Hallo liebe BriCom
Ich weiß, das Forum hier ist sicher nicht das geeignetste vom Thema her, ich frage trotzdem mal nach. Ich möchte einen Adventskalender basteln (mit kleinen roten Filzsäckchen, silberfarbener Kordel und silberfarbener Deko, wie kleine Baumkugeln, Sterne, Strohengel und Tannenzweige). Nun nascht mein Freund nicht gerne (außer Eis, aber das wird wohl schiefgehen). Wie kann man den Kalender denn trotzdem nett füllen? Ich hatte schon ein paar Ideen: kleine Proben aus dem Drogeriemarkt, Gedichte, Teebeutel leckerer Sorten (ist Tee-Fan), mal ein paar Nüsse, Badesprudeltablette, mal nen Kaugummi, ne kleine Kerze (er mag sowas). Würde ja auch gerne etwas Ulkiges mit rein tun (ich würd sogar gern mehr Ulkiges als Brauchbares rein tun). Habt ihr Ideen? Also ich will nicht pro Tag 2 Euro ausgeben, die Deko ist auch schon teuer.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Mondschaf![]()

). Wie kann man den Kalender denn trotzdem nett füllen? Ich hatte schon ein paar Ideen: kleine Proben aus dem Drogeriemarkt, Gedichte, Teebeutel leckerer Sorten (ist Tee-Fan), mal ein paar Nüsse, Badesprudeltablette, mal nen Kaugummi, ne kleine Kerze (er mag sowas). Würde ja auch gerne etwas Ulkiges mit rein tun (ich würd sogar gern mehr Ulkiges als Brauchbares rein tun). Habt ihr Ideen? Also ich will nicht pro Tag 2 Euro ausgeben, die Deko ist auch schon teuer.
- vorzugsweise dann am Wochenende.

)