Thema geschlossen
Seite 1364 von 1500 ErsteErste ... 36486412641314135413621363136413651366137414141464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.631 bis 13.640 von 14995
  1. #13631
    Avatar von geka2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2.357

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    gestern war schön:

    auch (zu Toofo) pinke Post im Briefkasten
    und das besonders Witzige daran war: GM hatte gestern Geburtstag und ICH bekomme eine Nach nach... Geburtstagskarte und gleichzeitig habe ich mir gestern das Buch gekauft, dass die beste Buchhändlerin aller Zeiten empfohlen hatte - Danke Ich freu mich drauf!

    So wie schon seit Wochen davon gesprochen waren wir gestern abend Muscheln essen Mhmm
    Und Gm fragte ganz interessiert nach Sistas, die er "kennt"
    (nachdem es in der Nacht davor heftigst gedonnert hatte , war das entspannte Mahl umso schöner)

    Wenn ein buch neben dem Bett liegt, auf das man sich freut, fühlt man sich weniger allein..... Kennt ihr dieses Gefühl? Bei mir ist es: Reise durch einen einsamen Kontinent

    Heute:

    Vorfreude auf Schneeschuhwandern


    @ tigress: Möge morgen ein leichter Tag für euch werden

    @ angel und sjellblö: Freut euch am entspannten Sandeln und viel viel Spaß dabei

    @ wilhelma: Wie funkt s im Alltag?

    @Rumba: Bei uns liegt ein Prospekt einer Tanzschule auf m Küchentisch..... Sollen wir uns anmelden? Dir Toi Toi Toi beim Wiederaufsuchen der "alten" Tanzschule

    Allen wünsche ich einen guten Sonntag

    Gekaa
    ....right now it s a needed world....

  2. #13632
    Avatar von hospitum
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    3.129

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    falscher Strang
    So lang ma no igand wia hatschn ko, is für nix z’ spat

    Alles Unglück kommt aus dem Schweigen.
    Axel Hacke
    Geändert von hospitum (10.02.2013 um 12:00 Uhr)

  3. #13633

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    2.339

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mondschaf, ich habe erst jetzt gecheckt was los ist. Wie schön. Meine Daumen für Dienstag hast Du.

    So, meine drei von gestern:

    Wir saßen mittags in einer Sushi-Bar und stellten fest, dass sich diese Location prima für einen Kurzfilm oder einen Werbespot eignen würde. Und dann sponnen wir einfach nur so ein Storyboard zusammen. Schön, wenn man in kreativen Prozessen auch mal frei "arbeiten" kann.

    Habe Cookies gebacken.

    Ein gemütliches Sofa, ein lustiger Film und ein Glas Wein.

  4. #13634

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    17.916

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Gestern:

    * Sonne.

    * gute Laune, bei mir und bei den Menschen, die ich traf. Besonders schön dabei waren die Begegnungen am Morgen im Städtchen und die schöne, ermunternden Rückmeldungen auf OBR in unserer Stadt.

    * Fräulein Auguste in die Ferien nach Hause zu holen. Leckere Samstag-Suppe kochen und genießen, kleines Schläfchen halten, um den Nachmittag dann mit einem langen Spaziergang in einer sonnenbeschienenen Schneelandschaft fortzusetzen und mit Kaffee und leckerem Sahne-Kuchen im schönsten Café der Stadt zu krönen. Ohne Auguste allerdings, sondern mit einer Freundin. Wenn das kein Katzenleben war.

    Julifrau
    ************************************************** **
    Juli I.


    Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

    André Heller


  5. #13635
    Avatar von Souen
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    582

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo, mein Gestern:

    * der Samstagmorgen fing eher schwach an: mit Kopfschmerzen und einem Wahninns-Kater, war ich doch am Freitag auf einer Geburtstagsfeier gewesen und hatte ein bißchen tief und vor allem lange in die Prosecco-Flasche geguckt. Es ist wirklich selten, dass ich mal erst halb drei im Bett bin. Da es solange gedauert hat und so schön war, zählt es als schönes Samstagding. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich einige Kontakte ein bißchen vertiefen konnte und von 2 Frauen nach meiner Telefonnummer gefragt worden bin. Gut als ich noch jung waren, haben mich immer die Jungs gefragt. Jetzt, wo wir alle verheiratet oder fast verheiratet sind, läuft es eben über die Frauen! Geschmeichelt hat es mir trotzdem und ich hoffe, ich komme hier ein bißchen mehr in Kontakt!

    * Ich habe trotz Kopfweh die Sonne, den blauen Himmel und das eisige Wetter sehr genossen!

    * Meine erste Bolognese gekocht. Bin kein Hackfleisch-Fan, wollte aber unbedingt Nudeln! Und irgendwie sind wir dann bei der Bolo gelandet und lecker war es!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Souen!

  6. #13636
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    11.072

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Happy Chinese New Year! Möge die Schlange nur Gutes bringen, in all dem Chaos.


    • bis 9 geschlafen, das heisst was, dieser Tage!

    • ein sehr witziges Foto von einer gestrigen Aktion gesehen, die wuselnde chinesische Kinder und Laternenbasteln beinhaltete.

    • ein Kompliment.

    Habt einen schönen Tag, mit was immer auch für Schlangen, chinesischen oder Luftschlangen.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

    Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  7. #13637
    Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    9.130

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Tom57, Blaukehlchen und Merrylady.
    Dem möchte ich mich anschließen!
    Francesca: Ja, Werte und Normen ist der Religionsersatz. Das Fach hat je nach Bundesland unterschiedliche Namen.
    Tikvah: Ihr habt tolle Freunde. (Wundert mich aber auch nicht )
    Frangipani: Wegen SD 3 (von gestern):



    Gestern:

    * Ich war so froh drum, am Freitag schon zwei wichtige to do's abgearbeitet zu haben, so ein schönes Gefühl. So konnte ich heute die Nach-Nachtdienst-Erholung umso mehr genießen.

    * Gerechnet und gerechnet und ermittelt, dass allein das Hereinholen der Außenstände, die ich bei verschiedenen Ämtern und Personen habe, schon ausreichen würden, um mein Girokonto vom derzeitigen sehr erbärmlichen Stand ins Plus zu holen. Sehr erfreulich.

    * Bin über meinen Schatten gesprungen und habe dadurch einen Konflikt mit der Löwin entschärft.


    Schönen Sonntag euch allen
    Nada me han enseñado los años
    siempre caigo en los mismos errores ... (Chavela Vargas)

  8. #13638
    Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.964

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    So, dann will ich auch mal wieder nach 2 Henkeltagen (Freitag war Beginn der Lammzeit bei uns, die ersten beiden Lämmer kamen tot zur Welt und das dritte starb nach wenigen Stunden - schon wieder Schmallenberg-Virus). Dazu noch grausame Kopfschmerzen.

    Aber heute:

    Ein kleines Böckchen

    und seine Zwillingsschwester

    Jetzt hoffen wir mal, dass die verbleibenden neun schwangeren Damen auch noch gesunde Lämmer zur Welt bringen.

    und - Endlich! Ein wunderschöner Winterspaziergang über die Wiesen und dann noch am Hühnerstall vorbei.

    Jetzt gehe ich mal nachlesen.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  9. #13639
    tom57
    gelöscht

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    1. Danke für die wiederholten Willkommensgrüsse.
    2. Einen schönen Spaziergang in der Mittagssonne, in die Stadt.

    3. Heute zu Mittag in der Stadt: Rotkohlcremesuppe mit Pinienkernen. Ist das nicht ein herrliches Brombeerrot.

    4. Einen Nachbarn getroffen, der mich aus der Stadt mit nach Hause nahm und dann sogar vor der Haustür absetzte.
    Geändert von tom57 (10.02.2013 um 17:23 Uhr)

  10. #13640
    Avatar von saleya
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    5.866

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo zusammen,

    ich möchte versuchen wieder meine DSD zu schreiben.

    Heute
    - leckeres, zartes Roastbeef gegessen

    - nette SMS

    - ein schönes Buch "Madame Hemingway"

    Saleya
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •