+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

MacBook - iTunes an - Deckel zu?

Kenn jemand 'nen Trick oder oder 'ne Äpp? Es geht mir darum, über Kopfhörer Musik mit dem MacBook (13" Air Mid 2011, Lion) zu hören, während der Deckel unten ist.

Natürlich ginge es mit der normalen Methode, also ext. Tastaturset + ext. Monitor, Deckel zu und dann den Monitor abschalten. Nur, wer will schon immer einen zusätzlichen Monitor mit sich herumtragen?

Jemand eine Idee?

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Noctilux
    gelöscht

AW: MacBook - iTunes an - Deckel zu?

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Kenn jemand 'nen Trick oder oder 'ne Äpp? Es geht mir darum, über Kopfhörer Musik mit dem MacBook (13" Air Mid 2011, Lion) zu hören, während der Deckel unten ist.

Natürlich ginge es mit der normalen Methode, also ext. Tastaturset + ext. Monitor, Deckel zu und dann den Monitor abschalten. Nur, wer will schon immer einen zusätzlichen Monitor mit sich herumtragen?

Jemand eine Idee?
    Vielleicht hilft das hier weiter.

~

AW: MacBook - iTunes an - Deckel zu?

Danke für den Tipp, scheint das zu können, wonach ich suche. Es gibt aber eine aktuellere Version für Lion und 64-Bit. Werde ich bei Gelegenheit testen. Wegen womöglich erheblicher Eingriffe ins System und gelegentlich auftretender Probleme aber wohl erst nach dem nächsten Voll-Backup.

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)