+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zwei Fragen zur Taskleiste

Hallo, zusammen,
    statt zwei Fragen ist es nur noch eine: Und zwar habe ich diese untere Leiste - heißt die Taskleiste - nur noch dann, wenn alle Fenster runtergeklappt sind. Weiß nicht mehr, wie ich das "hingekriegt" habe.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie sehe ich diese Leiste auch in dem jeweils geöffneten Fenster?
    Liebe Grüße, Gitta
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)
    Geändert von Gitta777 (26.05.2012 um 23:03 Uhr)

AW: Zwei Fragen zur unteren Leiste im Firefox

Ah, hat sich erledigt, hab es selbst rausgefunden, stolz bin.
    (George Bernard Shaw)

mkr
    mkr ist offline
    VIP Avatar von mkr

Dann verrate doch mal wie du es gemacht hast. Wäre für jemanden der das gleiche Problem haben könnte, und den Strang hier anklickt, doch ganz gut.
    Grüßlis
    mkr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!
    Edgar K.Geffroy

Mach ich sehr gerne: Ich habe das VIP-Team im Fragen- und Ankündigungen-Forum noch gebeten, die Überschrift zu ändern, weil das ja eigentlich nichts mit dem Firefox zu tun hat. Habe gesehen, du bist da ja auch.
    Also zuerst zu dem Button "Desktop durchsuchen": Man kann mit der rechten Maustaste auf die Lupe in der Taskleiste klicken, dann dort auf Hilfe, dann auf "Windows-Deskbar einblenden". Dann hat man diesen Button. Genau gleich kann man ihn auch wieder ausblenden.
    Und das nächste Problem, dass ich hatte, war ja, das ich, wenn ich in einem Fenster gearbeitet hatte, dieses zuerst herunterklappen musste, um ein anderes zu öffnen, weil die Taskleiste erst dann sichtbar war: Dieses Problem habe ich behoben, indem ich auf mirt der rechten Maustaste auf einen freien Platz in der Taskleiste geklickt hatte, dann auf "Eigenschaften", dann "Taskleiste immer im Vordergrund halten" ankreuzen.
    (George Bernard Shaw)
    Geändert von Gitta777 (28.05.2012 um 11:27 Uhr)

mkr
    mkr ist offline
    VIP Avatar von mkr

Danke Gitta
    Grüßlis
    mkr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!
    Edgar K.Geffroy