+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Adblock Plus verschwunden?

Adblock Plus scheint nicht mehr zu funktionieren. Der Knopf ist von FF verschwunden und wenn ich die Einstellungen dazu unter Tools anschauen will passiert nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. Der Blocker ist abgeschaltet aber tut nichts mehr.

AW: Adblock Plus verschwunden?

Ich verwende Firefox derzeit nicht (auch nicht in der neuesten Version), daher kann ich nicht wirklich helfen.

Vielleicht stehen hier hilfreiche Tipps ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

Vielleicht liegt es ja daran:
    FF wurde erneut upgedated, und in meiner Version 57.0.2 (erkennbar über HILFE - Über Firefox...) funktioniert der Adblock Plus einwandfrei; hier bei BriCom natürlich deaktiviert.

Einstellungen dazu unter Tools
    Und wie sieht es aus und EXTRA-Addons: Ist dort AdblockPlus vorhanden bzw. überhaupt aktiviert?

Zitat Zitat von FirstHand Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja daran:
    FF wurde erneut upgedated, und in meiner Version 57.0.2 (erkennbar über HILFE - Über Firefox...) funktioniert der Adblock Plus einwandfrei; hier bei BriCom natürlich deaktiviert.

Und wie sieht es aus und EXTRA-Addons: Ist dort AdblockPlus vorhanden bzw. überhaupt aktiviert?
    Was meinst du mit Extra-Addons?
    Tools -> addons -> extensions dort ist AdblockPlus aktiviert aber ich kann nicht einmal in die Einstellungen dort und Filterdefinitonen updated oder ansonsten schauen was da los ist. Ich ertrinke geradezu in Reklame :(

VIP Avatar von mkr

Ich würde das Addon mal entfernen und wieder installieren.
    Grüßlis
    mkr

Da hat sich irgendwas verknuspert bei dir. Bei mir hier läuft es mit dem aktuellen Update total sauber, keinerlei Probleme.
    Ich würde mal das Addon deinstallieren und neu installieren.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

Was meinst du mit Extra-Addons?
    Tools -> addons -> extensions dort ist AdblockPlus aktiviert aber ich kann nicht einmal in die Einstellungen dort und Filterdefinitonen updated oder ansonsten schauen was da los ist. Ich ertrinke geradezu in Reklame :(
    Sorry, war nicht präzise, soll natürlich heißen EXTRAS (links neben "Hilfe") und dort den AddOn-Bereich anklicken!
    Aber vielleicht hast Du es inzwischen ja auch schon selbst gefunden.

+ Antworten