Ja, liebe hospitum. Alles ist individuell, das ganze Leben, da gehe ich vollkommen d'accord mit dir. Meine Gedanken gingen ein Stück weiter. Doch dazu ist hier nicht der Ort. Dir drücke ich die Daumen, dass du einen neuen Herzens-Doc findest und freue mich, dass eine Entzündung im Körper schon einmal ausgeschlossen ist.
Es war wirklich nicht meine Absicht, dass sich jemand Sorgen macht. Deswegen liess ich auch über Fica liebe Grüße ausrichten. Ich war nicht beleidigt, ich wollte nur einfach mal schauen, wie es mir wirklich geht ,-).
So und nun mache ich einen ersten Versuch des Wiedereinstiegs, und melde gleichzeitig vier Tage Pause an:
Gestern:
* mutig sein. Mich nicht durch Schneeflocken abhalten zu lassen, zu einem Event zu fahren, auf den ich mich seit der Erhalt der supertollen, lustigen Einladungskarte vor einigen Wochen sehr gefreut hatte. Und der mir auch ein wenig professionelle Umgebung schaffte, Kontakte knüpfen, Kontakte halten - und dabei noch eine sehr interessante Ausstellung zu erleben, in schönstem Barock. Das Thema der Ausstellung ungewöhnlich, gar delikat - und dadurch sehr amüsant.
Es gefiel mir gut, wie schön zu merken, dass ich auch Smalltalk beherrschen lerne und mich deshalb danach einen guten Schritt weiter zu fühlen.
* mir diesen 'Ausflug' ein wenig zu versüßen und durch das frühzeitige Losfahren blieb mir noch Zeit in einem netten Caf´´e mit einer riesigen Auswahl von Zeitungen und Zeitschriften eine gute halbe Stunde zu vertrödeln. Es hätte noch mehr Zeit dort sein dürfen.
* ich scheine Kontraste zu lieben, nach der zuvor sehr barocken Atmosphäre samt passender musikalischer Umrahmung, brachte mir auf der Heimfahrt dieses wenig barocke Stück im Radio AC/DC - TNT Live River Plate 2009 - YouTubegrößte Freude. Headbangen funktioniert auch beim Autofahren ;-) - oder gibt's da jetzt bald Punkte für
? @Tina: ich dachte dabei übrigens sehr an dich und dass wir ja noch einen Tanz offen haben
.
Habt's gut, Julifrau
Habt ein schönes Wochenende, Julifrau

größte Freude. Headbangen funktioniert auch beim Autofahren ;-) - oder gibt's da jetzt bald Punkte für
? @Tina: ich dachte dabei übrigens sehr an dich und dass wir ja noch einen Tanz offen haben
. Darf man ruhig auch mal laut sagen!
Er hat sich sogar mal an meine Schulter gekuschelt, als ich ihn auf dem Arm hatte
Früh zum Sport und auf der Heimfahrt die tolle, glutrote Sonne
Ich hatte mich mittags über VZVM geärgert (wir wollten was gemeinsam erledigen und er hat es mal wieder vergessen) und bin wütend aus dem Haus gerauscht. Später habe ich ihm dann eine Schachtel Super Dickmanns gekauft und das ‚Dick‘ mit ‚Blöd‘ überklebt und noch ‚Für‘ davor geschrieben. Beim Machen musste ich schon so lachen, dass mein Zorn ganz schnell verraucht ist.
LG Vielzuviel