+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Fourthhandaccount
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23.599

    Ich werde wahnsinnig, Mausstift scrollt auf Bildlaufleiste

    Ich hatte diese Einstellung schon einmal nachdem sich alle Mauseinstellungen von selbst abgeschossen hatten. Nun schon wieder, ich bekomme es nicht weg.

    Zwei Fehler:
    Bisher konnte ich mit einem einmaligen Klick ins Adressfeld die gesamte Adresszeile markieren. Nun muss ich drei Mal klicken.

    Wenn ich den Mausstift über der Bildlaufleiste bewege (schwebend), scrollt die Seite hoch und runter, abstellen kann ich das, wenn ich mit dem Stift irgendwo auf der Seite klicke. Bisher war es so, dass ich mit dem Mausstift auf die Bildlaufleiste und den Stift dort festhalten musste.

    Das tritt bei allen Browsern auf, Win 10, Wacom Intuos.

    Ich denke, ich habe alle Maus- und Wacom-Einstellungen durch, ich finde es nicht.

    DAS HEISST ANTIBIOTIKUM, HIMMELHERRGOTTSAKRA!

  2. #2
    Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    11.906

    AW: Ich werde wahnsinnig, Mausstift scrollt auf Bildlaufleiste

    Seit dieser Woche gibt es ja ein größeres W10 Update (Fall Creators).

    Von daher würde ich mal schauen, ob dabei irgendwas aktiviert wurde, das in Konkurrenz zu Deinem Wacom Treiber stehen könnte. Spontan würden mir da "Automatischer Tablet Modus" (i.d. Systemsteuerung), das Ink-Gedöns und eine Windows-eigene Ansteuerung des Grafik-Tablets einfallen.

    Evtl. hat Wacom auch die Konfigurations-Software bzw. den Treiber erneuert.
    schlechte Technik > schlechte Laune


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •