+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von lucky1
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    3.374

    AW: Notorische lügen--was macht ihr dagegen?

    Halli hallo,

    ich wollte Euch nur berichten: die Kollegin hat gekündigt

    Als sie es zuerst sagte, dachten wir, dass das auch wieder nicht stimmt--aber es ist wohl doch so.

    Sie bringt zwar noch so einige Klopper, aber die nehmen wir nun ganz locker mit viel Humor

    Wünsche Euch ein chönes Wochenende

    lucky1
    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #42
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    55.502

    AW: Notorische lügen--was macht ihr dagegen?

    in der ruhe liegt die kraft!

    dir auch ein schönes wochenende
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

    jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

    es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

    auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

  3. #43
    ginfizz
    gelöscht

    AW: Notorische lügen--was macht ihr dagegen?

    Wie kam es denn zur Kündigung? Vielleicht hat sie sich in eurem Team selbst nicht wohlgefühlt, daher auch ihr komisches Verhalten? Hat sie sich selbst etwas anderes gesucht?

  4. #44
    Avatar von lucky1
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    3.374

    AW: Notorische lügen--was macht ihr dagegen?

    Sie hat sich was anderes gesucht, sagt sie--sie möchte aber nicht sagen wo und was.
    Am Anfang hat sie immer gesagt, dass sie froh sei in so einem tollen team gelandet zu sein und dass ihre freundinnen sie um ihre kolleginnen beneiden würden; da wir inzwischen auch gemerkt haben , dass irre viel gelogen war halte ich persönlich auch das für unwahr

    Das Schlimme ist: irgendwann glaubst du gar nichts mehr.

    Hoffen wir, dass sie nach dem Arbeitsende bei uns zufriedener ist--bis jetzt leider nicht

    lucky1
    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •