Thema geschlossen
Seite 1309 von 1500 ErsteErste ... 30980912091259129913071308130913101311131913591409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 14995
  1. #13081
    Avatar von angelwings
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Angel, wie fein. Ich zähle auch die Tage schon wieder und hoffe ja immer noch, dass ich vor dem nächsten geplanten Termin, doch noch mal zwischendurch hin hüpfen kann
    123 Days -- or -- 17 Weeks and 4 Days
    (am 25.5. gehts los) und ganz viel Zeit für Vorfreude

    der Schnee hier schmilzt

    meine Heizung funktioniert wieder gut und es ist richtig kuschelig warm bei mir

    Einen schönen Abend Euch

    Angel

    PS
    Obama & Michelle .... ich hab`s auch gesehen, war Hin und Weg .... ich fand sie atemberaubend schön, als sie da raus kam nach seinen bewegenden Worten. So würde ich auch gern mal wieder tanzen ....... love




    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

    Das Leben ist ein Fest. Unser Name steht auf der Gästeliste. Hingehen müssen wir selbst.
    Birgit Medele







    Geändert von angelwings (22.01.2013 um 23:42 Uhr)

  2. #13082
    Avatar von geka2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2.412

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    @saleya: Wie geht es Dir? Wo bist Du? Hoffentlich ist alles ok?
    @Danke für den Knuddler,vzv
    @lizzie: Da fahr ich heut auf d e r Autobahn und vor mir ein Autochen mit bunten Buchstaben auf m Heckfenster: Meat is murder und Go Veggie... Naja und sofort musste ich an Dich und das Gedankenfutter nebenan denken...Dankeschön!
    @rose: Ich versteh Deine Lernbeweggründe und wünsche Dir sehr, dass Bauch und Verstand beschwingt Hand in Hand den Berufsweg entlang marschieren

    SD:

    heute bei meiner Mutter, ich hab sie daran erinnert, dass sie mir drei schöne Dinge sagen muss und tatsächlich, nach anfänglichem Abwinken und nicht mehr erinnern können, hat sie tatsächlich 3SD aufgezählt und im Laufe des Gesprächs sogar gemeint: Ach ja, und noch was, Fr. xxx hat angerufen freu

    in der Bäckerei widerstanden

    ich liege im Bett (sehr doppeldeutig)

    Gute Nacht, liebe Sistas

    Gekaa
    ....right now it s a needed world....

  3. #13083
    Avatar von engel08
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.260

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    meine drei schönen Dinge heute

    Vertrauen spüren von einer Kollegin

    meine Freundin C. und ich, ich finde es klasse, wie wir mit allem was passiert ist in den letzten Monaten umgehen, auch wenn das manche Leute in unserer Umgebung etwas befremdlich finden.

    @Badewanne und Buch, so wohltuend heute abend

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  4. #13084
    Avatar von Rumba
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5.282

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Schöne Dinge vom Dienstag:

    Der Wohlfühltee aus der Tee-Lotterie, der gut tat.

    Die heiße Dusche, die mich wieder richtig aufgewärmt hat.

    Das Telefonat mit meiner Lieblings-Exkollegin.

    Rumba
    Was jetzt ist, das zählt.
    Stoppok

  5. #13085
    Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    18.282

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Francesca, prima dein Arzttermin

    Ich darf noch nachtragen:

    gestern:

    * mich erinnert, dass ich Massagen ganz leicht erhalten kann, nicht einmal weit dafür gehen muss, um auch direktemang ein 6er-Paket dafür zu erhalten. Mein AG meint's halt gut .

    * die überraschenden Halsschmerzen rechts zogen sich am Abend dann sehr zurück, dank meiner Eigen-Diagnostik mittels meines homöopathischen Ratgebers, den ich mir einmal zum Geburtstag wünschte und 'Nux Vomica'.

    * wunderbare lange Wege. Wie schön, dass ich das Auto stehen lassen kann und mir dadurch die innerlich gewünschte Bewegung holen kann. Bei der Post gab ich dann auch zwei Schreiben auf, die zwar möglicherweise einen materiellen Verlust bedeuten, andererseits aber auch ein Thema beschließen werden, das mich belastete und unnötige Energie kostete.

    * der Kollege (wieder ein anderer), der mir über den Flur entgegen'rannte', um sich nach mir zu erkundigen, er hätte mich so lange nicht gesehen. Wir haben schon öfter einmal rumgeblödet, er schien das also zu mögen ;-). Bi-laterale Abteilungsbegegnungen sind in unserer Kultur ja eher selten. Dass er nun ein gemeinsames Mittagessen vorschlug, freute mich absolut.

    Heute:

    * Mr. President und seine definitiv First Lady beeindruckten mich in ihrer gezeigten Zuneigung auch sehr. Und welch' wunderschönes Kleid. Wow! Wobei ich es dennoch irgendwie noch schöner fände, es würde nicht ganz so viel äußerliches Tamtam nötig sein, um zu beeindrucken.

    * die Männer gerade im Job: Herrn Schrankanwärter konnte ich heute eine Brücke bauen, eventuell bei einem seiner Projekt mitzuwirken und wieder ein anderer Kollege rief an, um sich wieder einmal zum Mittagessen zu verabreden. Ich finde das gerade richtig nett.

    * ein wichtiger Termin am Morgen, der viel Aufgewühltes ordnen half. Und wiederum viel Gedanken- und Gefühlsfutter mit sich brachte. Und auch wieder einmal Tränen, für die es gut war, fließen zu dürfen.

    Julifrau
    ************************************************** **
    Juli I.

    War is over if you want it.
    Geändert von Julifrau (22.01.2013 um 23:52 Uhr)

  6. #13086

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    904

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo zusammen,

    @sally und francesca: Danke für die Besserungswünsche für die Schweinchen und francesca Dir eine gute und ruhige Nacht

    Meine dsd von heute:

    im Moment lerne ich nochmal viel über mich selbst: Eigentlich bin ich der "autonome Typ", der alles alleine regelt, obwohl ich selbst sehr hilfsbereit bin, und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben sehr auf die Hilfe anderer angewiesen. Ich habe viel um Hilfe gebeten die letzte Zeit und es tut mir so gut, dann auch Unterstützung zu bekommen. Ich hoffe sehr, ich kann das auch für mich selbst in Zukunft tun und nicht nur für meine Meerschweinchen - so schwer ist es mir jetzt gar nicht gefallen. Und dann noch meine große, große Angst einen Fehler zu machen, da hoffe ich auch, ein paar Schritte weiter zu kommen - mein Leben wäre dadurch so viel entspannter ... Komme grade ständig wieder auf diesen Punkt.

    habe heute nochmal einen ganz netten Arbeitseinsatz an Land gezogen - ich glaube, das wird mir Spass machen, und ein wenig Geld kommt dadurch auch wieder in die Kasse.

    etwas Entwarnung am Abend: mein Sorgenschweinchen hat wieder gefressen und ich hoffe, das Antbiotikum hat jetzt angeschlagen und es geht aufwärts. Dass man sich um so kleine Tierchen solche Sorgen machen kann. Früher als ich noch keine Haustiere hatte, hätte ich die Augen verdreht, wenn mir das jemand geschildert hätte.

    Gute Nacht Euch allen!

    Evelyn
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte sein
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten sein
    Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

  7. #13087
    Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    8.672

    smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hejhej,

    Schönes noch von Gestern:

    Hier habe ich dann

    Die Tulpen auf meinem Tisch.

    Telefonieren und unter anderem dabei erfahren, dass es eine ähnliche Seite wie 'MyMuesli' für Tee gibt.


    Heute:


    Die schöne neue Bettwäsche, die echt ein Schnäppchen war.

    Freundin I. wusste nicht mehr weiter und hat ihre Großtochter deswegen an ihre gern bastelnde Freundin verwiesen.

    Die Glückscookies von Zimtfisch gebacken. Lecker! (Lustigerweise hatte ich ganz viele pinke Smarties in den Schächtelchen! )


    Hoffentlich kann ich die kommende Nacht endlich mal wieder gut schlafen! Gleiches wünsche ich euch!

    Nach euren Katzengeschichten (Brygge ) und nachdem ich heute den dicken, roten Kater endlich mal wiedergesehen habe, noch was Schönes.
    Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht,
    ob das Herz zu Hause ist.
    Aus Russland

  8. #13088
    Avatar von toofo
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2.756

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Julifrau, Nux Vomica nehme ich bisher nur bei Übelkeit.

    Angel, wenn Du fliegst, kommen meine „Kinder“ gerade zurück.

    Saleya, alles ok?


    Heute

    •Leckeres Frühstück

    •Eine „Sache“ auf den Weg gebracht

    •Einen schönen Abend gehabt

    Träumt schön, toofo
    Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart

  9. #13089
    Avatar von Mondfrau2010
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    697

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    gestern:

    nur einmal Schnee schieben müssen und dann war Ruhe für den Tag.

    ruhig vor mich hin gearbeitet und einiges geschafft.

    nach Rechnerabsturz um 19 Uhr entschieden, dass es wohl Zeit für Feierabend ist und ins Bett gegangen und dort noch ein bisschen Fern geguckt, dank des neuen Fernsehers haben wir im Schlafzimmer wieder einen. (was ich eigentlich nicht mehr wollte, aber im Winter ist es so schön, sich gleich ins Bett zu kuscheln und einschlafen zu können...)

    Schönen Tag Euch allen,
    Mondfrau
    Ich schmeiß' alles hin und werd' Prinzessin...

    Glaube nicht alles, was du denkst.

    Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.(Oscar Wilde)

  10. #13090
    Avatar von hospitum
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    3.175

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Lizzie . War ein bisschen eng aber sehr lustig

    @Tikvah. Danke . Das hilft zwar dem Kater nicht, aber mir. Manchmal denk ich mir ich hab was Katzen betrifft, schon einen kleinen Vogel.

    @Saleya. Komm, mach mal Piep. Du bist schon richtig

    gestern:

    Katzengeschichte: Seine Mitbewohnerin hat irgendwo eine Maus aufgegabelt. Sie mag Mäuse ja nicht sehr, lieber fängt sie Vögel. Also kam sie mit der lebendigen Maus in die Küche hat sie ein paar mal mit den Pfoten betascht und dann wohl laufen gelassen (sah keine Mäuseleiche und beim Meucheln kann ich nicht zu sehen). Ich habe inzwischen ein großes Maß an Gelassenheit entwickelt, was lebende Mäuse in der Wohnung betrifft. Kommt aus der Erfahrung. Wenn sie noch leben, dann nicht mehr lang - schließlich lebe ich mit einem Raubtierkater.
    Am ganz frühen Morgen hat er sie dann erwischt, was ihm einen Jagderfolg bescherte und eine Frischfleischmahlzeit. Das er mich mit dem Krach aus dem Tiefschlaf geweckt hat, nehm ich in Kauf. Hauptsache er guckt mich nicht so mit seinen traurigen Augen an.
    (ich weiß, die arme Maus - aber ich hab Angst vor lebenden Mäusen. Müsst euch nur einmal beißen lassen von so einer kleinen, süßen Maus )

    nachdem Murkami ihr Hoffnungspflänzchen weiter so pflegt und es hoffentlich bald in den Himmel spriest kann ich auch auch eine gute Pflege von Alpentochters Hoffnungpflänzchen berichten.
    Es wächst ganz zart, aber wohl wie vom Arzt gewünscht und auch wenn es wohl noch ganz viel Pflege braucht, so stirbt es wie es scheint wenigstens nicht ab.
    Die Kleine träumt schon wieder vom Tanzen - auch wenn es wohl noch in weiter Ferne ist.

    meine Yogamatte kam an. Ok, ich hab heut die erste Stunde , aber allein der Gedanke mich auf eine Isomatte zu legen war mir so ein Graus, dass ich mir eine aus Schurwolle bestellt habe. Sollte Yoga nichts für mich sein, ich bin mir sicher eins von Katzentieren wird sie lieben


    Hospitum
    Wir leben die Liebe - und lieben das Leben.
    T.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •