test
liebe grüsse spiri
ich habe keine angst vor dem tod. ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.
woody allen
Geändert von spiri47 (24.06.2012 um 19:54 Uhr)
liebe grüsse spiri
ich habe keine angst vor dem tod. ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.
woody allen
Geändert von spiri47 (24.06.2012 um 19:54 Uhr)
Eulalia
Je t’aime comme je n‘ai jamais aimé, ma Tinous. Tu es et tu vas rester dans mon cœur : j‘emporte un peu de toi dans mon éternité. Je sais d’autre part que je vivrai dans ton cœur. Tu vois, nous ne serons jamais vraiment séparés. Jamais.
Ton Prince
Sans toi, je n'aurais jamais connu l'amour.
Ta Petite Fleur
Neues Avatarfoto testen.. handgeknipst und von mir persönlich verfeinert.![]()
Ich war die Königin der Nacht. Dann klingelte der Wecker.
s1.directupload.net/file/d/2989/fz579h4h_jpg.htm
s1.directupload.net/file/d/2989/fz579h4h_jpg.htm
war ein Versuch
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten
http://s7.directupload.net/file/d/3023/5c8wl499_jpg.htm
darf man ein foto so reinstellen???
"Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"
Friedrich Nietzsche
"Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!
"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!
Ja. :-)
.
Glück ist ein Tuwort.
hmmm... ich seh hier keine Bilder, sondern nur unterstrichene Links.![]()
Ist das so gewollt/gewünscht? Ich frag nur, weil ich etwas überrascht bin, daß der [IMG ] code in einem Forum deaktiviert ist... hab ich so noch nie gesehen.
Die unterstrichenen Links sind aber anklickbar und wenn du das tust, landest du bei dem Bild, wenn es korrekt verlinkt ist.
Ja, das ist vom Seitenbetreiber so gewollt, elfenbeinin, weil das Lesen der Diskussionen ziemlich nervig wäre, wenn der Text ständig von Bildern unterbrochen würde. In manchen Foren würde man sich einen Wolf scrollen, um zum nächsten Text zu kommen.
.
Glück ist ein Tuwort.