@ zimtfisch: vielen dank für die schöne eröffnung des neuen strangs! ich kannte kappu leider nicht persönlich, aber durchs mitlesen hier und eure beschreibungen hab ich trotzdem ein bild in mir... und freue mich, mittlerweile ein kleiner teil von HIER zu sein.
@ juli: ne stunde im supermarkt verquatschen - wow. muss eine sehr nette begegnung gewesen sein...
@ arlene: dieses-gefühl a la: "warum ist hier jetzt niemand, der mir das mal abnimmt", hatte ich heute morgen auch... hab gestern noch mit s. den verlängerungsschlauch für den wasserzulauf der neuen WaMa gekauft und heute morgen alles angeschlossen... tja, leider wurde aus dem probedurchlauf trotzdem nix, denn die maschine zog kein wasser
... also schläuche wieder ab... keine ahnung, werd jetzt morgen den hausmeister anrufen, denn am WaMa-zufluss kommt kein wasser, obwohl der hahn aufgedreht ist, bin mit meinem latein am ende
heute:
- es ist wärmer geworden und ich hab die lederjacke wieder aus dem schrank geholt
- beim sport gewesen und anschließend noch mit j. kaffee trinken gegangen
- gemütlich auf dem sofa gelegen und dvd geschaut (zu tigress, du hattest vor kurzem mal "music of the heart" hier empfohlen und den hatte ich mir jetzt mal ausgeliehen, schöner film, danke für den tipp!
)
habt einen schönen abend,
emmi

-gefühl a la: "warum ist hier jetzt niemand, der mir das mal abnimmt", hatte ich heute morgen auch... hab gestern noch mit s. den verlängerungsschlauch für den wasserzulauf der neuen WaMa gekauft und heute morgen alles angeschlossen... tja, leider wurde aus dem probedurchlauf trotzdem nix, denn die maschine zog kein wasser
... also schläuche wieder ab... keine ahnung, werd jetzt morgen den hausmeister anrufen, denn am WaMa-zufluss kommt kein wasser, obwohl der hahn aufgedreht ist, bin mit meinem latein am ende
zu tigress, du hattest vor kurzem mal "music of the heart" hier empfohlen und den hatte ich mir jetzt mal ausgeliehen, schöner film, danke für den tipp!
für alle!
und wirklich schöne, liebevolle, hilfreiche Gespräche geführt.

. ich wünsche ihr so sehr, dass sie nun endlich stabil wird und wieder Zuversicht bekommt. (das Verrückte war, als sie erzählte, dass sie sich unters Messer legen würde, war mein erster Gedanke "hoffentlich kommt sie durch".....)
das war bestimmt nicht leicht für Dich...
...ich finde es immer so hart, von der Arbeit nach hause zu kommen am Abend und dann Chaos vor zu finden...aber da bin ich hier sicher nicht alleine damit
)

Habe einiges im Haushalt geschafft. 

für den zweiten Teil bekam ich über Xing von einem mir unbekannten Herrn einen Link, der genau passend ist. Was für ein Zu-Fall...
bittersweet, das ist auch das, was mir in den Sinn gekommen ist.