+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

iOS: Uebersetzungsapp fuer Safari

Gibt es ein App welches angeklickte Woerter im Browser uebersetzt? Ich suche kein App welches alles uebersetzt sondern nur ausgewaehlte Woerter ohne dass ich diese ins App kopieren muss? Sprache: Norwegisch zu Englisch oder Deutsch

Danke.

AW: iOS: Uebersetzungsapp fuer Safari

Ist in iPhone/iPad und im Mac eingebaut. Wort markieren, dann auf Nachschlagen.

Wie cool ist das denn....

Ich habe zwar nicht gefragt und mir ist auch nicht in den Sinn gekommen, dass es soetwas überhaupt geben könnte.

Also vielen Dank für die gestellte Frage und die Antwort.

Wieder was gelernt. Toll 👍

Cool, gerade ausprobiert ... it works
    (wusst ich nämlich auch noch nicht)

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Cool, gerade ausprobiert ... it works
    (wusst ich nämlich auch noch nicht)
    Echt? Auf die Idee waehre ich jetzt nicht gekommen. Ok, ich brauche erstmal einen norwegischen Text.

Nee, funzt nicht. Ich waehle ein Wort aus, in diesem Fall Bomprisene, dann Look Up, und dann kriege ich 'No Content Found' und 'Search Web', was im Grunde nur eine Suchmaschine ist. Ok, mal ein anderes Wort: ok, das funzt, aber es ist keine Uebersetzung. Anstelledessen kriege ich nur Alternativwoerte, einschlisslich seltsamen Wikipedia-Eintraegen: Kjoerer pa - Norwegian Band. Ok, das geht, aber eine echte Uebersetzung ist was anderes. Danke euch!

Unter Einstellungen-> Allgemein -> Lexikon kann man einige Wörterbücher auswählen, die zum Einsatz kommen können.
    Ich habe noch nie geschaut, ob man die Liste erweitern kann. Am ehesten dürfte es dann aber ein Wörterbuch Norwegisch - Englisch geben. Nein, leider nur ein norwegisches Wörterbücher, ohne Übersetzung.
    “On the one hand maybe I’ve remained infantile, while on the other I matured quickly, because at a young age I was very aware of suffering and fear." Audrey Hepburn

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen-> Allgemein -> Lexikon kann man einige Wörterbücher auswählen, die zum Einsatz kommen können.
    Ich habe noch nie geschaut, ob man die Liste erweitern kann. Am ehesten dürfte es dann aber ein Wörterbuch Norwegisch - Englisch geben. Nein, leider nur ein norwegisches Wörterbücher, ohne Übersetzung.
    Ah, dort! Stimmt, leider nicht. Aber so geht es hoffentlich erstmal.

Moderation Avatar von michaelX

Wenn man ein Wort mit drei Fingern antippt (nicht klickt!), geht das Lexikon direkt auf.

Wie man da ein Norsk-engelsk Wörterbuch reinbekommt weiß ich allerdings auch nicht. Ich fürchte, es gibt keines.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Wort mit drei Fingern antippt (nicht klickt!), geht das Lexikon direkt auf.

Wie man da ein Norsk-engelsk Wörterbuch reinbekommt weiß ich allerdings auch nicht. Ich fürchte, es gibt keines.
    Wie macht man das denn Michael? 3 Finger passen auch auf groesserem Zoom nicht auf ein Wort. Und mit 3x Doppeltipp kriege ich das Zoomfenster.

Moderation Avatar von michaelX

Äääh, OK, das war für Laptop. Ich war nicht davon ausgegangen, daß du auf dem Handy arbeitest.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte