+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.874

    Wordpress - Anwendungsproblem

    Vor bald drei Jahren habe ich mal einen Blog bei Wordpress eingerichtet - sollte ein Reisetagebuch werden. Dann ist aus der Reise nichts geworden und aus dem Blog auch nicht.
    Nun würde ich das Werk gerne verschwinden lassen. Es gelingt mir zwar, die einzelnen Beiträge zu löschen, nicht aber den kompletten Blog. Der steht wohl nun auf ewig im Netz - mit einem identifizierbaren Namen. Damals sollten mich meine Freunde ja finden.

    Wie krieg ich den Blog gelöscht?

    Danke schonmal für eure Tipps.

  2. #2
    mkr
    mkr ist offline
    VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    2.855

    AW: Wordpress - Anwendungsproblem

    hi gutelaune,
    wenn du ihn bei wordpress.com erstellt hast, dann schau mal hier *klick*
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  3. #3
    Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.874

    AW: Wordpress - Anwendungsproblem

    Super, hat funktioniert. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •