Heute:
Das Wetter war schön, aber nein ich bin wieder nicht spazieren gegangen. Viel zu anstrengend.
Min Jung (Nr.3) Er hat mich heute sehr, sehr zum Lachen gebracht und ich bin auch stolz auf ihn. Er will die volle Verantwortung für den 200€ Schaden übernehmen und hat am Freitag U. nach einem Kredit gefragt. Dieser hat ihm den gegeben. Heute kam er mit zwei selbst gesuchte Jobs nach Hause. Einer davon ist, das er 4 Stunden auf die hier
bei uns aufpaßt, gerade ist er mit ihnen im Feld. Dafür kriegt er immerhin 10€/Stunde, die Besitzer sind jetzt wellnessen gegangen, ich habe sooo gelacht als die mit soviel Gepäck mit denen hier ankamen, Spielzeug und 1000 Sachen, how modern und er hat eine Pizzeria gefunden bei der er Flyer austragen kann.
Ich habe heute das erste Mal, eigenes Marzipan gemacht, ok ausser die Mandeln zu kochen und schälen, hat meine Küchenfreundin den Rest übernommen.

Das Wetter war schön, aber nein ich bin wieder nicht spazieren gegangen. Viel zu anstrengend.
bei uns aufpaßt, gerade ist er mit ihnen im Feld. Dafür kriegt er immerhin 10€/Stunde, die Besitzer sind jetzt wellnessen gegangen, ich habe sooo gelacht als die mit soviel Gepäck mit denen hier ankamen, Spielzeug und 1000 Sachen, how modern und er hat eine Pizzeria gefunden bei der er Flyer austragen kann.
Außerdem wird es mir guttun, mir jeden Tag drei gute Dinge bewusst zu machen.
Der Arbeitstag war weniger schlimm, als ich befürchtet habe
für die schöne Eröffnung diesen Strangs und die Erinnerung an Kappu
(die ich ja leider nicht mehr persönlich kennenlernen durfte)
Trotzdem gab es heute Nettes:
endlich geschafft 2 Pakete aufzumachen und Sachen anprobiert. Alles geht zurück außer ein paar Stiefel, die für meine empfindliche Füße in Ordnung zu sein scheinen. Hoffentlich ist es wirklich so weil sie nicht billig sind. Aber ich brauche dringend Winterschuhe. Meine alte hatten alle Absätze
Bin froh dass diese 2 Pakete morgen weg aus meiner Wohnung sein werden.
nach Job 1 meinen inneren Schweinehund überwunden, Handtücher und Pflückbuch geholt, Felix geentert und mich von ihm in eine Sauna fahren lassen. Schon beim ersten Saunagang begann ich erleichtert aufzuseufzen und fühlte ich mich besser 

!
(wenn ich darf).