+ Antworten
Seite 5 von 1137 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 11361
  1. #41
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ chui

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #42
    Avatar von Silencer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    33

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Ich wollte dich nicht mehr. Nein, ich wollte es so nicht mehr.
    Du hast mich enttäuscht, mir das einzugestehen hat lange gedauert. Ich hatte gehofft, mir würde es jetzt besser gehen, aber das tut es nicht. Du fehlst mir trotz allem.

    Alles, was ich jetzt noch von dir bekomme, verletzt mich. Und du willst verletzen, um mit deinem angeblichen Schmerz nicht allein zu sein. Du willst mir damit zeigen, dass ich einen Fehler gemacht habe.

    Ich habe keinen Fehler gemacht. Es geht einfach nicht.
    Mir tut es auch weh, aber ich habe erkannt, dass es nicht geht. Ich müsste mich zu sehr dafür verbiegen und das habe ich schon einmal getan.

    Ja, vielleicht liebe ich dich.
    Und, vielleicht liebst du mich auch, aber dein Kopf ist so verquer... damit kann ich nicht umgehen.

    Lass mich und lass mich auch wieder nicht.
    Vergiss mich und vergiss mich auch wieder nicht.

    Ich weiß nicht, ob es jemals vergehen wird...
    A miss is as good as a mile

  3. #43

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    29

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Wenn ich Wünsche an dich verschwenden dürfte. Drei Stück nur und am liebsten jetzt sofort, dann wären es diese:

    Ich wünschte mir, dir noch einmal gegenüber zu stehen. Schweigend, funkelnd, nur eine Armeslänge weit entfernt. Mit einem Was-wäre-gewesen-wenn-Lächeln auf den Lippen und spinnwebenzarten Erinnerungen im Kopf. Mit Gedanken an die Zeit, die wir nicht hatten und die ewige Vergangenheit.

    Ich wünschte mir, später dann als kleines Vöglein über dein Leben zu fliegen und tief unter mir einen glücklichen Mann zu sehen. Dem meilenweit im Irgendwo genau die Menschen, die Aufgaben und die Liebe begegnen, die Erfüllung bedeuten. Die ihn morgens aufstehen, des Tages atmen und am Abend danken lassen.

    Und ich wünschte mir –auch wenn es Verzicht bedeutet- eines Tages mit schon ergrauten Haaren neben dir zu sitzen. Jeden Morgen wissen du dürfen, dass du da bist, dass du nah bist, stets verwundert über unser Zögern. Ich wünsche mir nichts weiter, als nach bewegten Jahren und gelebten Leben endlich bei dir anzukommen.
    No walls but the wind, no roof but the sky, and we get to call it home.

  4. #44
    Avatar von frau-doktor
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Hallo Silencer, Hallo Juniper!

    Danke für eure wunderschönen Beiträge.

    Ich bin ganz ergriffen.

    Liebe Grüße und eine für Euch.

    Frau Doktor
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #45
    leytarja
    gelöscht

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    ein schöner strang...

    ..ich sehe den himmel in deinen augen,
    ..dein lächeln ist medizin für meine seele,
    ..deine stimme gibt mir sicherheit,
    ..in deinen armen finde ich das was ich so lange suchte-wärme und geborgenheit.

    ... und ich entschuldige mich dafür das mein alltag z.zt. so anstrengend ist das ich manchmal sogar zu müde bin dir zu sagen:

    ..dass du mein leben bist,
    ..mein heimathafen,
    ..mein "zu-hause-bin"gefühl,
    ..dass du der mann bist den ich bis zum mond und zurück liebe,

    kurz:

    ..ich liebe dich und egal wo du auch bist,wo du auch hinmußt-ich werde bei dir sein,dich begleiten. da wo du bist,da bin auch ich.

  6. #46

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Lieber B.

    Ich wäre so gerne bei dir, doch es geht nicht ,ich bin einfach zu feige, habe Angst wie es dann weitergehen soll für uns und
    meine Kinder.
    Ich spüre das du an mich denkst, genauso wie ich an dich denke,
    ich vermisse dich immer zu ,du fehlst mir so sehr,unsere Gespräche ,dein lachen,in deine Augen zu schauen,deine Stimme zu hören,deine Berührungen ,dich zu fühlen. Es tut mir so leid das ich nicht stärker sein kann für uns. Ich Liebe dich!

  7. #47
    Avatar von Silencer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    33

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Verschwinde doch endlich aus meinem Leben!

    Aus meinem Kopf!

    Aus meinem Herz!

    Wieso muss ich immer noch ununterbrochen an Dich denken, obwohl es schon so lange her ist?

    Ich will das nicht mehr!

    Hört das denn nie auf?
    A miss is as good as a mile

  8. #48
    Avatar von NeverGiveUp
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    1.540

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Da mußtest Du wohl kommen, um mir zu zeigen, was LIEBE ist.
    Ich spüre es jetzt.
    Man kann nur vermissen, was nicht mehr da ist und ich leide so sehr, seit Wochen schon.
    So kenne ich mich gar nicht....
    Das muß wohl doch Liebe sein.
    Aber einseitige... ich versuche die ganze Zeit, mein Herz in den Griff zu bekommen, das war doch sonst nie ein Problem, aber diesmal will es einfach nicht aufhören zu bluten....
    Non quia difficilia sunt non audemus,
    sed quia non audemus difficilia sunt.


    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris

  9. #49
    Avatar von Deelay
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    35

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @ frau-doktor
    ...sei gedrückt von mir
    Wer mein Schweigen nicht versteht,
    versteht auch meine Worte nicht

  10. #50
    Avatar von Silencer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    33

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Du fehlst...
    A miss is as good as a mile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •