+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

ich will meine alte Seite wieder

weiß der Geier, wie ich das geschafft habe: mit einem falschen klick war die Bri-Optik total verändert: grau, digrößer und überhaupt anders. keine smileys - wobei mir eh nicht nach smile ist
    die Befehlszeile ist nämlich auch weg, auch bei google generell. ich kann nichts mehr einstellen, suchen....

AW: ich will meine alte Seite wieder

bist du jetzt mit der mobilen seite vielleicht unterwegs?
    und wenn die befehlszeile weg ist,oben mit rechtem mausklick auf die leiste die befehlsleiste wieder herstellen und anzeigen lassen.
    Alles wird gut

"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
    William Makepeace Thackerey

schnauf, befehle wieder da, danke.
    ja, es sieht aus als wäre ich unterwegs. bin ich aber nicht. wie bringe ich bri wieder auf kurs?

Ganz unten auf der Seite auf "Normale Ansicht" klicken.

Falls es wirkungslos bleibt (was gelegentlich vorkommt), den Klick mal auf dieser Seite wiederholen.

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

danke!

.... und wie ist das passiert? JETZT (im normalmodus) sehe ich nämlich keine option für eine andere darstellungsform mehr.

egal:
    we got rid of the kids, the cat was allergic

Links unten, am Ende der Forumsseite ist so ein Auswahlfeld. Normalerweise steht da -- BRIGITTE.de-Style drin. Hast Du vielleicht im Eifer des Gefechts touchiert.

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Ach - DAS war das? ja....ich wollte die suchfunktion bemühen und hab mich geärgert, dass da so hartnäckig style aufscheint, wo ich doch ganz woanders suchen wollte

what shäll thät? was will die bri-technik den eingeweihten damit sagen?

Noctilux
    gelöscht

Zitat Zitat von Blila3 Beitrag anzeigen
    what shäll thät? was will die bri-technik den eingeweihten damit sagen?
    Der Mobil-Style ist halt recht praktisch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder iPad. Schnelleres navigieren, weniger vertippen, weniger Werbung und geringfügig schnellere Ladezeiten.

~

ja, sicher...das hab ich aber nicht gemeint. sondern warum läuft das über oder unter bri-style?. ich dachte, ich wäre gefangen im modeforum

Zitat Zitat von Blila3 Beitrag anzeigen
    danke!

.... und wie ist das passiert? JETZT (im normalmodus) sehe ich nämlich keine option für eine andere darstellungsform mehr.

egal:
    oben rechts gibt es einen button und rechts davon steht: community mobil. dann wirst auch auf die mobile version umgeleitet. hab ich ausprobiert mal. ich musste auch schön suchen bis ich da wieder rauskam
    Alles wird gut

"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
    William Makepeace Thackerey