+ Antworten
Seite 205 von 326 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3256
  1. #2041
    Avatar von fiona
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    734

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    die schönen Dinge von gestern:

    1) Lachen trotz Stress
    2) Fluchen auf Englisch macht richtig viel Spaß
    3) Fällt aus.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    LG Fiona
    Wenn ich keine Zeit für etwas habe, lass ich es bleiben.

  2. #2042
    Avatar von Mondfrau2010
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    818

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    danke für Euer liebes Willkommen - hat mich total gefreut

    Mittwoch:
    mich ganz früh an den Schreibtisch gesetzt und schon erste Dinge geschafft. Morgens bin ich echt kreativ und es läuft.

    einfach Mittagessen aufgewärmt und beim Essen ein bisschen Trash geguckt.

    Auch im Kurs den Kopfstand hingekriegt!! Leider ist meine Armarbeit noch nicht sauber, so dass ich noch Schmerzen kriege, aber ich arbeite dran. Es ist echt ein Wunder, ein Vierteljahr nicht alleine hochzukommen und dann auf einmal geht es!! Spontan noch hinterher weggegangen...wenn auch etwas schräg hier in meinen Graden mit "Servus" und einer Servicekraft im Dirndl begrüßt zu werden...

    Donnerstag:
    das Make-up hielt trotz eines ziemlichen Tränenstroms, aber es war gut, das zu spüren und alle Termine brachten Besserung. Mein Lottogewinn hatte ordentlich was zu tun (siehe Kopfstand), meine Friseurin hat mir ihren Wanderrucksack angeboten, und der andere Termin brachte Ermutigung, meinen Weg weiter zu gehen.

    einen ziemlich heißen Tankini gefunden, nach 10 Minuten war ich fertig und erleichtert, dass es so einfach geklappt hat. Ein Foto verschickt, das richtig verstanden wurde, dass sich Dinge ändern...dass ich mich verändere...und es auch auf der anderen Seite Veränderung bräuchte...leider eine Illusion...

    Im Outdoorladen ein bisschen Wanderequipment ausgesucht, wenn ich mir jetzt auch noch Kondition kaufen könnte...

    Jetzt ist es wieder trocken, schnell raus und an der Kondition arbeiten!!
    Schönen Freitag

    Mondfrau
    Ich schmeiß' alles hin und werd' Prinzessin...

    Glaube nicht alles, was du denkst.

    Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.(Oscar Wilde)

  3. #2043
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.585

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @miraculix: ja, als Tante/Onkel kann man den Spaßfaktor ausreizen und muss sich nicht um die unangenehmeren Dinge kümmern Wobei mich das Pantherchen letztens auch zum Windeltütenabtransport mitnahm

    @Mia: die Tasche ist schön!

    @Neuanfang: hihi, die Backblech-Geschichte ist auch super. Das geht bei uns allerdings schlecht, da würde die Holztreppe doch etwas zu sehr leiden

    Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    ich darf schon eins: der zweite Korken ist geploppt - ich habe ja echt seit einigen Wochen für die sechs Termine insgesamt sechs spanische Cavas im - Kleiderschrank (weil die im Kühlschrank gar nicht alle Platz hätten) Werden aber natürlich jeweils am Tag davor kalt gestellt. Das Wichtigste aber: ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin happy. Tränen sind diesmal auch keine gekullert
    Klasse, das freut mich sehr!

    Zitat Zitat von campari00 Beitrag anzeigen
    "Mama, hab dich lieb" gesagt bekommen
    Und Rotkehlchen mag ich auch so gerne.

    Zitat Zitat von fiona Beitrag anzeigen
    2) Fluchen auf Englisch macht richtig viel Spaß
    Ja, die haben auch so wunderbare Flüche


    Meine Schönen von gestern:

    Die süße Juniorkollegin zum Geburtstag glücklich gemacht und eine nette Mittagspause zusammen verbracht

    Mein vergessenes Firmenhandy bei meiner Mutter abgeholt, mal wieder ein gutes Gespräch mit ihr geführt (mit ein paar durchaus erstaunlichen Erkenntnissen) und mit einem kleinen Mitbringsel von Mama auch noch Mr. MM eine Freude gemacht.

    Abends fing unser Telefonanschluss an rumzuzicken Den Router durchzustarten brachte nichts, aber noch während ich online versuchte, mich auf dieser furchtbar unübersichtlichen Telekom-Website nach einer Lösung durchzuwühlen, beschloss der ISDN-Adapter ohne äußeres Zutun, doch wieder zu funktionieren
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  4. #2044
    Avatar von Emmi_S
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.147

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ mia: die tasche würde mir auch gut gefallen!


    gestern:

    den dga zumindest per nachricht ein bisschen auffangen können. nicht so leicht grad.

    gerade noch rechtzeitig kurz vor ladenschluss ein süßes kleines sträusschen für s. ergattert

    schöne (nach)geburtstagsfeier für s. mit leckerstem sushi und einem lachflash am ende, als sie statt ihres wasserglases auf einmal das glas, in dem vorher die blümchen standen, ansetzte ...

    schönen freitag, ihr lieben. hier ist es elendig grau...
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

  5. #2045
    Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    6.105

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Es kann so schnell gehen ....
    In diesem Sinne - carpe diem! Auch wenn's schneit.
    Leider so wahr

    @ Mondfrau, schön, dich zu lesen, obwohl viel Schweres mitklingt ! Aber die Entscheidung gegen den einen und für den anderen Urlaub war sicher gut! Wo geht es denn hin zum Wandern?
    @ emmi, Bauch auf dem Teller
    @ miraculix, auch schön, dich mal wieder zu lesen. Und die Madame, die schon mitbastelt – wo ist die Zeit geblieben?
    @ MM, macht Spaß, den Kleinen ein bisschen Blödsinn beizubringen
    @ Neuanfang, auf den zweiten überstandenen Termin
    @ Campari, auch beim Camparikind frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Und was für ein schöner Satz!



    Mittwoch:

    ☼ Wieder ein Hammertag im Büro, aber ich habe alle Termine einhalten können.

    ☼ Wunderschöne Fotos bekommen von einem Urlaubsort, für den ich vielleicht noch ein einziges Mal meine Aversion gegen das Fliegen überwinden würde.

    ☼ Kleine Rückenmassage


    Gestern:

    ☼ Mein freier Tag, dazu drüben mehr

    ☼ Einen Antrag auf den Weg gebracht, der dem Konto gut tun wird.


    TGIF !
    Mit meinem Avatar unterstütze ich eine Spendenaktion der Bunten Kuh.

  6. #2046
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    15.488

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Meine Schwester hat sich als Kind beim Trepperunterrutschen auf solch eine Art mal ziemlich schlimm den Arm gebrochen. Aber es war auch eine ordentlich lange Treppe.


    Vzv: Kontopflege ist immer gut!

    Campari, schön, dich zu lesen! Und schön, dass es euch gut geht!

    Beekeeper, nach Lektüre des Stranges und dem, was ich sonst so von dir lese, glaub ich nicht, dass du heavy normcore bist :)




    Freitag:

    • der Arbeitstag wurde relativ ruhig, anders als erwartet. Ruhe vor dem Sturm, der sich für die nächsten Wochen angesagt hat ...

    • ein kurzer Schnack mit meinem Lieblingsfotografen

    • Fusion Food: Kängurufrikadellen in italienischer Tomatensauce




    Macht was Schönes!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

    "Others have seen what is and asked why. I have seen what could be and asked why not." Pablo Picasso


    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  7. #2047
    Avatar von Francesca_X
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    188

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Beekeeper, "normcore" habe ich hier auch kennengelernt.Obwohl du, wie du schreibst, "arbeitsuniformen" hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nach normcore aussiehst. (ich überlege ja auch, ob ich normcore bin - schließlich kaufe ich höschen und socken im mehrerpack, hosen, die passen, habe ich in x farben, selbst pullis habe ich ähnliche gestrickt. also ....)
    campari und mondfrau: schön, euch zu lesen!
    mm, diese seltsamen router führen manchmal ein eigenleben, ne?
    neuanfang, die erleichterung über deinen schritt ist in jeder zeile sichtbar! und so ein geknaller korken ist doch top



    ich fasse mal die nachosterwoche zusammen:

    • aufgrund des kälteeinbruchs ging es mir schmerztechnisch leider wieder sehr schlecht (ich sag nur "lange unterhose" ). blöd ist, dass ich mich dann wirklich kaum bewegen kann. immerhin war das bett warm.

    • mich ostermontag mit freund B zum spargelessen getroffen

    • trotzdem zwei mal zur therapie geradelt.

    • ein mal mit einer freundin getroffen.

    • gestern endlich wieder in die wassergymnastik gegangen.

    • und heute den termin beim schmerzspezialisten überstanden. er macht mir hoffnung.

      immerhin ist das, was ich sonst schon tue, richtig und gut, jetzt versucht er erstmal, mich mit medis aus diesem dauerschmerzzustand herauszumanövrieren.
      jedenfalls sind sie schmerzen folge von was ganz altem (früher stress, unglück, schicksalsschläge), und ich muss geduld mitbringen. aber er nimmt mich ernst und will mich behandeln (anders als ein schmerztherapeut vor x jahren, der mich wegen eines anderen krankheitsbildes ablehnte.)

      interessant ist, dass er mich "in der ersten zeit" jede woche zu sich bestellt - obwohl ich keine privatpatientin bin .




  8. #2048
    Avatar von miraculix
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.271

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Damit ich es nicht einreißen lassen...

    Gestern
    Der Kerl hatte unsere Hochzeitskerze aus dem Keller geholt (war dort nach dem Umzug noch verblieben...) und auf den Frühstückstisch gestellt

    Leckeres Abendessen aus Suppe, Salat, Brot und auf dem Sofa noch Chips... ähem

    Die Urlaubsplanungen für den Sommer nehmen doch Formen an, hurra :-)

    LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

  9. #2049
    Avatar von engel08
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.945

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Mondfrau, Kondition kaufen zu können, das wäre prima Wohin geht die Wanderreise

    @Campari, schön von dir zu lesen

    @Miraculix, Chips müssen einfach manchmal sein abends

    @Francesca, ich drück dir die Daumen, dass die Schmerztherapie hilfreich sein wird für dich.

    @Neuanfang, Glückwunsch zum zweiten Mal Korken knallen

    meine drei schönen Dinge vom Mittwoch

    Lachen mit den Jungs

    Arbeitsende einer wirklich kurzen Woche. Dienstag Ist Montag und Mittwoch ist Freitag.

    ein etwas angespannter Abend, aber manchmal muß ich halt gucken, was geht.

    Donnerstag

    Shopping Tag mit meiner Tochter schön wars und immerhin Schuhe und ein Oberteil gabs für mich.

    wir waren in dem Cafe in dem wir schon mit einigen Sistas waren. Und es war warm genug zum draußen sitzen

    meiner neuen Sucht gefrönt und 2,5 Episoden 'Call the midwife' angeschaut

    und heute gibts auch shcon eins

    Erledingungstour im Städtle und einiges geschafft, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Und die Sonne scheint

    Schönen Freitagnachmittag und abend wünsch ich uns
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  10. #2050
    Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    7.518

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ arlene - mir imponiert total, wie bedacht, aber auch beherzt du an deine Weiterbildung und beruflich neue Wege heran gehst! Für das Neue alles Gute!
    @ Mondfrau - ja, liest sich schon schwer - aber auch als wichtige Etappe. Beste Wünsche! Sehr auch fürs anstehenden Wandern!
    @ Campari - seufz
    @ francesca -
    @ VZV - Flugaversion für eine besondere Reiseentdeckung überwinden mögen klingt gut!


    * mit dem Zebra in die Sonne radeln zu können und im Lieblingsbiergarten zwar eingemummelt, aber glücklich draußen zu schmausen

    * meinen Chef 1 beauftragen zu können weiterzusagen, dass der Arzt für meine Sache, den seiner mir empfohlen hat, einfach topp ist und genau der richtige, freute Chef 1, aber mich natürlich noch viel mehr.

    * kommt noch.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.
    Geändert von Neuanfang (21.04.2017 um 18:53 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •