Thema geschlossen
Seite 88 von 1500 ErsteErste ... 38788687888990981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 14997
  1. #871
    Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    7.702

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    * die erste Hibiskusblüte dieses Jahres, die sich völlig überraschend öffnete. Die sehr Große daneben dagegen hangelt sich seit nun schon eineinhalb Wochen fast wie ein Geheimnis von Tag zu Tag; inzwischen ist sie zu 5 Zentimetern auf, aber noch lange nicht ganz. Ich freue mich trotzdem und sehr über diese Inhouse-Frühlingsboten.

    * ein Obatzer ist angebatzt und ein Meeresfrüchtesalat mit diesmal gemischten Meeresfrüchten mariniert im Kühlschrank - was morgen der Lunch vom Senior und mir wird und wo (ein Obatzer schreit nach einem Picknickkorb und Biergarten), entscheidet sich ganz nach Gusto

    * morgen kommt der Felix wieder; neu bereift in seiner Lieblingswerkstatt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen .

    @ Saleya - das sind schöne DSD!
    @ Tikvah - Mensch, dein Handgelenk? Alles Gute!
    @ Hospitum - was bist du ein Segen. Meine ich ganz ernst.
    @ Mondschaf - wie schön, vom Früchtchen zu lesen
    @ Julika - hoffentlich kamst du gut nach Haus! & Hut ab vor klaren Worten.
    @ Murkami - das war ein Riesenkompliment der Kurstteilnehmer
    @ Soulskin - dein dich kümmern finde ich +++ und super natürlich das Ergebnis
    @ VZV - Hochzeitstag mit Tulpen und erstem Spargel? Das nenne ich ein damals wie heute richtig gutes timing
    @ Malina - Schiebedach - seufz. Diese Fahrt war sicher schön!

  2. #872
    Avatar von cat
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    4.330

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    heute:

    *blütenknospen an der glyzinie ! und erste fruchtige anzeichen an der feige !

    *die situation in der klasse meiner tochter schreit immer noch zum himmel - aber im augenblick kann sie zum glück etwas gelassener damit umgehen

    *wie schön, dass ein schnell einberufenes, das noch-sonnige wetter ausnutzende gemeinsames grill-abendessen so schnell, problemlos und gut eingespielt zu machen ist

    °saleya - schwindel ist was schreckliches, es behindert einen so sehr. hoffentlich wird die ursache bald gefunden und behoben

    °zimtfisch - scharlach muss wirklich nicht sein...

    °tikvah - grade erst von nesserich gelesen, hoffe er gesundet weiterhin schnell (und deine geprellte hand auch )

    °neuanfang - viel glück im zusammenleben mit den beiden kerlen

    °miraculix - verschwundene geschenke , hoffentlich findet ihr sie bald !
    beauty is only skin deep, but ugly goes clean to the bone.
    dorothy parker




  3. #873
    Avatar von miraculix
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.281

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo guten Abend!

    Die ersten Fotos gesehen Hach, wir sahen wirklich gut aus

    Hier gab es heute auch den ersten Spargel als Spargeltarte

    Die Sonne macht doch vieles viel schöner


    Jetzt gleich geht es los, d.h. wenn ich auch so diszipliniert wie Rumba bin, dann lest ihr ab der übernächsten Woche meine schönen Dinge von der nächsten Woche


    @Traum-Fee, Mia, ja, das ist aktuell unsere einzige Erklärung, was anderes kann kaum noch sein. Aber wie jemand, von einer ganzen Hochzeitsgesellschaft unbemerkt, Geschenke entwenden konnte, ist mir auch nicht begreiflich.
    Danke @Emmi, dein "shit happens" hat schonmal geholfen; nur meine Mutter fing natürlich an mit "Hätteste mal"

    So, die Blumen wollen nochmal gegossen werden!

    Macht es gut, ich schicke allen gute Gedanken, die es gebrauchen können

    LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

  4. #874

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    1.253

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend!

    @miraculix, "hättste mal" will man in solchen Situationen definitiv nicht hören. Habt Ihr denn die Möglichkeit, eine Rundmail an alle Gäste zu schicken und das Unglück zu kommunizieren.....? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was passiert ist - und Ihr findet über diesen Weg heraus, von wem Geschenke weggekommen sind? - Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich das alles noch in Wohlgefallen auflöst.

    @Malina, fassbrausenmäßig werden wir nie zusammen kommen. Ich mag kein Bier - noch nicht mal in Andeutungen.

    @Saleye, fühlst Du Dich denn einigermaßen reisefit? Hoffentlich schwindet der Schwindel bald und der HNO hat eine hilfreiche Erklärung. - Und fein, dass mit der Niere Deiner Mutter alles in Ordnung ist.

    @VanDyck, Du auch ein Hauptstädter?

    @cat, danke für die Nesserichbesserungswünsche. Er wird! - Und meine Hand ist zwar im Wortsinn ziemlich angeschlagen, aber nur eine Prellung, und sowas dauert halt. Rechts wäre wirklich schlimm, da hatte ich echt Glück.



    heute:


    * es war der Tag der irgendwie schrägen Komplimente. Die eine wünschte sich beim Abschied, ich würde hoffentlich doch noch eines Tages lesbisch werden, dann sei ihr Glück vollkommen, der andere meinte, ich würde ihn an Rosa Luxemburg erinnern (wofür er eindeutig zu jung ist! Er KANN sich nicht erinnern.), und das sei durchaus positiv gemeint. Da der Arbeitstag ansonsten eher entbehrlich war, ließ sich daraus immerhin Nektar der unterschiedlichsten Sorten saugen.

    * der Frühling knallt und grünt und sprosst, man kann den Knospen beim Entfalten fast zusehen - alleine die Veränderungen zwischen dem frühen Morgen und dem Abend vor meinem Bürofenster waren atemberaubend. Und dazu schien die Sonne und es duftete - herrlich!

    * ein bajuwarisches Päckchen. Mit Energiebällchen und sprachlicher Unterweisung. Das kam heute genau richtig - und ich hätte mich über den Nesserich schieflachen können, der, kaum, dass ich die Tür geöffnet hatte, schon rief "Du hast Post, also richtige Post (das ist bei uns der Unterschied zu Bank- und Versicherungsbriefen), willst Du die nicht vielleicht gleich mal aufmachen?" Was ich dann auch tat.
    Sapere aude!

  5. #875
    Avatar von Souen
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    947

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein heute:

    *Mein Auto hat Sommerschuhe und so hübsche! Außerdem bekam ich einen Kaffee, Brigitte und einmal waschen und putzen! Sehr nett. :-)

    * Nach der Arbeit gemütlich 2 h auf den Balkon gewerkelt. Es nimmt Form und Gestalt an. Und es war so schön warm. Ich brauche mehr Erde! und Töpfe! :-)

    * mein Liebster ist heute schon gekommen. So schön! Und er hat lecker Käse mitgebracht. Und jetzt sitzt er auf dem Sofa und liest mir aus der a Zeitung vor. So süß!

    Schlaft schön!
    Souen

  6. #876
    Avatar von Evelyn09
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.441

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend zusammen,

    @saleya: gute Besserung Dir
    @miraculix: neulich beim Einkaufen habe ich meinen Einkaufswagen nur ganz kurz aus den Augen gelassen um zu schauen, was es beim Bäcker gibt. Als ich mich wieder umdrehte hatte doch tatsächlich jemand meine Packung Heu für die Meerschweinchen aus dem Wagen geklaut - sie war einfach weg. Also manche Leute sind einfach oberfrech ...

    Schöne Dinge von heute:

    eine nette Zeit beim Friseur, ich mochte gar nicht in den Spiegel schauen so überfällig waren meine Haare. ABer jetzt ist wieder alles gut.

    Kaffee und Lesen und in Zeitschriften schmökern am See, Sonne und gute Bergsicht heute. Danach dann noch eine Runde in den Sport.

    hab schon wieder meine Meditation verpasst, irgendwie soll es nicht sein, dieses Mal fuhr mir der Bus vor der Nase weg, er war zu früh, ich pünktlich , aber dafür gab es noch eine kleine Leserunde auf dem Balkon und jetzt gleich ein frisch bezogenes Bett

    Schlaft schön!

    Evelyn
    Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden (Jimi Hendrix)

  7. #877
    rose_kane
    gelöscht

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    das war heute ein guter tag, ...

    1) um 6 uhr aufgestanden

    2) die wohnung durchgeputzt, und die wäsche draußen trocknen lassen

    3) die sachen fürs anstehende we zusammengesucht

    4) pünktlich bei der dienstberatung gewesen

    5) die unterlagen für die krankenkasse abgegeben

    6) die karten abgeschickt

    7) lecker gekocht

    8) die zeichenvorlagen für das gefühleessen-IV-bild ist fertig.

    9) über der zeichenvoralge für das ich-bin-ein-gänseblümchen-bild sitze ich momentan ... das wird vermutlich (auch) eine druckvorlage für ein neues motiv-t-shirt.

    10) und noch eine idee für einen nackten "weltuntergangsengel". mal sehen ... evtl. auch ein zukünftiges t-shirt-motiv? ich werde es sehen ...

    11) zwischendrin den aktuellen bloch angeschaut. ohmei, mal wieder harter touback. aber ich mag einfach den schauspieler.



    uiiiiihhhhhhhh, schon 11, und ich hätte noch mehr. cool. der tag fühlt sich sehr erfüllt an.

  8. #878
    Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    9.136

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Souen, dein Liebster scheint ja ein richtiger Goldfund zu sein

    MM, Fassbrause kann auch einfach kräuterlich frisch schmecken

    Miraculix, ja solche Worte brauch man unbedingt im Anschluss Ich drücke trotzdem die Daumen, dass ihr die Geschenke noch findet

    Tikvah, gute Besserung für Deine Hand, auch wenn es die linke Hand ist

    Meinem Mozart geht es wieder schlecht Er hatte am Montag schon Durchfall, dann habe ich ihn auf Schonkost gesetzt, es hat sich gebessert, aber jetzt ist es wieder so schlimm. Muss morgen mal mit ihm zum Tierarzt. Das mag er doch gar nicht Armer Kater, vor allem kann ich ja nicht schmusen mit ihm, weil ich doch vorsichtig sein muss.

    Heute...

    Eine unerwartete positive Nachricht traf ein und ich hoffe sehr, dass es sich bewahrheitet. Nächste Woche weiß ich mehr! Ich hab es ja vorausgesehen

    Ein Tag, an dem ich einigermaßen viel geschafft habe (viel Kleinkram).

    Der Kirschbaum im Nachbargarten blüht jetzt so wunderschön mit den vielen weißen Blütenbüscheln und die Bumblebees sind auch sehr aktiv an den fein duftenden Blütchen.
    x
    Keep calm and garden on.

    ☆☆☆Leave room in your garden for the fairys to dance.☆☆☆

  9. #879
    Avatar von thinking
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    4.752

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Gestern:

    das unglaubliche Fussballspiel abends. Sollten beide dt Mannschaften ins Endspiel kommen (ich bin ja immer eine Pessimistin und warte lieber ab) befürchte ich für unsere Familie eine Notsituation.

    den Prinzen vom Tischtennis-Ferienprogramm abgeholt und ihn dort sehr glücklich, aufgekratzt und äusserst aktiv erlebt.

    ganz leckere Blätterteigpizza aus der letzten essen & trinken. Nachdem ein Dessert letztes Mal so fürchterlich schlecht schmeckte, war das ein Glückstreffer und kommt in unsere all time Sammlung. Geniesse es wieder Freude am Kochen zu haben.

    Heute:

    das Mitarbeitergespräch war unspektakulär und hatte auch seine positiven Seiten. Vielleicht wird's doch noch was mit meinem Chef und mir, wenn er nur mal öfter präsenter wäre. Aber sonst, alles gut.

    Vorfreude auf 6 freie Tage am Stück. Hab ich grad dringend nötig.

    geniesse meinen Strohwitwenabend, ich will nicht früh ins Bett, obwohl ziemlich müde. Morgen darf ich ausschlafen und hoffe auf einen schönen, ruhigen Morgenkaffe. Mensch, das fehlt mir am meisten seit ich in Familie lebe.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.



    Agnes De Mille

  10. #880
    Avatar von Brygge
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    1.753

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben

    Mittwoch

    wir sind nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass 24km doch ganz schön viel zum erstmaligen Skaten wären und haben dann auf eine 5km-Strecke umdisponiert, was uns allen gut gefallen hat

    umso mehr haben wir uns das anschließende lecker Grillen verdient

    und ein tolles Fußballspiel gesehen ... ich würde mich über ein deutsch-deutsches Finale freuen, wäre dann aber definitv für den Fanclub der Biene Maja

    Donnerstag

    ein schönes berufliches Kompliment erfahren

    meine Kollegen hatten heute eine ganz tolle neue Schokolade mit, von der ich ganz schön viele Stückchen probieren musste ... mnjom, mnjom, mnjom

    habe erfolgreich die Skype-App auf mein Handy installiert ... das war ein kleiner Akt, aber letztendlich ward es geschafft
    Mountains aren't funny, they are hill areas

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •