Mondschaf, gutes Geruckel noch!
trinken - tue ich auch ständig zu wenig. Gerade habe ich auf den Hinweis hier wieder die Flasche angesetzt (zu Hause geht das ja) Und ich muss gestehen, leidenschaftlich gerne aus der Flasche zu trinken (die ich dann selbstverständlich alleine nutze), aber dann glucker ich wirklich richtig wech
.
Ich bin stolz,
in die Kaffeeküche bin ich heute nur, um meinen vormittäglichen Obst!-Teller zu bereiten, Orange und Apfel;
Mittagessen in der Kantine wurde ein bissel schwieriger, es gab keine guten Beilagen, also wich ich auf eine moderate Portion Spaghetti mit Gemüse aus (leider sehr scharf, was mich etwas verstimmte) ... und zwei Feta-Frikadellchen. Da ich noch etwas hungrig war, gab's noch wenig! rote Grütze mit noch weniger Vanillesoße.
Um 16.10 stand ich im Wald und stöckelte eine Stunde durch.
Hernach ging ich mit Töchterchen den Wocheneinkauf machen, und als Belohnung gab's gerade eine große Schüssel Salat mit allerlei Ingredenzien und Kräutern (das wird mein nächstes Hobby: die Kräuterzucht).
Nun gibt es noch reichlich Wasser und nachher Herrn Rach in einem ekligen Restaurant, damit auch ja keine Gelüste aufkommen.
Ich finde es total klasse, dass wir hier gemeinsam so schöne Ziele haben. Denn ich glaube, niemandem geht es unbedingt nur um Gewichtsverlust, sondern um das Gesamtpaket 'gut zu sich zu sein'. Ich will jetzt nicht von Selbstliebe wäre ...![]()
.
Gerade habe ich über meine Belohnung nachgedacht, ich denke, sie wird einfach sein, dass ich mich im Spiegel anschaue und mich freue, wen ich da sehe.
Guten Abend.

!
trinken - tue ich auch ständig zu wenig. Gerade habe ich auf den Hinweis hier wieder die Flasche angesetzt (zu Hause geht das ja) Und ich muss gestehen, leidenschaftlich gerne aus der Flasche zu trinken (die ich dann selbstverständlich alleine nutze), aber dann glucker ich wirklich richtig wech
.
Ich bin stolz,
.
.
.
°°°