+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    39.567

    Frage iphone 3GS: Kartenfach steckt fest

    ...also der Halter für die SIM-Karte. prinzipiell weiß ich schon, wie es geht, aber das hilft nichts: dieses Dings kommt nicht raus. Hat jemand einen Tipp? Der nächste store/hilfeladen/... ist in der stadt, da komme ich frühestens morgen Abend hin und ich bräuchte es schon vorher


  2. #2
    VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    3.730

    AW: iphone 3GS: Kartenfach steckt fest

    Ila, soweit ich weiß braucht man dafür einen Stift. Der sollte eigentlich im Zubehör mit dabei sein.
    Es geht aber auch mit einer Büroklammer. Dann sollte das Fach *rausspringen*.
    Wenn das klemmt, keine Ahnung. Dann mußt du wohl doch in die Stadt.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________
    *make our planet great again*
    2.6.2017 Emmanuel Macron, französischer Staatspräsident

    World Sepsis Day 13.09.2017

  3. #3
    Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    39.567

    AW: iphone 3GS: Kartenfach steckt fest

    ja, ich war schon. da war gar nix mehr drin. *Hauptverberg* Den Büroklammertrick kannte ich, aber ich hab sogar noch die Stimmgabel

    Trotzdem

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •