Zimtfisch, danke für den neuen Strang. Ich ziehe mal wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge ein... ich find's schön, dass Kappu durch unsere DSD doch irgendwie weiterlebt.
Also heute:
Ich bin gut zu mir und kümmere mich um mich
... lasse den Haushalt sein und die Unisachen auch. Habe also heute geschlafen, gelesen, trinke brav meinen Ingwertee und esse genug Obst, war spazieren und lasse es langsam angehen. Und es tut mir gut.
HHM hat uns Muffins gebacken
Heute abend gibt's Hühnerfrikassee, lecker!!
![]()

Ich bin gut zu mir und kümmere mich um mich
... lasse den Haushalt sein und die Unisachen auch. Habe also heute geschlafen, gelesen, trinke brav meinen Ingwertee und esse genug Obst, war spazieren und lasse es langsam angehen. Und es tut mir gut. 
Danke zimtfisch
)

für Dich, Du Spitzenbäckerin
weil es sicherlich ein komisches Gefühl war diesen Strang zu eröffnen und für Kappu
die nicht nur mit/in diesem Strang weiterhin in den Gedanken vieler Menschen bleiben wird.
Zimtfischs Strangeröffnung, die Kappu so wunderbar "mit herübergenommen" hat. Dass das Gefühl dabei eben nicht nur bitter und traurig, sondern bittersüß ist. Wie schön, dass es Kappu gegeben hat und dass so viele Kappu und ihre Gaben erleben durften - und durch die DSD weiterhin dürfen. Und dass Zimtfisch das wo wunderbar verbunden hat, den Ursprung und das Weitermachen. 

(und es war, wieder einmal, einer der Momente, in denen ich so sehr eine männliche helfende Hand an meiner Seite gebraucht hätte 

Jedenfalls: für wenig Geld den Winzling nun perfekt modisch und wärmend ausgestattet.