Guten Abend

Ich möchte gerne einen weiteren Kalender in Outlook haben, wo ich rein private Termine eintragen kann. Wüsste vielleicht jemand, wie ich ihn einrichten könnte, so dass er sauber vom bisherig eingerichteten laufen und auch gesichert werden könnte?

Ich habe aktuell drei aktive E-Mail-Adressen in ein und demselben Outlook laufen. Ich meine, dass es in Outlook 2010 so war, dass es für jede E-Mail-Adresse beim einrichten der E-Mail-Adresse auch gleich eine zur E-Mail-Adresse gehörigen Kalender erstellt hat.

Aktuell sehe ich aber nur den Kalender meiner Haupt-E-Mail-Adresse unter Meine Kalender und ein paarmal Verbandsname X unter Neue Kalender. Die hat es eingerichtet, als ich jeweils versuchte, einen Termin direkt von der Websites des Verbands ins Outlook einzutragen.

Meine Kaleder
Name E-Mail-Adresse

Neue Kalender
Verbandsname X
Verbandsname X
Verbandsname X
Verbandsname X

Neue Gruppe

Wüsste vielleicht jemand, wie man das macht?

Danke, LG, Ardona