Thema geschlossen
Seite 1040 von 1493 ErsteErste ... 40540940990103010381039104010411042105010901140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.391 bis 10.400 von 14921
  1. #10391
    tom57
    gelöscht

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Hi Tom 57,

    Nö, es ging ums Handy und ist ein anderer Anbieter.
    Wieso?
    Mich rief Vodafone heute wegen ähnlicher Fragen an, und man man möchte mir kein Angebot, sondern die Bestätigung schicken.

  2. #10392
    Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    6.243

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Sie wollen den Vertrag um 24 Monate verlängern: günstigere Konditionen aushandeln und gar nix zurück bestätigen!

  3. #10393
    Avatar von angelwings
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.034

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Zitat Zitat von Saltaire Beitrag anzeigen
    Du liest dich sehr klar.
    Ich glaube, du hast gerade total Recht.
    Und ich glaube, der Typ ist ein Tuppes. (Da musst du mir aber nicht zustimmen.)
    @saltaire das finde ich auch, er ist ein Tuppes ..... und du hast mir dabei die Worte aus dem Mund geklaubt :-)
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda
    Die größte Sicherheitslücke ist mein Herz. (Verfasser unbekannt)







    Geändert von angelwings (23.02.2013 um 16:31 Uhr)

  4. #10394
    Avatar von sternchen2002
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    2.993

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Bin dann mal weg (zu Rumba und Wilhelma wink )
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #10395
    Avatar von wilhelma
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    822

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    @Sternchen, gute Reise! Die "Good News": Bei uns im Norden wurde heute morgen tatsächlich die 0°C-Grenze überschritten (Musste keine Scheiben kratzen!!!).

    @Julifrau *zurückwink* - Die Jungs sind ganz mit sich beschäftigt und organisieren gerade einen Playmo-Feuerwehr-/Polizeigroßeinsatz im Wohnzimmer. Wie toll muss es sein, wenn sie - wie deine Auguste - so groß sind, dass sich die Interessengebiete überschneiden und man richtige Gespräche führen kann! Oder gar dass sie wie Tigress' Sohn anbieten, einen finanziell zu unterstützen!? Bin ganz gerührt und freu mich schon drauf!

    "Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.) " - Walt Whitman, Song of Myself

  6. #10396
    Avatar von wilhelma
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    822

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    .
    "Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.) " - Walt Whitman, Song of Myself
    Geändert von wilhelma (23.02.2013 um 12:06 Uhr) Grund: doppelt

  7. #10397
    Avatar von wilhelma
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    822

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Zitat Zitat von Sally_brown Beitrag anzeigen
    Das hat für Dich ja obendrein auch noch Identifikationspotenzial, oder?
    Pssssst! Hast du noch nichts von dem urplötzlichen und unerklärlichem Chrystal-Meth-Aufkommen im Elbe-Weser-Dreieck mitbekommen?

    Konspirative Grüße
    Heisenberta

    (Stand: Ende Staffel 3)
    "Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.) " - Walt Whitman, Song of Myself

  8. #10398
    Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    9.302

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Liebe frangi, danke für deine Übersetzungsmühe. Jetzt hab' ich's auch kapiert

    Danke allen, die was zur Migräne schrieben. Juli, die hormonelle Umstellung müsste mit 17,5 doch eigentlich abgeschlossen sein? Ja, ich möchte gerne hoffen, dass sich die Situation wieder entspannt und sie nicht bin zu den Wechseljahren, die ja noch einige Jahrzehnte hin sind, damit zu tun haben wird.

    MM: Meiner subjektiven Einschätzung nach fehlt sie 1-2 Mal pro Monat in der Schule deswegen, häufiger aber sind die Attacken am Nachmittag, nach der Schule. Die ganze Sache ist eindeutig Stress-assoziiert, in den Ferien hat sie es nie. (Allein schon das spricht für die M-Diagnose, lt. Ärztin.)

    Mein Kind ist sehr leistungsorientiert (deswegen hat es sie ja so gekränkt, dass von Lehrerseite die subtile Unterstellung kam, sie würde schwänzen) und auf ein gutes Abi fixiert, und natürlich mach' ich mir Sorgen, wie das werden soll, wenn sie in der Kursstufe ist, wo dann jede Zeugnisnote für's Abi mitzählt. Das wird den Druck nochmal erhöhen. Ich denke, sie könnte irgendeine Art von Begleitung brauchen, die ihr hilft, mit Stress besser umzugehen. Mal schauen, was sich da machen lässt.


    Zitat Zitat von Soulskin Beitrag anzeigen
    Mein Traumbett wäre übrigens das da gewesen
    Soulskin, das ist MEIN BETT - genau so, wie es da abgebildet ist, in weiß. Ich liebe es! Natürlich sieht es bei mir nicht so asiatisch-pur aus wie auf dem Foto ... aber da mein Schlafzimmer sehr klein ist und ich immer viel bunten Krempel und Bilder an den Wänden habe, ist es gut, dass das Bett sich so zurücknimmt.

    Zitat Zitat von wilhelma Beitrag anzeigen
    Wie toll muss es sein, wenn sie - wie deine Auguste - so groß sind, dass sich die Interessengebiete überschneiden und man richtige Gespräche führen kann!
    Nichts gegen das Erwachsene-Gespäche-führen - aber wenn es so weit ist, stehen die Kids normalerweise kurz vor dem Auszug. Dazwischen liegt dann das Ding, das sich Pubertät nennt .. und sich ziiiemlich lange hinziehen kann

    Tigress, will dein großer Sohn eigentlich ausziehen, wenn er jetzt anfängt zu arbeiten?

  9. #10399
    Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    9.302

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Zitat Zitat von wilhelma Beitrag anzeigen
    Die "Good News": Bei uns im Norden wurde heute morgen tatsächlich die 0°C-Grenze überschritten (Musste keine Scheiben kratzen!!!).
    Hier schneit und schneit es seit Tagen, fast ohne Pause. Irgendwelche aus dem Schnee herausragenden Frühlingsblumen hab' ich auch noch keine gesehen.

    Nachdem die Löwin und ich vorgestern auf unserem Weg zur Ärztin fette, harte Schneeflocken ins Gesicht gefegt bekamen (wir waren naiverweise mit dem Rad unterwegs), habe ich gestern entschieden, solange dieses Wetter anhält, wird mit dem Bus zur Arbeit gefahren. Mir reicht es langsam mit der Kälte.

  10. #10400
    Avatar von Tigress
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    8.454

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Teil 5

    Tigress, will dein großer Sohn eigentlich ausziehen, wenn er jetzt anfängt zu arbeiten?
    Nein nein. Hab ihn das auch gefragt. Er sagte "ich kann mir überhaupt nicht vorstellen ohne meine Brüder & Mutter zu leben".
    Ihr Lebenswunsch und wofür sie arbeiten, ist dass wir nie getrennt leben. Natürlich nicht so wie heute, jeder muss dann schon seins haben, aber trotzdem zusammen. Gerade Kind 1 will legt sehr viel Wert darauf, dass die Familie zusammen wohnt.
    Und das Geld was er jetzt verdient ist zur Hälfte um fürs Studium zu sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •