+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222

AW: Ideen zum Füllen des selbstgebastelten Adventskalenders

Hab auch gestern bis um Mitternacht gebastelt...heute Abend wird es wohl auch dahin hinauslaufen..und ich freue mich schon auf seine strahlende Äugchen wenn er es sieht...*überbeideohrengrins*
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift.

Monikab
    gelöscht

ich bin auch noch nicht ganz fertig, ich hatte auf dem Wochenmarkt Hyazintentreibgläser gesehen und wollte eins mit Hyazintenzwiebel und -hütchen mit einpacken - ausgerechnet heute hat der Gärtner sie nicht mitgebracht, weil niemand die Dinger kauft....

Ansonsten gibts:
    Hüttenschuhe,
    Mikrofaserstaubfeudel
    2 DVDs
    CD-Rohlinge (er brennt mir immer total viel)
    Gutschein für einen Ausflug
    Tasse aus "seinem" Service
    Sudoku-Buch
    Kakao-Pulver in Tassenportionen
    Krabbenchips
    englisches Lakritzkonfekt ,
    diverse Süßigkeiten

auf dem Heimweg komme ich noch an einem Schreibwarengeschäft vorbei und besorge Stabilo-Stifte und einen schönen Schlüsselanhänger.

tja meine aktion "schöner kalender" ist voll nach hinten los gegangen und ist fertig, bevor es losging.
    mein schätzchen hat heute zu mir (unabhängig vom kalender- davon wusste er ja noch nix) gemeint, dass er mal hoffe, dass ich ihm nix zu weihnachten schenke, denn sonst müsse er mir ja auch was schenken...

super, die stimmung ist somit am arsch! auch wenn er meinte, dass sei nur ein scherz gewesen- hahaha, kann ich da nur müde erwiedern, denn so unernst meint er das nicht, das weiß ich. er hats letztes jahr auch fertig gebracht, mir nix zum geburtstag zu schenken, weil ER das doof findet und auch nix will.

also hab ich meinen kalender wieder ausgepackt, ihm die sachen in die hand gedrückt, die ich nicht wieder umtauschen kann und den rest bring ich im laufe der nächsten woche zurück- ausser den dingen wie z.b. den kalender, den behalt ich für mich- dann hat sich die ganze action wenigstens für mich in dem falle ein wenig gelohnt.

ihr glaubt garnicht, wie gefrustet ich bin...

er meinte dann zwar, das sei ja eine süße idee usw, aber nach einem gut halbstündigen vortrag, was ihn das alles nicht interessiere und er auch keinen bock habe, für mich was einkaufen zu gehen, weil er so ungern einkaufen gehen würde (mit den worten: "ich geh ja noch nicht mal für mich gern einkaufen"- warum dann also für dich- so auf die art) und wenns das dann nicht im ersten laden gäbe, wie ihn das stressen würde- blablabla
    da war mir die lust auf meine kalender-idee doch echt vergangen und ich kam mir sooooooo saublöd vor!

mel

Monikab
    gelöscht

Hi Melissa,

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst....

Lieben Gruß
    Monika

Arme Melissa,

das finde ich ziemlich unsensibel von deinem Freund. Mir wäre da wohl auch die Lust am schenken vergangen.

Mein Schatz ist mir zwar auch nicht um den Hals gefallen, als ich ihm den Kalender gebracht habe, aber er weiss das zu würdigen und hat gesagt, er freut sich.

Bin gespannt, ob er noch was zum Inhalt sagt.

Wie ist euer Adventskalender bei euren Freunden angekommen?

Monikab
    gelöscht

Meiner hat sich sehr gefreut. Er hat aber gewußt, dass er einen bekommt.

Hallo Melissa,

hier ein . Die Reaktion von Deinem Freund finde ich auch unsensibel. Ich wüßte gar nicht, wie ich mit einem völligen Nicht-Schenker umgehen soll. meiner ist unbegabt, aber geschenkwillig, damit kann man sich arrangieren.

Zur Reaktion meines Liebsten:
    Der ist völlig aus dem Häuschen gewesen. Er behauptet ja, Weihnachten nicht zu mögen und das alles doof zu finden. Deshalb war ich unsicher, ob ihm ein Kalender gefällt. Ich habe mir also selbst einen gekauft (den er zu meiner Überraschung sowieso gleich in seine Wohnung geschleppt hat. "Sieht ja so hübsch aus") und mal vorsichtig angefragt. Ja, als Kind hätte er auch einen gehabt, sei ja eigentlich ganz nett.

Gestern abend waren wir zusammen essen und sind dann jeder in seine eigene Wohnung. Nach Mitternacht klingelt bei mir das Handy und ein völlig überdrehter Liebster quietscht vor lauter Freude! Das war der totale Volltreffer!!!

Ich mach aus meinem Scrooge noch einen Weihnachtsfan, jawohl...

Polarstern

Polarstern,
    hatte dein Freund da schon das erste Türchen/Päckchen (?) aufgemacht, als er dich anrief?
    Wenn ja, was war denn drin? *neugierigsei*

Nein, das macht man doch erst morgens!

Es war ein Weihnachtsstern von Niederegger. Da ich dieses Jahr keine Zeit hatte, mir richtig viele Kleinigkeiten auszudenken, gibt es fast nur Schokolade. Er mag gern Ingwer- und ganz bittere Schokolade. Also habe ich verschiedene Sorten seiner Lieblingsschoki zusammengesucht. Zum Glück hat Lindt dieses Jahr gnaz viele spannende dunkle Kugeln im Angebot, sowas wie ZartbitterChiliKirsch. Ansonsten wird er noch Duftteelichter, ein Glas selbstgemachte Marmelade und Stifte finden.

So gestern bis um 10 vor Mitternacht gebastelt aber mein Golfplatz-Adventskalender ist fertig geworden, juhu!
    Werde ihm den Kalender heute Abend überreichen...freue mich so auf sein Gesicht...bzw. er muss ihn abholen, weil er recht groß geworden ist, hoffentlich passt er in seinem Kofferraum..
    Das ganze passt besonders gut, weil wir heute 1 1/2 Jahre zusammen sind und noch griechisch essen gehen *freu*freu*freu*
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift.

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte