Liebe Zimtfisch, danke!
Ich musste an die Szene beim letzten großen Treffen denken: Der beste Freund von Kappu, der so berührt davon war, dass da eine Menge Frauen aus den verschiedensten Orten angereist kam, mit der Verbindung die schönen Dinge festzuhalten und was Kappu damit geschaffen hat. Ich sehe noch sein Erstaunen und seine Freude darüber.
Heute Abend trinke ich ein Glas guten Rotweins auf dich, liebe Kappu.
Nachtrag von Gestern:
Wir haben das Grab von der Großtante und dem Onkel vom Monkelemann gerichtet. Ich bin da immer etwas zwiespältig, dies Sonntags zu tun (Samstag musste ich ja arbeiten), aber wenn ich dann meinen Mann anschaue und sehe, wie froh er darüber ist, dann ist es vollkommen in Ordnung so. Auch wenn er es eigentlich weiß, dass niemand von den direkten Angehörigen sich darum kümmert, trotzdem hofft er es irgendwo noch immer.
Die Atmosphäre auf diesem Friedhof ist einfach eine ganz besondere! Und auch hier massig viele Eicheln und ihre Hütchen.
Die Plätzchengeschichten nebenan! Tigress, ich würde sie schon auch essen, denn ich bin ja bekanntermaßen ein Süßzahn, aber zuvor würde ich mich ganz arg einfach über sie freuen, weil sie so schön sind und mit so viel Liebe gemacht wurden!
Ich habe heute einen sehr vollen Tag, erst Fusspflege, dann KG und direkt anschließend arbeiten. Wahrscheinlich rennen sie uns wieder die Bude ein, denn Morgen ist ja Feiertag.
Kommt gut durch den Montag!

Wir haben das Grab von der Großtante und dem Onkel vom Monkelemann gerichtet. Ich bin da immer etwas zwiespältig, dies Sonntags zu tun (Samstag musste ich ja arbeiten), aber wenn ich dann meinen Mann anschaue und sehe, wie froh er darüber ist, dann ist es vollkommen in Ordnung so. Auch wenn er es eigentlich weiß, dass niemand von den direkten Angehörigen sich darum kümmert, trotzdem hofft er es irgendwo noch immer.
Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele. 
gemütliches und wohliges Aufwachen und Milchkaffee im Bett
. Wobei meine anderen Freundschaften auch nicht viel kürzer sind, keine unter 20
und es ist etwas ganz Besonders, vieles miteinander erlebt zu haben, gemeinsam gewachsen zu sein.
Finde ich irgendwie so passend, zur Zeit...
Mir macht die Zeitumstellung an sich nicht viel aus. Ich kämpfe nur damit, dass es jetzt so schnell dunkel ist. Das stört mich schon. Aber ich versuche das beste draus zu machen.
Und das Miniblümchen, die immer so süß gelacht hat mit ihren Zähnchen und klein, wie sie ist, überall herumgestiefelt ist und mit uns in Frauenmanier Stoffkisten durchwühlt hat, uns ihre Favoriten in die Hand gedrückt hat. Shoppingtraining
Und Blümchens J. ist auch so nett. Ach, das war schön und ich habe eine kupferne kleine Back-/Puddingform, ein Holzmodel und eine Kräuterzeichnung aus den 50ern erstanden.
, das freut mich zu lesen von deinem Wolf und dir. Ich wünsche besonders dir einen schönen 31. Oktober! Die frühe und sehr gewöhnungsbedürftige Dunkelheit gestern habe ich mir übrigens auch mit Backen verschönt (ein großes Kartoffelbrot).
.

)