Thema geschlossen
Seite 1364 von 1500 ErsteErste ... 36486412641314135413621363136413651366137414141464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.631 bis 13.640 von 14995

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen,

gestern war schön:

auch (zu Toofo) pinke Post im Briefkasten
    und das besonders Witzige daran war: GM hatte gestern Geburtstag und ICH bekomme eine Nach nach... Geburtstagskarte und gleichzeitig habe ich mir gestern das Buch gekauft, dass die beste Buchhändlerin aller Zeiten empfohlen hatte - Danke Ich freu mich drauf!

So wie schon seit Wochen davon gesprochen waren wir gestern abend Muscheln essen Mhmm
    Und Gm fragte ganz interessiert nach Sistas, die er "kennt"
    (nachdem es in der Nacht davor heftigst gedonnert hatte , war das entspannte Mahl umso schöner)

Wenn ein buch neben dem Bett liegt, auf das man sich freut, fühlt man sich weniger allein..... Kennt ihr dieses Gefühl? Bei mir ist es: Reise durch einen einsamen Kontinent

Heute:

Vorfreude auf Schneeschuhwandern

@ tigress: Möge morgen ein leichter Tag für euch werden

@ angel und sjellblö: Freut euch am entspannten Sandeln und viel viel Spaß dabei

@ wilhelma: Wie funkt s im Alltag?

@Rumba: Bei uns liegt ein Prospekt einer Tanzschule auf m Küchentisch..... Sollen wir uns anmelden? Dir Toi Toi Toi beim Wiederaufsuchen der "alten" Tanzschule

Allen wünsche ich einen guten Sonntag

Gekaa
    ....right now it s a needed world....

falscher Strang
    So lang ma no igand wia hatschn ko, is für nix z’ spat

Alles Unglück kommt aus dem Schweigen.
    Axel Hacke
    Geändert von hospitum (10.02.2013 um 12:00 Uhr)

Mondschaf, ich habe erst jetzt gecheckt was los ist. Wie schön. Meine Daumen für Dienstag hast Du.

So, meine drei von gestern:

Wir saßen mittags in einer Sushi-Bar und stellten fest, dass sich diese Location prima für einen Kurzfilm oder einen Werbespot eignen würde. Und dann sponnen wir einfach nur so ein Storyboard zusammen. Schön, wenn man in kreativen Prozessen auch mal frei "arbeiten" kann.

Habe Cookies gebacken.

Ein gemütliches Sofa, ein lustiger Film und ein Glas Wein.

Gestern:

* Sonne.

* gute Laune, bei mir und bei den Menschen, die ich traf. Besonders schön dabei waren die Begegnungen am Morgen im Städtchen und die schöne, ermunternden Rückmeldungen auf OBR in unserer Stadt.

* Fräulein Auguste in die Ferien nach Hause zu holen. Leckere Samstag-Suppe kochen und genießen, kleines Schläfchen halten, um den Nachmittag dann mit einem langen Spaziergang in einer sonnenbeschienenen Schneelandschaft fortzusetzen und mit Kaffee und leckerem Sahne-Kuchen im schönsten Café der Stadt zu krönen. Ohne Auguste allerdings, sondern mit einer Freundin. Wenn das kein Katzenleben war.

Julifrau
    ************************************************** **
    Juli I.

Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

André Heller

Hallo, mein Gestern:

* der Samstagmorgen fing eher schwach an: mit Kopfschmerzen und einem Wahninns-Kater, war ich doch am Freitag auf einer Geburtstagsfeier gewesen und hatte ein bißchen tief und vor allem lange in die Prosecco-Flasche geguckt. Es ist wirklich selten, dass ich mal erst halb drei im Bett bin. Da es solange gedauert hat und so schön war, zählt es als schönes Samstagding. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich einige Kontakte ein bißchen vertiefen konnte und von 2 Frauen nach meiner Telefonnummer gefragt worden bin. Gut als ich noch jung waren, haben mich immer die Jungs gefragt. Jetzt, wo wir alle verheiratet oder fast verheiratet sind, läuft es eben über die Frauen! Geschmeichelt hat es mir trotzdem und ich hoffe, ich komme hier ein bißchen mehr in Kontakt!

* Ich habe trotz Kopfweh die Sonne, den blauen Himmel und das eisige Wetter sehr genossen!

* Meine erste Bolognese gekocht. Bin kein Hackfleisch-Fan, wollte aber unbedingt Nudeln! Und irgendwie sind wir dann bei der Bolo gelandet und lecker war es!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Souen!

Moderation Avatar von frangipani

Happy Chinese New Year! Möge die Schlange nur Gutes bringen, in all dem Chaos.

• bis 9 geschlafen, das heisst was, dieser Tage!

• ein sehr witziges Foto von einer gestrigen Aktion gesehen, die wuselnde chinesische Kinder und Laternenbasteln beinhaltete.

• ein Kompliment.

Habt einen schönen Tag, mit was immer auch für Schlangen, chinesischen oder Luftschlangen.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Moderation Avatar von Analuisa

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Tom57, Blaukehlchen und Merrylady.
    Dem möchte ich mich anschließen!
    Francesca: Ja, Werte und Normen ist der Religionsersatz. Das Fach hat je nach Bundesland unterschiedliche Namen.
    Tikvah: Ihr habt tolle Freunde. (Wundert mich aber auch nicht )
    Frangipani: Wegen SD 3 (von gestern):

Gestern:

* Ich war so froh drum, am Freitag schon zwei wichtige to do's abgearbeitet zu haben, so ein schönes Gefühl. So konnte ich heute die Nach-Nachtdienst-Erholung umso mehr genießen.

* Gerechnet und gerechnet und ermittelt, dass allein das Hereinholen der Außenstände, die ich bei verschiedenen Ämtern und Personen habe, schon ausreichen würden, um mein Girokonto vom derzeitigen sehr erbärmlichen Stand ins Plus zu holen. Sehr erfreulich.

* Bin über meinen Schatten gesprungen und habe dadurch einen Konflikt mit der Löwin entschärft.

Schönen Sonntag euch allen
    Nada me han enseñado los años
    siempre caigo en los mismos errores ... (Chavela Vargas)

So, dann will ich auch mal wieder nach 2 Henkeltagen (Freitag war Beginn der Lammzeit bei uns, die ersten beiden Lämmer kamen tot zur Welt und das dritte starb nach wenigen Stunden - schon wieder Schmallenberg-Virus). Dazu noch grausame Kopfschmerzen.

Aber heute:

Ein kleines Böckchen

und seine Zwillingsschwester

Jetzt hoffen wir mal, dass die verbleibenden neun schwangeren Damen auch noch gesunde Lämmer zur Welt bringen.

und - Endlich! Ein wunderschöner Winterspaziergang über die Wiesen und dann noch am Hühnerstall vorbei.

Jetzt gehe ich mal nachlesen.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein

tom57
    gelöscht

1. Danke für die wiederholten Willkommensgrüsse.
    2. Einen schönen Spaziergang in der Mittagssonne, in die Stadt.

3. Heute zu Mittag in der Stadt: Rotkohlcremesuppe mit Pinienkernen. Ist das nicht ein herrliches Brombeerrot.

4. Einen Nachbarn getroffen, der mich aus der Stadt mit nach Hause nahm und dann sogar vor der Haustür absetzte.
    Geändert von tom57 (10.02.2013 um 17:23 Uhr)

Hallo zusammen,

ich möchte versuchen wieder meine DSD zu schreiben.

Heute
    - leckeres, zartes Roastbeef gegessen

- nette SMS

- ein schönes Buch "Madame Hemingway"

Saleya
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King