hast alles richtig gemacht.
    Natürlich, dich trifft keine Schuld.

    Sag mal merkst Du noch was?
    Noch nie was davon gehört das immer zwei dazu gehören?

    Diese Selbstgefälligkeit in der Du badest....
    Tz, Du hast garkeinen Grund dazu.

    Und jetzt muss ich dich auch noch ertragen bis an mein Lebensende, wegen der Kinder.

    Wenn die nicht wären mein Freund, du könntest dich auf was gefasst machen.

    Ich würde dir so den Spiegel vorhalten das nichts mehr von dir bliebe ausser ein kümmerliches Häuflein Elend.

    Nun, mach weiter so!
    Ich werde versuchen mir mit der Zeit Gelassenheit anzueignen, mich zurückzulehnen und mir dein Schauspiel zu betrachten damit ich mir immer wieder vor Augen halten kann wie armseelig deine Großkotzigkeit ist.

    Ich hoffe für mich das ich stärker werde mit jedem Tag der vergeht und niemals wieder so in die Fänge gerate das es mich fast meinen Verstand und mein Herz kostet.
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #52

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Komisch.... ich dachte, dass es einfach wäre..... unkompliziert.... einfach passen würde. Statt dessen hast du mich hingehalten.... wie einen "netten" Zeitvertreib - als du nicht angerufen hast, als du sagtest dass du es machst, wurde ich bereits ein wenig skeptisch..... als wir uns dann trotzdem noch viele weitere sms geschrieben haben, dachte ich mir dass schon noch alles gut werden wird.... dabei hatte ich das buch "er steht einfach nicht auf dich" gerade erst gelesen... und doch auch verstanden - oder? :( Schon komisch, dass ich mir so verdammt sicher war, dass du es bist, der mich irgendwann mal glücklich machen wird... zum lachen bringen wird... statt dessen hab ich mir so verdammt lang den kopf über dich zerbrochen.... warum verhält er sich so? warum schreibt er soviele sms, wenn er doch nichts von dir will? warum gibt er einem kennenlernen nicht mal eine chance? warum warum bist du nur so ein vollidiot????? denn weisst du was: Dir entgeht ne Menge!!!!!

  3. #53
    Avatar von Deelay
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    35

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ frau-doktor..

    ...hört das gefühl denn nie auf, frage ich mich seit langem?
    ...was erwartet uns noch?
    ...wird es irgendwann so sein, das wir darüber hinwegsehen, was alles passiert ist?
    ...alle sagen ja, alle...alle sagen, das wird vergehen und du wirst später dich selbst fragen, warum du das alles hast mitgemacht.

    ....leicht gesagt, nix passiert, immernoch wut und trauer...

    lass uns warten, und mal sehen was passiert....

    Wer mein Schweigen nicht versteht,
    versteht auch meine Worte nicht

  4. #54
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Zitat Zitat von Deelay
    @ frau-doktor..

    ...hört das gefühl denn nie auf, frage ich mich seit langem?
    ...was erwartet uns noch?
    ...wird es irgendwann so sein, das wir darüber hinwegsehen, was alles passiert ist?
    ...alle sagen ja, alle...alle sagen, das wird vergehen und du wirst später dich selbst fragen, warum du das alles hast mitgemacht.

    ....leicht gesagt, nix passiert, immernoch wut und trauer...

    lass uns warten, und mal sehen was passiert....


    Deelay:

    ...das Gefühl hört dan auf wenn Du eines Morgens aufwachst und weißt, es ist vorbei.
    ...uns erwartet ein prallvolles Leben-wir müssen es nur so nehmen wie es kommt, denn alles hat seine Zeit.
    ...ich will über nichts hinwegsehen, ich würde alles geben wenn man nen Schnitt machen könnte, den Weg gemeinsam weiter geht , nur in neuem Schuhwerk...doch das erfordert Erkenntnis die aber nicht vorhanden ist.
    ...alle haben keine Ahnung, alle wollen trösten, alles stecken nicht in unsrer Haut, alle warten nur darauf das wir wieder "die Alte" sind, und ich weiss auch genau warum ich das mitgemacht habe...weil ich geliebt habe, deshalb!!!

    ....wir tasten uns zurück ins Leben, wir werden Leben erleben, wir werden dem Erlebten entgehen....

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #55
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ pulp:

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #56
    Avatar von fiorina
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    3.128

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    gute idee, der thread....

    lieber o. ,
    wir sind nun seit über einem halben jahr nicht mehr zusammen und mir geht es gut. geht es besser als zu der zeit, in der wir noch krampfhaft versucht haben ein paar zu sein.
    was ich absolut nicht begreife ist die tatsache, dass du mich immer noch wegen kleinigkeiten meinst anlügen zu müssen.
    wir haben doch fast gar nichts mehr miteinander zu tun und trotzdem beleidigst du meine intelligenz immer noch - als wärst du damit nicht schon zig mal auf die schnauze gefallen!
    also warum erzählst du mir letzte woche, dass du allein zum segeln an den gardasee fährst und dann erfahre ich durch andere von deiner begleitung? es ist so absolut schwachsinnig. einfach weil es mir sch...egal ist, mit wem du zusammen bist und wen du als nächstes belügen musst. du hast das doch gar nicht nötig.
    wetten dass du deiner neuen flamme auch nichts davon erzählst, wie du mich sonst jeden tag 3x anrufst?? du machst dir mit deiner lügerei wieder alles kaputt und bleibst komplett beratungsresistent.
    ohne dich ist mein leben wesentlich schöner als mit dir - schade nur, dass es so lange gedauert hat bis ich das begriffen habe.


    hach, das musste mal raus! danke

    fio.
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

    Lightning comes and lightning goes
    and it´s all the same to me.
    Let it in.

    Third Eye Blind/ Ursa Major

  7. #57
    Avatar von Deelay
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    35

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ frau-doktor

    írgendwie sind so viele Beziehungen die selben oder? wenn ich dein Beitrag lese, spüre ich das du genausoviel durchgemacht hast wie ich...und ich spüre, das es doch gut so war.

    leider habe ich auch geliebt, und tue es immernoch, obwohl ich weiss, er ist definitiv der Falsche gewesen aber es gibt kein zurück mehr, auf's neue...die "Alten" werden wir wohl nicht mehr so leicht sein...ich denke, mit etwas mehr an Lebenserfahrung..

    ich mag dich
    Wer mein Schweigen nicht versteht,
    versteht auch meine Worte nicht

  8. #58
    Tanguera
    gelöscht

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    hey ihr, der Thread wirkt... meine "Nachricht" ist angekommen, auch wenn er sie nie gelesen hat.
    Wollte ich euch nur gesagt haben....
    grinst glücklich
    T.

  9. #59

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ frau-doktor: danke für den thread!

  10. #60
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ Tanguera:



    Ich freu mich für dich!

    @ Deelay:

    Jeder der jemals geliebt hat, hat auch schon mal gelitten.
    Wir werden es uns doch nicht nehmen lassen uns von Liebe zu Liebe zu hangeln und immer wieder alles zu geben, oder?
    Nein, das kommt garnicht in die Tüte.

    Wie sagt der Volksmund doch so schön?
    Die Zeit heilt alle Wunden!

    Ich mag Dich auch!!!

    Sei gedrückt!

    @ pulp:

    Ich habe den Strang hier zwar nicht eröffnet, das war Landerun´s geniale Idee, aber ich bin doch froh eine Möglichkeit zu haben den ganzen Gedankenwust in die Welt zu schicken.

    Macht weiter Mädels, es kann Wunder bewirken, wie bei Tanguera!

    Es grüßt Euch die Frau Doktor!
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •