+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Internetstoerung Deutschland?

Mal schauen ob das klappt mit dem Posten... gibt es gerade irgendwelche grossen Internetprobleme in Deutschland? Die Bricom funzt nur bedingt, ein paar andere Webseiten ebenfalls nur seeeehr langsam und einloggen geht garnicht, und auf meinen Mailserver in den Niederlanden komme ich von hier in Daenemark im Moment auch nicht. Da scheint jemand auf der Datenautobahn zu stehen

AW: Internetstoerung Deutschland?

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
    Leider ist diese Signatur, die Text von McT beinhaltet, in Deinem Land nicht verfügbar, da die LMAA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Hmm... vielleicht ist irgendein Internetknoten auf dem Weg zu euch nicht ganz in Ordnung. Aber das erklaert nicht warum ich kaum auf die Bricom und ein paar andere Websites komme waehrend andere in Deutschland gehostete Sites kein Problem machen

Moderation Avatar von michaelX

Bitte diese Signatur nicht lesen!

Tja, keine Ahnung. Wenn ich andersherum einen Speedtest auf einem dänischen Server mache, komme ich jedenfalls auf ziemlich genau dieselben Werte, wie mit dem hiesigen. Und für die Probleme der Bricom bin ich zum Glück nicht zuständig .
    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
    Leider ist diese Signatur, die Text von McT beinhaltet, in Deinem Land nicht verfügbar, da die LMAA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Carolly,
    funktioniert es jetzt wieder bei Ihnen?

Viele Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Kurz nach meinem letzten Posting kam ich nicht mehr auf die Bricom, aber jetzt geht es wieder. War wohl eine Stoerung irgendwo zwischen 'uns'