+ Antworten
Seite 2 von 1145 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 11441
  1. #11
    Avatar von Bacio
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    warum ziehst du dich vor mir zurück? was ist mit uns los? ich liebe dich über alles warum freust du dich nicht wenn ich dir dies zeige, bin ich langweilig für dich? zeig mir doch das du mich so liebst wie du es sagst.

  2. #12
    Avatar von On_Ice
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.644

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Lieber R,

    ich glaube meine Entscheidung mich von dir "fern zu halten" war die richtige Entscheidung. Durch die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass man dich kaum wieder erkennt. Deine Art und Weise wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, hat sich verändert und deine Art wird mir unsympatisch. Einerseits bin ich froh, dass ich nciht die einzige bin die es so sieht, aber auf der anderen Seite ist es schade, so wie sich die Dinge entwickeln.

    Was ist passiert?

  3. #13
    Avatar von Foliflora
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    64

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    ich weiß es nicht, aber ich hoffe, du denkst ein bißchen über unser gespräch letztens nach vielleicht solltest du sonst auch noch mal einige meine mails der letzten monate lesen. auseinandersetzen finde ich schon sehr wichtig, wenn man sich was bedeutet, sich ausschweigen hat für mich mit gleichgültigkeit zu tun. das ist nicht mein ding. das hatte ich zum schluß in meiner ehe. mir war er und unsere ehe irgendwann egal. ich wollte nur noch meine ruhe. habe ein paar ansagen gemacht, die nicht angekommen sind, 'bin aufgewacht' und habe es beendet und das war für mich gut so, seit dem geht es für mich außer einigen tiefen nur noch bergauf.

    vielleicht hast du recht damit, dass man doch alleine ist. ist man wohl wirklich, aber ich finde zu zweit läßt sich das leben besser ertragen, wenn man sich gegenseitig energie und freude geben kann. man kann nicht von jemanden erwarten glücklich gemacht zu werden aber es ist schön, glück und schöne dinge gemeinsam zu teilen, genauso wie sorgen. das ist meine devise.
    man muß nicht jeden abend gemeinsam auf der couch hocken, wenig dafür qualitativ gut verbrachte zeit ist mir auch lieber. aber ausgewogen sollte es sein und man sollte auf die bedürfnisse ind gefühle des anderen eingehen, genauso wie man sich freiräume lässt.

    mir ist gemeinsame zeit wichtiger als geld und luxus. bzw. luxus ist zeit. mein weniges geld gebe ich aus, nicht nur für mich, sondern auch um anderen eine freude zu machen, weil ich dann auch was davon habe. so wie ich oft gerne gebe ohne erwartungen dran zu setzen, wieder was zurückzubekommen. so handhabe ich es auch mit meinen gefühlen, bis zu einer bestimmten grenze natürlich.

    eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was dir noch an mir gefällt ausser meiner lust. was weiß ich überhaupt wirklich was in dir vorgeht? vielleicht sollte ich es besser nicht wissen? was in mir los ist, versuche ich dir mitzuteilen, weil mir das mit uns wichtig ist. was es dir (ich dir) wert ist (bin), weißt nur du. ich kann es jeweils immer nur ein bißchen an gesten oder auch wenigen äußerungen erahnen. traue dann aber oft meinen eigenen gefühlen nicht mehr, habe ängste, weil ich nicht immer nur alles erspüren kann und will, sondern es auch mal klar und deutlich erfahren möchte und wenn du mir es nicht sagen kannst, dann wenigstens durch handlungen und kl. extras wie zeit, kontakt, zeichen.

    schattendasein, dein noch aktives profil bei fs24, nur wenig (wenn auch sehr regelmäßig und schöne) zeit, eher wenig berührung oder kontakt deinerseits zwischendurch lassen mich schon oft zweifeln. is eben so.

    jeder ist anders gestrickt und manchmal ist der eigene Schatten so lang, dass man nicht drüber springen kann. ich nehme 'unangehme' dinge in kauf um die angenehmen zu geniessen. aber wie lange ich das durchhalte weiß ich nicht.

    oje, jetzt ist das wieder ganz schön lang geworden und ich 'sülz' dich wieder voll, aber was solls - ich hoffe, dir wird es nicht so schnell langweilig mit mir oder ich werde dir zu 'unbequem', wenn es denn doch so ist ... ach ich weiß auch nicht, dann isses wohl so.

    ich kann es nicht ändern, mir macht bisher alles spass an und mit dir. selbst mich zu öffnen und mich dir mitzuteilen. glaub mir, dass ist auch nicht gerade eine meiner leichtesten übungen, halte mich eigentlich auch lieber oft bedeckt aber manchmal sollte man wohl was wagen, um nicht auf der stelle zu treten.

  4. #14

    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    1.078

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    @Landerun
    Deine Gefühle spiegeln genau meine wider....das Schreiben könnte von mir sein..Alles Gute für dich.
    Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.

  5. #15
    chui
    gelöscht

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Ich mag dich. Es gefällt mir, mit dir zu lachen und zu reden. Ein bisschen ist es - wie ein Zauber. Ich bin so unsicher und will doch stark sein, für dich und die Liebe. Versuche mein Selbstbewusstsein auf zu bauen und wünsche mir, du würdest mir dabei helfen können. Doch das muss ich alleine schaffen. Ich will geduldig sein, doch meine eigenen Bedürfnisse nicht hinten an stellen.
    Während ich diese Zeilen schreibe, spüre ich dich Nähe zu dir und ein angenehmes Gefühl stellt sich ein. Wenn du mir schreibst, berühren deine zärtlichen Worte mein Herz. Dennoch spüre ich, dass du noch nicht ganz bei mir angekommen bist.
    Ich mag dich und hüte dieses Gefühl wie einen Schatz!
    Geändert von chui (22.04.2007 um 23:04 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Cytheria
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2.229

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Was musst du denn noch alles durchdenken? Worüber musst du dir denn klar werden? Ich glaube, wenn man soviel denken muss, dann sind einfach nicht genug Gefühle da. Oder zuviel Angst, sie zuzulassen!!!
    ICH bin diejenige in einer schweren Situation, ICH bräuchte Zeit um alles zu überdenken. Aber ich lasse zu und warte ab. Und du....?

  7. #17
    Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    3.138

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Warum hast du mich so sehr verletzt??? Du machst alles damit nur viel, viel schlimmer.....und du zerstörst das Vertrauen, das ich dir wieder entgegen gebracht hatte...

  8. #18
    Avatar von NeverGiveUp
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    1.540

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Was für ein schöner Thread, und alle die hier schreiben, lassen ganz tief in sich blicken!

    Was ich Dir jetzt sagen möchte:
    Du bist meine Perfektion... und daß Du sie nicht sein möchtest, zerreißt mich.
    Non quia difficilia sunt non audemus,
    sed quia non audemus difficilia sunt.


    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris

  9. #19
    Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7.885

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Geile Nummer gestern, danke!
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  10. #20
    chui
    gelöscht

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-Thread

    Freue mich darauf wenn du von deiner Reise zurück kommst, vielleicht kann ich dann das gleiche schreiben wie Fender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •