+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    26.730

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    nehme ich mir etwas zu lesen, was mich mental ein bißchen überfordert und emotional höchstens in unpersönliche Ehrfurcht versetzt. Astro- und Quantenphysik sind am besten, Mathematik ist auch gut. Danach ist das Hirn wie frisch gebadet
    *hihihi* - schön formuliert.
    Alternative: eine Runde Nerds gucken. Hat (fast) den gleichen Effekt und ist dazu noch Bauch(lach)muskeltraining.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  2. #12
    Avatar von Tabea57
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    3.185

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    *hihihi* - schön formuliert.
    Alternative: eine Runde Nerds gucken. Hat (fast) den gleichen Effekt und ist dazu noch Bauch(lach)muskeltraining.

    Was muss ich mir darunter vorstellen?? Schaust Du "The Big Bang-Theorie" - oder hast Du im Umfeld echte Nerds?
    Ich würde die vermutlich nicht mal erkennen...
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009

  3. #13
    Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    26.730

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    Beides.

    Ich bin ein bekennender Big-Bang-Theory-Fan und mein Partner könnte so was wie ein Nerd sein, er ist nämlich (unter anderem) Informatiker. Und seine Kumpels sind entsprechend (ein weiterer Informatiker mit einem Doktorat in theoretischer Physik, ein Nuklearphysiker, eine Chemikerin mit Doktorat in ... ja, genau: angewandte Physik, eine Tierärztin mit Zweitstudium von ... ja genau: Chemie, ein Biologe mit Doktorat in ... a genau: Biochemie.) Zum Glück gibts auch noch ein paar "Normale" in seinem Umkreis ( = patentierte Bergführer und Bergführerinnen )

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  4. #14
    Avatar von Tabea57
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    3.185

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    Dann besuchst Du zum Entspannen die Kumpels Deines Partners, oder lädst sie zu Dir ein.

    Du musst aber aufpassen, dass die Bergführer nicht mitkommen, die sind zu patent(iert), um erholsam zu sein!
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009
    Geändert von Tabea57 (04.11.2012 um 16:32 Uhr)

  5. #15
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15.309

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    *hihihi* - schön formuliert.
    Alternative: eine Runde Nerds gucken. Hat (fast) den gleichen Effekt und ist dazu noch Bauch(lach)muskeltraining.
    Nee. Da sind Leute. Und Geräusche. Ich entspann viel besser ohne Leute. Und mit real existierenden Nerds habe ich mindestens 14 Stunden am Tag zu tun. (Oder 24/7, ich bin ja auch Nerdy McNerd vom Clan der McNerds).
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  6. #16
    Lund
    gelöscht

    AW: Wie entspannt ihr nach der Arbeit?

    Tee und Zeitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Reparaturarbeiten auf BRIGITTE.de

Reparaturarbeiten auf BRIGITTE.de

Liebe BRIGITTE-Nutzer,
leider ist diese Seite wegen technischer Probleme derzeit nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr BRIGITTE-Team

© BRIGITTE.de 2014

BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites